• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Midi-Tower Lian Li PC-B25B Blue Ring inkl. Zubehör-/Lüfterset

S

serafen

Guest
[V] Midi-Tower Lian Li PC-B25B Blue Ring inkl. Zubehör-/Lüfterset

Hallo,

verkaufe auf Grund einer Neuanschaffung meinen bisherigen Midi-Tower:

Lian Li PC-B25B Blue Ring

DSC00092_kl.jpg DSC00093_kl.jpg DSC00096_kl.jpg DSC00100_kl.jpg DSC00106_kl.jpg DSC00056_kl.jpg

Das Gehäuse wurde 2009 gekauft und befindet sich ingesamt in sehr gutem Zustand (Nichtraucher-Haushalt).

An der Fronttür ist oben etwas Farbe abgerieben, was unter normalen Bedingungen jedoch kaum auffällt (siehe Markierung); der Vollständigkeit halber sei dies jedoch ausdrücklich erwähnt.

Minimale Kratzer oder Abrieb an den Feinschrauben - die völlig normal im Rahmen der Installation auftreten - lasse ich außen vor (übliche Abnutzung). Tiefe Kratzer oder Beschädigungen sind definitiv nicht vorhanden.

Folgende Komponenten wurden gegen neues Zubehör ersetzt:

• Gehäuse-Lüfter: 3x Standardlüfter gegen Silent-Lüfter des Typs Enermax T.B. Silence (UCTB12), 120 mm, 900 rpm, 71.54 m³/h, 11 dB(A);
  • Laufwerksentkopplung: Zubehör-Kit Lian Li OH-01A hinzugekauft;
  • PCI-Lochblenden: Zubehör-Kit Lian Li PI-02A hinzugekauft (Originalverpackung mit überschüssigen Blenden liegt bei);
  • Netzteil-Blende: schwarze Blende Lian Li PE-03B hinzugekauft;
  • Leuchtring: alter Leuchtstoffring gegen den gesleevten LED-Strang (100 cm) NZXT CB-LED10-BU ersetzt, welcher im Lieferumfang eine PCI-Blende enthält - somit ist die Beleuchtung 3-stufig variabel oder komplett ausschaltbar

Die Rechnungen für die Lüfter (14.12.2010) sowie für das umfangreiche Lian Li-Zubehörkit (10. und 12.11.2010) liegen bei.

SK-PREIS: 130 EUR zzgl. 10 EUR Versand oder Abholung (bei Bielefeld)

Festpreis. Der abgebildete SATA DVD-Brenner (LG GH22LS30) ist jedoch im Angebot enthalten.

Dies ist ein Privatverkauf. Die Haftung für Mängel ist ausgeschlossen. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Midi-Tower Lian Li PC-B25B Blue Ring inkl. Zubehör-/Lüfterset

Und hoch damit - ach ja, den Brenner (LG GH22LS30) lasse ich drin ...

Zuletzt bearbeitet:

... noch aktuell, also weg damit! :)

3. Push

So, letzter Push - dann muss ich wohl die Konkurrenz bemühen, sollte hier tatsächlich keiner Interesse haben :schief:

Zurück