S
serafen
Guest
[V] Midi-Tower Lian Li PC-B25B Blue Ring inkl. Zubehör-/Lüfterset
Hallo,
verkaufe auf Grund einer Neuanschaffung meinen bisherigen Midi-Tower:
Lian Li PC-B25B Blue Ring
Das Gehäuse wurde 2009 gekauft und befindet sich ingesamt in sehr gutem Zustand (Nichtraucher-Haushalt).
An der Fronttür ist oben etwas Farbe abgerieben, was unter normalen Bedingungen jedoch kaum auffällt (siehe Markierung); der Vollständigkeit halber sei dies jedoch ausdrücklich erwähnt.
Minimale Kratzer oder Abrieb an den Feinschrauben - die völlig normal im Rahmen der Installation auftreten - lasse ich außen vor (übliche Abnutzung). Tiefe Kratzer oder Beschädigungen sind definitiv nicht vorhanden.
Folgende Komponenten wurden gegen neues Zubehör ersetzt:
Die Rechnungen für die Lüfter (14.12.2010) sowie für das umfangreiche Lian Li-Zubehörkit (10. und 12.11.2010) liegen bei.
SK-PREIS: 130 EUR zzgl. 10 EUR Versand oder Abholung (bei Bielefeld)
Festpreis. Der abgebildete SATA DVD-Brenner (LG GH22LS30) ist jedoch im Angebot enthalten.
Dies ist ein Privatverkauf. Die Haftung für Mängel ist ausgeschlossen. Keine Rücknahme.
Hallo,
verkaufe auf Grund einer Neuanschaffung meinen bisherigen Midi-Tower:
Lian Li PC-B25B Blue Ring
Das Gehäuse wurde 2009 gekauft und befindet sich ingesamt in sehr gutem Zustand (Nichtraucher-Haushalt).
An der Fronttür ist oben etwas Farbe abgerieben, was unter normalen Bedingungen jedoch kaum auffällt (siehe Markierung); der Vollständigkeit halber sei dies jedoch ausdrücklich erwähnt.
Minimale Kratzer oder Abrieb an den Feinschrauben - die völlig normal im Rahmen der Installation auftreten - lasse ich außen vor (übliche Abnutzung). Tiefe Kratzer oder Beschädigungen sind definitiv nicht vorhanden.
Folgende Komponenten wurden gegen neues Zubehör ersetzt:
- Gehäuse-Lüfter: 3x Standardlüfter gegen Silent-Lüfter des Typs Enermax T.B. Silence (UCTB12), 120 mm, 900 rpm, 71.54 m³/h, 11 dB(A);
- Laufwerksentkopplung: Zubehör-Kit Lian Li OH-01A hinzugekauft;
- PCI-Lochblenden: Zubehör-Kit Lian Li PI-02A hinzugekauft (Originalverpackung mit überschüssigen Blenden liegt bei);
- Netzteil-Blende: schwarze Blende Lian Li PE-03B hinzugekauft;
- Leuchtring: alter Leuchtstoffring gegen den gesleevten LED-Strang (100 cm) NZXT CB-LED10-BU ersetzt, welcher im Lieferumfang eine PCI-Blende enthält - somit ist die Beleuchtung 3-stufig variabel oder komplett ausschaltbar
Die Rechnungen für die Lüfter (14.12.2010) sowie für das umfangreiche Lian Li-Zubehörkit (10. und 12.11.2010) liegen bei.
SK-PREIS: 130 EUR zzgl. 10 EUR Versand oder Abholung (bei Bielefeld)
Festpreis. Der abgebildete SATA DVD-Brenner (LG GH22LS30) ist jedoch im Angebot enthalten.
Dies ist ein Privatverkauf. Die Haftung für Mängel ist ausgeschlossen. Keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: