Tja, dank der Wirtschaft bin ich nun arbeitslos
Daher muss ich mich von einigen Sachen trennen.
Versand auf Wunsch per DHL (versichert: 6,50 Euro) oder Hermes (versichert klein: 4 Euro / Groß 5 Euro)...die 40 Cent bei DHL schenk ich euch
Da ich weiss, das sie hier im Forum ein gutes, neues "Zuhause" finden werden, hoffe ich auf rege Beteiligung
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und sonstige Gewährleistungen
Daher muss ich mich von einigen Sachen trennen.Versand auf Wunsch per DHL (versichert: 6,50 Euro) oder Hermes (versichert klein: 4 Euro / Groß 5 Euro)...die 40 Cent bei DHL schenk ich euch

Da ich weiss, das sie hier im Forum ein gutes, neues "Zuhause" finden werden, hoffe ich auf rege Beteiligung

2x 1GB OCZ "Reaper" DDR2 800 / 3-4-4-15 --- verkauft
Ein Dual Channel Pärchen, welches ich seit langer Zeit nicht mehr benutze.
Sie liefen sehr sehr gut. Leider habe ich keine Screens mehr550mhz war aber locker drinne bei 2,1V und 4-4-4-15
MP: 35 Euro excl.
SK: 40 Euro excl.
SilenX iXtrema IXG-80HA2 GPU Cooler inkl. 2x 100mm Scyth Slim Lüfter
Da ich komplett auf WaKü umgestiegen bin, benötige ich den Kühler nicht mehr.
Er hat meine GTX260 auf max. 62°C (2 std. Furmark Burning mode) bei 800rpm der Scythlüfter.
MP: 40 Euro excl.
SK: 45 Euro excl.
AC Freezer 7 S.775
liegt schon sehr lange im Schrank. Gut geeignet für Officerechner. Sehr leiser Lüfter, der bei 7V oder sogar 5V auch noch gut kühlt.
MP: 7 Euro excl.
SK: 10 Euro excl.
AC Freezer 64 AM2/+ - weiß lackiert
liegt schon sehr lange im Schrank. Gut geeignet für Officerechner. Sehr leiser Lüfter, der bei 7V oder sogar 5V auch noch gut kühlt.
MP: 7 Euro excl.
SK: 10 Euro excl.
1GB Kingston DDR3 1066 7-7-7-24
War als Testspeicher gedacht. Da ich aber nun ein DDR3 Mainboard habe mit den nötigen Riegeln, benötige ich diesen nun nicht mehr.
MP: 25 Euro excl.
SK: 30 Euro excl.
Leadtek GeForce 7950gx2 - 2x 512MB
Hat leider Bildfehler und ich weiss nicht, wie man das beheben kann. Daher an Profis abzugeben![]()
MP: 40 Euro excl.
SK: 50 Euro excl.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und sonstige Gewährleistungen
Zuletzt bearbeitet: