• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LianLi Ersatzteile | AC Radi 420/360 -| DDR3 RAM | 1GB SO-DDR2

AW: [V] LianLi Ersatzteile | 3xNB PL-1 | Aquacomputer Radi 420/360 -| 1GB SO-DDR2

Update

3x Noiseblocker PL-1 hinzugefügt !!!

AW: [V] LianLi Ersatzteile | 3xNB PL-1 | Aquacomputer Radi 420/360 -| 1GB SO-DDR2

Sind die 3xPL1 mit den entsprechenden Kabeln oder muss ich die selbst verlängern (also sind da nur so ganz kurze Kabel dran?)?

Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, müsste da noch die Kabel nachkaufen, also würde ich mal 20€ inkl. Versand bieten ?

Sind die 3xPL1 mit den entsprechenden Kabeln oder muss ich die selbst verlängern (also sind da nur so ganz kurze Kabel dran?)?

Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, müsste da noch die Kabel nachkaufen, also würde ich mal 20€ inkl. Versand bieten ?

Die Kabel würd ich dir natürlich schon beilegen ;)

Aber die Antivibrationsgummis z.B. wären nicht dabei.

Also jeder Lüfter hat nur 2cm Kabel, dann ist für jeden der 3 Lüfter noch eine 50cm Verlängerung dabei, so wie sie verkauft werden.
Wenns dir nix ausmacht, ist bei einem das Kabel sogar länger, weil ich das originale gegen ein längeres (ebenfalls gesleeved, ca. 60cm) getauscht hab :D

Das ist kein Problem,solange irgendwas dabei ist was die Strecke verlängert geht das klar.

Okee ich schick dir ne PN :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XSPC Razor 6990 55,-! | LianLi Ersatzteile | Aquacomputer Radi 420/360 -| 1GB SO-DDR2

UPDATE - XSPC Razor 6990 Wasserkühler hinzugefügt !!!!

Schnäppchen - NUR 55,- inkl. versicherter Versand DHL !!!!

Zurück