teKau^
Freizeitschrauber(in)
ALLE PREISE VERHANDELBAR ! JEDOCH IMMER SCHÖN REALISTISCH BLEIBEN 
1. BEHEIZBARER MASSAGESESSEL MIT BEINTEIL
Vibrationsmotoren im Schulter / Sitz / Rücken und Beinbereich manuell oder programmabhängig ansteuerbar in 3 verschiedenen Stärkestufen ( Low, Mid und Hi ) Zusätzlich hat der Massagesessel 5 Programmfunktionen die unterschiedlich die Vibrationsmotoren von Kopf bis Fuß ansteuern. All diese Funktionen sind mit der dazugehörigen Fernbedienung einstellbar. Dieser Sessel hat meine PC Heimarbeit um einiges erleichtert. Besonders nach langen Arbeits-, Unitagen sitzt man hier sehr gemütlich und die Massagefunktion erledigt den Rest
Preis: 90€ VB
2. Endstufe von Blaupunkt
Die GTA 450 Endstufe mit 640W sorgt für ordentlich Druck auf den Ohren und kann als 2/3 oder 4 Kanal Endstufe benutzt werden. Sie funktioniert einwandfrei und weist absolut keine technischen Mängel auf. Lediglich 3 kleine Kratzer sind auf der Oberfläche der Abdeckung der Endstufe vorhanden. Zu der Endstufe lege ich noch die gesamte Verkabelung die man so brauch um dieses Gerät im Auto zu installieren. Es sind also noch dabei das Massekabel ( schwarz ) das Powerkabel + Sicherung ( rot ) und 2 Cinchkalbe mit Remoteansteuerung der Endstufe
Preislich liegen meine Vorstellungen bei 75€ VB. !
Bei Interesse habe ich noch:
Audio Verbindung 2x Cinch <--> 2xCinch von Vivianco ( 5m )
Originalverpackung zwar schon geöffnet, Kabel aber noch nie im Einsatz gewesen von daher neuwärtig!
=> 5€
3. Thomson VTH 6310
VHS-Videorecorder mit Stereo-Sound, 6 Köpfe, On-Screen-Display, VPS, ShowView, 99 Programmspeicherplätze, Formatumschaltung, Auto-Tracking, autom. Sendersortierung, Anzahl Scartbuchsen: 2
Preis: 25€
4. Panasonic NV-HV 61
Der NV-HV61 bietet Ihnen eine reichhaltige Ausstattung mit Komfortfunktionen, die ihresgleichen sucht: Super Longplay, mit dem Sie auf einer einzigen E240-Cassette bis zu 12 Stunden aufnehmen können, SQPB, das es Ihnen ermöglicht, auch S-VHS und S-VHS ET Aufnahmen in guter VHS-Qualität wiederzugeben und External Link, mit dem Sie auch über einen Sat-Receiver Aufnahmen programmieren können. Praktisch sind Funktionen, wie Intelligent Timer, automatische Senderabspeicherung, automatische Zeit- und Datumseinstellung, Show View und Programmierbestätigung auf dem Display. Quick EraseTape Refresh lassen Ihre alten VHS-Bänder wie neu erscheinen. Die aus dem S-VHS-Bereich stammenden Super Ferrit Videoköpfe werden nun auch bei VHS HiFi Videorecordern eingesetzt und sorgen für eine deutliche Verbesserung der Bildqualität.
Preis: 40€ VB
2. 2xMolex auf 8er Stecker für Graka!
=> 5€
3. NEU CROSSFIRE BRÜCKE FLEXIBLE von Wieson
=> 1,50€
4. 2x Stromkabel 6pin auf 2x 3pin ( Originalverpackt ) + 3x PS2 - USB
=> je 1€ pro Stck.
5. 2x SLI Brücke für Nvidia Grafikkarten!
=> je 1,50€
6. Herkömliches Netzteil Stromkabel! Neu und noch nicht gebraucht!
=> 1,50€
7. 5x Serial ATA Kabel rot ( Neu & originalverpackt! )
Bei 3 Kabeln ist einer der beiden Anschlüsse abgewinkelt!
2 der 5 Kabel haben gerade Anschlüsse zu beiden Seiten hin.
NEU: 4x Serial ATA Kabel in GELB ( Neu & originalverpakt )
gerade Anschlüsse!
NEU: Stromadapter von 4 Pin auf Sata Stromanschluss
=> pro Kabel 1€
9.Stromkabel für das amerikanische Netz mit 3 Pin Anschluss
(Originalverpackt)
=> 1,50€
10. 17" CRT Monitor von LG kleine Delle oben links am Gehäuse aber
trotzdem 100% funktionsfähig!
=> 5€
12. NEU: IDE SYSTEM - MASTER - SLAVE Kabel neu und noch nicht gebraucht!
Floppy - Mainboard Kabel von Abit ( Originalverpackt! )
=> je 1€
17. Fussball Manager 2002
Fussball Manager 2003
Fifa Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006
=> je 1€
23.Schraubtüllen G 1/4 für 12/8 Schlauch
=> 2€
So das wars fürs erste! Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach und ich werde so schnell wie möglich versuchen alles weitere zu klären!
Achja, Versandkosten!
Die folgenden Punkte beziehen noch eine Versandgebühr von 2,20€
1. - 9. + 11. - 14. + 17.
Die folgenden Punkte beziehen noch eine Versandgebühr von 3,90€
15. + 18. + 19
Die folgenden Punkte sind ausschließlich für Selbstabholer bestimmt!
10. + 16.
Falls Ihr andere Preisvorstellungen habt, lasst es mich per PN wissen und wir gucken mal was wir machen können
EDIT: Abzuholen sind die Artikel im schönen ESSEN in NRW !
teKau^

