• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Malkavs kleiner Bauchladen (Ram, Dual GPU GraKa, VGA Cooler)

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Tja, dank der Wirtschaft bin ich nun arbeitslos :( Daher muss ich mich von einigen Sachen trennen.

Versand auf Wunsch per DHL (versichert: 6,50 Euro) oder Hermes (versichert klein: 4 Euro / Groß 5 Euro)...die 40 Cent bei DHL schenk ich euch :ugly:

Da ich weiss, das sie hier im Forum ein gutes, neues "Zuhause" finden werden, hoffe ich auf rege Beteiligung ;)

2x 1GB OCZ "Reaper" DDR2 800 / 3-4-4-15 --- verkauft

Ein Dual Channel Pärchen, welches ich seit langer Zeit nicht mehr benutze.
Sie liefen sehr sehr gut. Leider habe ich keine Screens mehr :( 550mhz war aber locker drinne bei 2,1V und 4-4-4-15 :)

MP: 35 Euro excl.
SK: 40 Euro excl.

SilenX iXtrema IXG-80HA2 GPU Cooler inkl. 2x 100mm Scyth Slim Lüfter

Da ich komplett auf WaKü umgestiegen bin, benötige ich den Kühler nicht mehr.

Er hat meine GTX260 auf max. 62°C (2 std. Furmark Burning mode) bei 800rpm der Scythlüfter.

MP: 40 Euro excl.
SK: 45 Euro excl.

AC Freezer 7 S.775

liegt schon sehr lange im Schrank. Gut geeignet für Officerechner. Sehr leiser Lüfter, der bei 7V oder sogar 5V auch noch gut kühlt.

MP: 7 Euro excl.
SK: 10 Euro excl.

AC Freezer 64 AM2/+ - weiß lackiert

liegt schon sehr lange im Schrank. Gut geeignet für Officerechner. Sehr leiser Lüfter, der bei 7V oder sogar 5V auch noch gut kühlt.

MP: 7 Euro excl.
SK: 10 Euro excl.

1GB Kingston DDR3 1066 7-7-7-24

War als Testspeicher gedacht. Da ich aber nun ein DDR3 Mainboard habe mit den nötigen Riegeln, benötige ich diesen nun nicht mehr.

MP: 25 Euro excl.
SK: 30 Euro excl.

Leadtek GeForce 7950gx2 - 2x 512MB

Hat leider Bildfehler und ich weiss nicht, wie man das beheben kann. Daher an Profis abzugeben ;)

MP: 40 Euro excl.
SK: 50 Euro excl.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und sonstige Gewährleistungen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Malkavs kleiner Bauchladen

Da verkauft einer meine alte 7950GX2:)

Schade das du sie nicht zum laufen bekommen hast!

PS: Gratis Puschel

MFG

ähm welcher von den beiden rams? ^^ den ddr2 oder 3?

btw. wenn du ddr2 suchst, hätte ich noch 2x 1GB G.skill DDR2 800 und 4x 1GB OCZ Sli DDR2 1066 wobei 2 Riegel davon einen Thermalright Heatsinkkühler besitzen.

Also beim OCZ Reaper würd ich mich statt 40 excl. auf 40 inkl. (Hermes) einigen (absolute Schmerzgrenze wären 38). Und beim Kingston auf 20 inkl. (Hermes)

Den G.skill -bei Interesse- auf 30 inkl. und den beiden SLI Pärchen auf 80 inkl.

Ich hätte Interesse an dem SilenX iXtrema aber den gibts für 38€ schon neu. Schlag mir nen guten Preis vor

Schön für die Leute im Luxx, hier kostet er halt 35,- ;)

Sry, aber ich verschenke nichts und hab keine rote Mütze auf. Preisbashing mag ich nicht.

Aber du bist über dem Neupreis !?

Um dir mal die MP-Regeln näher zu bringen. Hier im Forum werden die Preise akzeptiert oder man lässt es bleiben. Wenn der Verkäufer einen Preis vorgibt, dann ist dieser zu akzeptieren.

In diesem Fall liegt der Neupreis aktuell bei 38 Euro, du könntest den Kühler für 35 Euro kaufen ...oder es eben bleiben lassen.

Der Kommentar, dass hier über dem Neupreis gehandelt wird ist angesichts dem Entgegenkommen des Verkäufers schlichtweg falsch.

Solltest du den Preis weiterhin streitig machen wollen, gibt es für dich eine gelbe/rote Karte wegen Spam oder Preisbashing. Antworten darfst du gerne per PN - hier gehört so etwas nicht hin. Danke.

Gibts hier noch was?
Wenn ja, könntest du mir bei dem DDR2-Reaper noch ein wenig entgegenkommen, so auf 35€ inkl.? :)

Xyrian

Zurück