• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

AW: [V-T]ASUS 27" Monitor | 2.5" Festplatte 500GB |3.5" Festplatte 500GB| Notebook-Kühler| Kleinteile| Lüftersteuerung|Windows 7 Home Premium

Binde mal bitte das Bild von der 2,5"-HDD richtig ein. :)

AW: [V-T]ASUS 27" Monitor | 2.5" Festplatte 500GB |3.5" Festplatte 500GB| Notebook-Kühler| Kleinteile| Lüftersteuerung|Windows 7 Home Premium

Ist nun aber wieso :D?

Weil der Link vorher ins Nirvana führte und ich gehofft hatte, dass sich dahinter auch so ein Test/Health-Screen verbirgt...
Wundert mich ehrlich gesagt, dass sich noch keiner beschwert hatte, dass dieser "Anhang", wie er ja hieß, ins Nichts führte...

Komisch mir wurde alles normal angezeigt beim Klick auf den Link...

WesternDigital Festplatte 3.5" 500GB geht an mich. Siehe hier.

AW: [V-T]ASUS 27" Monitor | 2.5" Festplatte 500GB | Notebook-Kühler| Kleinteile| Lüftersteuerung|Windows 7 Home Premium

Würde Interesse an dieser HDD melden, wenn noch verfügbar:

S
eagate Festplatte 2.5" 500GB 5400U/MIN

Stammt aus einem Lenovo S205 wurde aber sofort durch eine SSD getauscht.

Ich würde sie für 45€ inkl. Versand sofort nehmen. Ansonsten mal sehen.

AW: [V-T]ASUS 27" Monitor | 2.5" Festplatte 500GB | Notebook-Kühler| Kleinteile| Lüftersteuerung|Windows 7 Home Premium

Also für 45€ inklusive Versand würde ich sie so nehmen. Sonst nur mit 3,5" Einbaurahmen, solltest du einen besitzten.
SATA-Kabel ist dabei, oder??

Ich kann dir nen Einbaurahmen für ne SSD dazulegen der Sollte auch passen. Dann aber im Packet und 47€ inkl. Sonst 45€ inkl. Ohne Rahmen

Okay, super. 47€ inklusive Versand für Platte plus Einbaurahmen. Dann passt das Ding. Rest per PM. :D

AW: [V-T] Notebook-Kühler| Kleinteile|

Hi.
Ich hätte mal ne Frage zu dem Laptop Kühler. Was sind das auf der Rückseite für Anschlüsse? Sieht nach 2x USB 2.0, eSATA und einem Stromanschluss aus?!
Wie ist der Zustand und wie laut würdest du den Lüfter einschätzen?

Also der Kuehler hatte 3x USB (2.0) einen Regler fuer den Lüfter und nen An/Aus Knopf. Der Zustand ist wie neu OVP ist noch vorhanden. Die Rechnung müsste ich nachschaun aber sollte auch noch da sein. Der Lüfter ist für meine Verhältnisse leise.

Wie gesagt Preis ist VHB

AW: [V-T] Notebook-Kühler| Kleinteile|

Hört sich ziemlich gut an. Ich kenne mich aber damit gar nicht aus und würde erstmal beim Händler meines Vertrauens einen Vergleich ziehen.
Ich geb dir auf jeden Fall nochmal bescheid.
LG

Zurück