1. BEHEIZBARER MASSAGESESSEL MIT BEINTEIL
Vibrationsmotoren im Schulter / Sitz / Rücken und Beinbereich manuell oder programmabhängig ansteuerbar in 3 verschiedenen Stärkestufen ( Low, Mid und Hi ) Zusätzlich hat der Massagesessel 5 Programmfunktionen die unterschiedlich die Vibrationsmotoren von Kopf bis Fuß ansteuern. All diese Funktionen sind mit der dazugehörigen Fernbedienung einstellbar. Dieser Sessel hat meine PC Heimarbeit um einiges erleichtert. Besonders nach langen Arbeits-, Unitagen sitzt man hier sehr gemütlich und die Massagefunktion erledigt den Rest

Preis: 90€ VB
2. Endstufe von Blaupunkt
Die GTA 450 Endstufe mit 640W sorgt für ordentlich Druck auf den Ohren und kann als 2/3 oder 4 Kanal Endstufe benutzt werden. Sie funktioniert einwandfrei und weist absolut keine technischen Mängel auf. Lediglich 3 kleine Kratzer sind auf der Oberfläche der Abdeckung der Endstufe vorhanden. Zu der Endstufe lege ich noch die gesamte Verkabelung die man so brauch um dieses Gerät im Auto zu installieren. Es sind also noch dabei das Massekabel ( schwarz ) das Powerkabel + Sicherung ( rot ) und 2 Cinchkalbe mit Remoteansteuerung der Endstufe
Preislich liegen meine Vorstellungen bei 75€ VB. !
Bei Interesse habe ich noch:
Audio Verbindung 2x Cinch <--> 2xCinch von Vivianco ( 5m )
Originalverpackung zwar schon geöffnet, Kabel aber noch nie im Einsatz gewesen von daher neuwärtig!
=> 5€
3. Thomson VTH 6310
VHS-Videorecorder mit Stereo-Sound, 6 Köpfe, On-Screen-Display, VPS, ShowView, 99 Programmspeicherplätze, Formatumschaltung, Auto-Tracking, autom. Sendersortierung, Anzahl Scartbuchsen: 2
Preis: 25€
4. Panasonic NV-HV 61
Der NV-HV61 bietet Ihnen eine reichhaltige Ausstattung mit Komfortfunktionen, die ihresgleichen sucht: Super Longplay, mit dem Sie auf einer einzigen E240-Cassette bis zu 12 Stunden aufnehmen können, SQPB, das es Ihnen ermöglicht, auch S-VHS und S-VHS ET Aufnahmen in guter VHS-Qualität wiederzugeben und External Link, mit dem Sie auch über einen Sat-Receiver Aufnahmen programmieren können. Praktisch sind Funktionen, wie Intelligent Timer, automatische Senderabspeicherung, automatische Zeit- und Datumseinstellung, Show View und Programmierbestätigung auf dem Display. Quick EraseTape Refresh lassen Ihre alten VHS-Bänder wie neu erscheinen. Die aus dem S-VHS-Bereich stammenden Super Ferrit Videoköpfe werden nun auch bei VHS HiFi Videorecordern eingesetzt und sorgen für eine deutliche Verbesserung der Bildqualität.
Preis: 40€ VB
2. 2xMolex auf 8er Stecker für Graka!
=> 5€
3. NEU CROSSFIRE BRÜCKE FLEXIBLE von Wieson
=> 1,50€
4. 2x Stromkabel 6pin auf 2x 3pin ( Originalverpackt ) + 3x PS2 - USB
=> je 1€ pro Stck.
5. 2x SLI Brücke für Nvidia Grafikkarten!
=> je 1,50€
6. Herkömliches Netzteil Stromkabel! Neu und noch nicht gebraucht!
=> 1,50€
7. 5x Serial ATA Kabel rot ( Neu & originalverpackt! )
Bei 3 Kabeln ist einer der beiden Anschlüsse abgewinkelt!
2 der 5 Kabel haben gerade Anschlüsse zu beiden Seiten hin.
NEU: 4x Serial ATA Kabel in GELB ( Neu & originalverpakt )
gerade Anschlüsse!
NEU: Stromadapter von 4 Pin auf Sata Stromanschluss
=> pro Kabel 1€
9.Stromkabel für das amerikanische Netz mit 3 Pin Anschluss
(Originalverpackt)
=> 1,50€
10. 17" CRT Monitor von LG kleine Delle oben links am Gehäuse aber
trotzdem 100% funktionsfähig!
=> 5€
12. NEU: IDE SYSTEM - MASTER - SLAVE Kabel neu und noch nicht gebraucht!
Floppy - Mainboard Kabel von Abit ( Originalverpackt! )
=> je 1€
17. Fussball Manager 2002
Fussball Manager 2003
Fifa Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006
=> je 1€
23.Schraubtüllen G 1/4 für 12/8 Schlauch
=> 2€
So das wars fürs erste! Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach und ich werde so schnell wie möglich versuchen alles weitere zu klären!
Achja, Versandkosten!
Die folgenden Punkte beziehen noch eine Versandgebühr von 2,20€
1. - 9. + 11. - 14. + 17.
Die folgenden Punkte beziehen noch eine Versandgebühr von 3,90€
15. + 18. + 19
Die folgenden Punkte sind ausschließlich für Selbstabholer bestimmt!
10. + 16.
Falls Ihr andere Preisvorstellungen habt, lasst es mich per PN wissen und wir gucken mal was wir machen können

EDIT: Abzuholen sind die Artikel im schönen ESSEN in NRW !
teKau^
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.gif)