• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

tobsel88

Freizeitschrauber(in)
[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

Ich verkaufe folgende Artikel.

"Regeln"
  • Preise generell ohne Versand
  • Versand nur via DHL (Hermes auch möglich aber nur in Ausnahmefällen)
  • Bezahlung per PayPal oder Überweisung (PayPal-Gebühren werden aufgeteilt 50/50)
  • Keine Garantie/Gewährleistung von mir (Wenn Rechnung mitgeliefert wird dann nur durch den Rechnungsersteller)
  • Kein Umtausch möglich da Privatverkauf
  • Der Verkauf findet hier im Thread statt und nicht per PM! (Zum Verkaufsabschluss natürlich per PM :D)
  • Grau markierte Artikel sind entweder Verkauft oder stehen nichtmehr zum Verkauf.
  • Beim Versand im Päckchen trägt der Käufer die Haftung wenn die Ware beschädigt wird!
  • Irrtümer im Preis sind Möglich. SK Angebote zählen dann nicht.
  • Wird der MP geboten endet die Auktion 48H nach dem Letzten Gebot.
Läuft auch bei PCGH

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

MacBook Air 11" Early 2012 mit 4GB Ram und der 128GB SSD --> Neupreis 1049€
Ich verkaufe es da ich leider zwecks Schule wieder einen Windows Laptop brauche. (Habe aber schon einen daher kein Tausch).
Der Zustand ist Absolut neuwertig. Es sind sowohl auf dem Gehäuse als auch auf dem Display keinerlei mit bloßem Auge erkennbare Kratzer (und mit der Lupe hab ich jetzt nicht geschaut :D)

Rechnung ist Vorhanden von Medimax 22-02-2012 also noch ein 3/4 Jahr Apple Garantie und 1 3/4 Jahr gesetzliche Gewährleistung. (Ich bin Zweitbesitzer sollte aber ja bei Apple nichts ausmachen da eh alles über die Seriennummer läuft.)

Außerdem lege ich eine Apple Wireless Maus im Wert von 50€ bei.
Bilder:
(Der Bilderupload funktioniert bei mir mit Google Chrome irgendiwie gerade nicht ich lade die Bilder später dort hoch.)
DSC_0425.jpg
Bild: dsc_0404seung.jpg - abload.de
Bild: dsc_0406ph7r8.jpg - abload.de
Bild: dsc_0408vzur8.jpg - abload.de
Bild: dsc_0409m3uyy.jpg - abload.de
Bild: dsc_0410lt7iy.jpg - abload.de
Bild: dsc_0420vtuii.jpg - abload.de
Bild: dsc_0423fu7nu.jpg - abload.de



(Zusätzliche Bilder können per PM oder hier im Thread angefragt werden.)

Preis:
799€ SK

(Preise sind verhandelbar).
 

Anhänge

  • prozzi1.jpg
    prozzi1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • prozzi2.jpg
    prozzi2.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0319.jpg
    DSC_0319.jpg
    846,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur | uvm.

Welchen Defekt hat die 6870 denn ? Oder verkaufst du die nur ohne Gewährleistung weil du die nicht austesten kannst?
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur | uvm.

Wurde via Ebay gekauft aber ich habe mir dann eben doch ne neue GTX570 gekauft habe.
Daher kann es genauso sein dass die Karte nicht defekt ist da ich es aber nicht weiß und auch nicht testen kann wird eben als defekt verkauft.
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur | uvm.

Auktion war im Februar muss ich mal raussuchen testen ist schlecht da ich im Moment auf Bulldozer warten muss *g* und daher nur nen Netbook zur Verfügung habe.

(Der Rechner in der Signatur wurde komplett verkauft ned das ihr euch wundert)
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur | uvm.

Du hast grad gar keine Sig ;)

Interesse an der Karte melde ich hiermit aber auch.
Selbst wenn du den Link nicht raussuchst :)
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur | uvm.

Zustand ist eigentlich sehr gut nur die Gleitpads zeigen eben leichte Abnutzungserscheinungen.
Bilder lade ich sofort hoch

EDIT: Hier die Bilder
IMG_1372.jpg IMG_1369.jpg IMG_1373.jpg IMG_1370.jpg IMG_1371.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

Hätte Interesse am RAM sind es 2x1 GB oder 1x 2GB und was für eine Bezeichnung haben die/das Modul(e)

PS: pls Bilder hätte ich von denen auch gerne gesehen ^^
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

Ist ein DDR2-800 Modul mit einer Kapazität von 2GB Hersteller ist Mushkin hier mal 2 Bilder dazu als Preis hatte ich mir so 10€ (VHB) vorgestellt.
IMG_1347.jpg IMG_1348.jpg

*Ram verkauft*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

ich habe interesse an dem fritz Wlanstick. könntest mal en foto machen? würdest du vielleicht auch en tausch in erwägung (mein Verkaufsthread, siehe Sig) ziehen?
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

Aber klar doch:

IMG_1359.jpg

In deinem Thread habe ich leider auch nichts gefunden. Preis passt dir so :D?
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

aber hallo. :-D ich hatte selbst mal einen, meiner war glaub ich en schwächerer. nach 2 wlankarten, wechsel ich wohl wieder auf den stick:D das ist ein ewiges hin und her. unglaublich. was bietest für einen versand an? so billig wie möglich bitte.^^ mir würde auch der einzelne stick reichen, die treiber sind ja downloadbar übers web. es sei denn es wäre noch en kassenbeleg bei, aber das wahrscheinlich nicht.^^ also mach mal en angebot für den stick incl. versand. :-)
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

wlan stick ist gekauft.^^
 
AW: [V] NAS |WLAN Sticks | Handys | Mäuse| Tastatur |PCHardware| uvm.

Ach ja:
Ich bestätige hier nochmal, dass ich die Graka gekauft habe ;)
 
Zurück