• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Lüfter | 80mm, 120mm, 140mm | Corsair, Enermax, be quiet! | RGB, LED

M3talGuy

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

nach etwas "Aussortieren" und durchsuchen meiner Hardwarereste, habe ich noch einige Lüfter gefunden, die ich nicht mehr benötige. Alle Preise [VB], auch wenn ich denke, dass diese überwiegend schon ganz fair sind ;) :

2x Corsair ML140 Pro RGB 140 mm (unbenutzt): 22€ / Stk. (Waren bei einer AIO WaKü dabei, habe aber direkt andere Lüfter verbaut)
2x Enermax UCTB14B (140 mm): 7€ / Stk.
1x Enermax UCTB12 (120 mm): 6€
1x be quiet! Pure Wings 2 140mm (unbenutzt): 5€ (War beim Case dabei, wurde aber direkt getauscht)
1x be quiet! Silent Wings L8 120 mm (Netzteillüfter!): 7€

1x Revoltec Air Guard 120 mm: 3€
1x Revoltec Air Guard PWM 80 mm: 3€
3x MS Tech Lila LED (statisch) 120 mm: 3€ / Stk.
1x Scythe SY1225SL12L 120 mm: 5€
1x Cooler Master A12025-12CB-3BM-F1 120 mm: 3€
1x Zalman ZF8025ASH 80 mm: 5€

Bei Mehrabnahme kann man auch über etwas Rabatt reden.
Die etwas verstaubten Lüfter werden natürlich vorm Versenden/Abholen gereinigt...
Alle Lüfter liefen bis zum jeweiligen Ausbau ohne Probleme.

Bezahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung.
PayPal-Gebühren und Versandkosten trägt der Käufer.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Fans_Corsair_14_front.jpg Fans_Corsair_14_back.jpg Fans_Enermax_12_front.jpg Fans_Enermax_12_back.jpg Fans_Enermax_14_front.jpg Fans_Enermax_14_back.jpg Fans_be-quiet_front.jpg Fans_be-quiet_back.jpg Fans_dunno_purple-led.jpg Fans_Revoltec_front.jpg Fans_Revoltec_back.jpg Fans_Misc_front.jpg Fans_Misc_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück