• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - Logitech MX Revolution, externer DVD Brenner, GraKa's, PCI-Karten etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] DSLR - EOS 300D - 155€!!!, Logitech G15, Logitech MX Revolution, externer DVD Brenner

Der Empfänger ist defekt. Wenn man ihn runterbiegt, funktioniert er wieder. Mit etwas Klebeband lässt es sich auf Dauer "beheben"

lg
Nichtraucher91

AW: [V] DSLR - EOS 300D - 155€!!!, Logitech G15, Logitech MX Revolution, externer DVD Brenner

Hallo,

ich interessiere mich für den Samsung SE-S084. Welche Farbe hat der Brenner? Wie ist der Zustand (Kratzer etc.)?

MfG
Oldman

Das Laufwerk ist schwarz und hat ein paar kleinere Kratzer oben und unten. Technisch keine Probleme.

lg
Nichtraucher91

bist du mit meinem preis einverstanden ?

sagen wir 14€ inkl. als Päckchen

lg
Nichtraucher91

DEAL
bekommst gleich Post

lg
Nichtraucher91

Moin,

zwei Fragen:

Würdest du auch Paypal akzeptieren (Gebühren würde ich natürlich übernehmen)?

Der Preis für die G15, was können wir da (nur interessant für mich, wenn du PP akzeptierst) machen?

Hey TheRammbock,

PayPal nehme ich auch an.
45€ inkl. Versand (Versichert) und PayPal Gebühren würde ich vorschlagen.
du musst mir dann nur erklären wie das geht. hab das noch nie so gemacht :ugly:

lg
Nichtraucher91

Shit, irgendwie hab ich deine Antwort übersehen, weiß auch nicht wie das passieren konnte.

Bevor hier wirklich unser Deal zustande kommt: Normale Abnutzungserscheinungen, was verstehste darunter? Irgendwas schon richtig abgegrabbelt ;-) ? Beleuchtung funktioniert auch noch überall?

Gruß Ramme

ich hab hier ein paar Bilder von den einzigen deutlichen Abnutzungserscheinungen gemacht die ich gefunden hab.
Die Play-Taste lässt sich wieder richten.
Die Tasten mach ich noch sauber.

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar. Hab sie mir angeschaut. Danke für deine Mühe. Es muß ja noch ein wenig was gemacht :-)

Was hälste von 40 inklusive? Weil ich müßt mir dann noch ein neues Gehäuse holen wollen. Oder aber, wenn du noch ein zweite defekte hättest, wär das natürlich noch besser.

Gruß Ramme

42,50€ inkl. allem und die Sache ist geritzt

lg
Nichtraucher91

lässt sich am preis der g15 noch was machen?

denn mit versand nach österreich wirds teurer!

55€ inkl. versichertem Versand

lg
Nichtraucher91

wie ist das mit dem usb empfänger also dem runterbiegen genau?

Wenn man ihn nach unten drückt und fixiert, mit Klebeband etwa, funktioniert er wieder.

lg
Nichtraucher91

an der Maus selbst kommen keine Ausfälle vor, lediglich Doppelklicks

lg
nichtraucher91

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück