• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter (RGB / Noctua / 120mm / 140mm)

thoast3

Software-Overclocker(in)
[V] Lüfter (RGB / Noctua / 120mm / 140mm)

Hi,

ich verkaufe eine Palit GTX 770 OC 2GB ( Palit GeForce GTX 770 OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland).
Sie dürfte 3-4 Jahre alt sein und hat schon etwas Staub angesetzt. Hab sie zwar notdürftig gereinigt, aber wirklich sauber ist sie nicht. Wärmeleitpaste wurde gewechselt (deshalb ist das Garantiesiegel gebrochen).
Einer der Lüfter neigt nach längerem Betrieb zum leichten Klackern, außerdem besitzt die Karte ausgeprägtes Spuelenfiepen; also nichts für Silent-Freaks. Dafür rufe ich auch nur 60€ exklusive Versand (MP) bzw. 70€ inklusive Versand (SK) auf.
Verkauft!

Neue Ware:

- Raijintek Aura RGB 3er-Pack
Kurz ausgepackt, angeschlossen, wieder eingepackt. Haben ein (für mich) hörbares Lagergeräusch. Optisch erinnern sie sehr stark an die Thermaltake Riing RGB. Lieferumfang ist vollständig, in OVP. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170920/1dd0f361cd84d409ead6ab2cfb463e80.jpg
MP: 18€
SK: 24€

- Noctua NF-S12A FLX
Lief vielleicht zwei Stunden, lässt sich für meinen Geschmack etwas zu wenig herunter regeln. Nebengeräusche konnte ich nicht feststellen. Zubehör ist, bis auf den ULNA, vollständig, in OVP. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170920/490f53091e4565e225813404c48e3ef7.jpg
MP: 12€
SK: 15€

- Phanteks PH-F140SP (retail)
Sehr stark, aber nicht allzu leise. Lief fast gar nicht. Nebengeräusche konnte ich nicht feststellen. Zubehör ist, bis auf Schrauben, nicht vorhanden. In OVP.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170920/c4dee989cdf51e07bec9f2b7ed98a0ee.jpg
MP: 8€
SK: 11€

- Prolimatech Blue Vortex 12
Wie die Raijintek Aura nur ausgepackt, kurz angeschlossen, wieder eingepackt. Einige Lagergeräusche gibt er von sich. Inklusive Zubehör und OVP. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170920/abd053d8205435bc40a2567f7ae4cab7.jpg
MP: 2,50€
SK: 3€


- kein Vorabversand
- MP läuft 24 Stunden
- Zahlung via PayPal Family Friends oder Überweisung
- keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung
- ich behalte mir einen Privatverkauf vor


https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170827/0d3e7f197d0ab00ba627a337f1973dff.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170827/a76e22503aa1d8546d43220fc30c0763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 770 OC 2GB

Das war ja kein MP, der lag bei 60€ exkl, sondern ein Angebot seinerseits, das ich angenommen habe, sorry.
 
Zurück