B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
ich möchte hier meinen GBA SP verkaufen der mir lange gut gedient hat. Der Gameboy hat einige kratzer ist sonst aber in einem gutes zustand. Mitgeliefert wird leider nur das original ladekabel da ich verpackung und beilageheftchen nicht mehr finde
weitere bilder können auf wunsch gerne gemacht werden.
beim preis habe ich so an ca 45€ gedacht
GBA-Spiele
Pokemon Saphire-20€
Fire Emblem:TheSacredStones-20€
The Lord of the Rings:The Retunr of the King-20€
MatHoffman's Pro BMX-10€
grüner Gameboy Color
ca15€
bilder auf wunsch
PC-Spiele
Titan Quest-15€
Titan Quest:Immortal Throne-10€ beide zammen 20€
Quake4-10€ [usk16]
Heroes of Might and MagicIV-5€+versand
Midnight Club II-5€+versand
Fur Fighters-5€+versand [usk16]
DVD's
i,Robot-5€+versand
habe hier sonst noch im schrank Yu-Gi-Oh! karten gefunden alos wenn jemand noch welche sammelt hier zuschlagen
es sind ca 500 karten und unteranderem so seltene karten wie der "Blauäugiger W. Drachen" aus einem booster oder ebenfalls aus einem booster der "rotäugiger schwarzer Drache"
beim preis habe ich aber keine ahnung also bitte ich euch vorschläge zu machen.
edit:
verkaufe nun auch mein Warhammer-Regelbuch und ein Horden des Chaos Armeebuch.
Regelbuch:35€
Armeebuch:15€
beide zusammen: 45€
mfg
lordy
weitere bilder können auf wunsch gerne gemacht werden.
beim preis habe ich so an ca 45€ gedacht
GBA-Spiele
Pokemon Saphire-20€
Fire Emblem:TheSacredStones-20€
The Lord of the Rings:The Retunr of the King-20€
MatHoffman's Pro BMX-10€
grüner Gameboy Color
ca15€
bilder auf wunsch
PC-Spiele
Titan Quest-15€
Titan Quest:Immortal Throne-10€ beide zammen 20€
Quake4-10€ [usk16]
Heroes of Might and MagicIV-5€+versand
Midnight Club II-5€+versand
Fur Fighters-5€+versand [usk16]
DVD's
i,Robot-5€+versand
habe hier sonst noch im schrank Yu-Gi-Oh! karten gefunden alos wenn jemand noch welche sammelt hier zuschlagen
es sind ca 500 karten und unteranderem so seltene karten wie der "Blauäugiger W. Drachen" aus einem booster oder ebenfalls aus einem booster der "rotäugiger schwarzer Drache"
beim preis habe ich aber keine ahnung also bitte ich euch vorschläge zu machen.
edit:
verkaufe nun auch mein Warhammer-Regelbuch und ein Horden des Chaos Armeebuch.
Regelbuch:35€
Armeebuch:15€
beide zusammen: 45€
mfg
lordy
Zuletzt bearbeitet: