• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LianLi Ersatzteile | AC Radi 420/360 -| DDR3 RAM | 1GB SO-DDR2

AW: [V] Crosshair IV Formula

Wakü ist eigentlich einfach :D
Wie gesagt, ich hab einen 360ger Radiator und einen 160ger Radiator. Dann hab ich für eine Laing diesen Aufsatz. ca. 2,5m Weißen 16/10ner Schlauch und einen Aquacomputer aquagraFX 570/580. Wobei der Kühler dir nichts bring, denn du hast ja eine HD6990 :D
Das hätte ich noch für dich.

Was sind das für radis? Hast du nen Link? würden die für ne 6990 oder 6990+CPU reichen? Was bringt der Aufsatz ^^

Nein hab leider keine Links, was das für Radis sind. Habe sie gebraucht im Luxx gekauft. Also ich kühle mein System mit einem einzelnen 360ger Radi. Eigendlich müsste die beiden reichen.
Wenn du eine Laing DCC Pumpe hast, kannst du damit den originalen Aufsatz entfernen und dir Optisch einen besseren Look verschaffen. Außerdem hat der originale Laingaufsatz kein G1/4" Gewinde sondern etwas anders (weiß nicht genau was). Der Laingaufsatz hat das.

Jo den hab ich grad eben hängen sehn, in deinem TB :D

Hmm ich glaub da muss was größeres her ^^

Also schaut erstmal schlecht aus, ich kann fast nicht auf
gut Glück kaufen^^

Sry PSP-Hacker, im Luxx wurde mir leider mehr geboten, seh's von der positiven Seite, nun wirst du mein zusätzlich verdientes Geld
in meinem TB in Form neuer Hardware sehen ;D

edit:
Nicht closen, wird bald aktualisiert !

Kannst du einen preis und ein Bild vom Monitor ungespoilert reinsetzen? Hab die nächsten Tage nur ein Android-handy und dass kann keine spoiler öffnen...

Oh oh... Hatte kurz überlegt, meinen benq xl2410 t eintauschen, aber bei der preisdifferenz kann ich mir das nicht leisten. Bilder und preis ist jetzt auch Mobil sichtbar, danke für die schnelle Anpassung.

AW: [V] LG 30" W3000H 2560x1600

Der Preis ist bewusst etwas höher angesetzt, da würde schon noch einiges gehen,
zusammen mit deinem Bildschirm wäre es gar nicht mehr soooo teuer ^^

Zurück