• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Midi Gehäuse DeepCool Gamer Storm Macube 310P WH weiß

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
gebe hier ein sehr schönes DeepCool Gamer Storm Macube Gehäuse ab, was ich mal zum Testen hatte.
Das Gehäuse lässt sich komplett auseinander nehmen ohne Schrauben und besteht aus Metall.
Eine schnappbare Front- und Deckplatte, einfaches Entfernen für Reinigung der Staubfilter, magnetische Seitenwände
Dazu gibt es eine getönte, gehärtete Glasscheibe und viel Platz für Hardware. Ein Lüfterhub für bis zu 3 Lüfter und die Seitenteile sind Magnetisch.1x Original Lüfter ist mit dabei.
Ein Halter für schwere Grafikkarte ist auch mit dabei. Die Grafikkarte lässt sich auch vertikal einbauen.
Das Gehäuse wurde im April gekauft.
DeepCool Gamer Storm Macube 310P WH weiß ab € 69,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Rechnung und Original Verpackung sind mit dabei. Die eingebaute Hardware ist nicht Bestandteil des Gehäuses!

SK= 55 € exkl. Versand.
4.jpg 3.jpg 5.jpg 6.jpg 9.jpg 1.jpg
2.jpg 8.jpg 7.jpg 10.jpg 12.jpg 23.jpg

Dies ist ein Privat Verkauf, keine Garantie, Rücknahme oder andere Garantieansprüche gegen mich!

Hi,
verkaufst du das Gehäuse ggf. auch mit den 6 beleuchteten Lüftern, welche auf dem letzten Bild zu sehen sind? Die sehen echt nice aus. Welche Lüfter sind das?

Gruß
Robbster77

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hallo,
könnte ich mit verkaufen das sind 6 Stück Enermax würde 50 € Aufpreis kosten.

attachment.php

Anhänge

• 21.jpg
    21.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück