• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LianLi Ersatzteile | AC Radi 420/360 -| DDR3 RAM | 1GB SO-DDR2

AW: [V] Crosshair IV Formula || Cooler Master HAF 922 || 8x Enermax Lüfter

Ich hab es kurzfristig rausgenommen, da meine momentane Lage etwas verzwickt ist :(

Hättest du denn Interesse?

Ich hätte auch interesse an dem am3+ ding wenn das onboard usb3 hat :)

Dieses Board

ca. 3 Wochen alt, eigentlich nur für Windows Installation benutzt.
OVP und Rechnung von Amazon. 68,- inkl. versicherter Versand DHL.

Allerdings bin ich in einem anderen Thread grad dabei meine Hardware zu verwalten,
es ist nicht 100%tig ob das Board wegkommt, aber momentan tendiert es dazu ;D

AW: [V] Crosshair IV Formula

Okey, also verkaufe nun auch das M5A88-M AM3+ µATX Board.

Hatte die CPU auf dem Crosshair 4 Formula auch mal auf 4.3Ghz aber nicht stabil, nur für 1run 3DMark06.

Okay habe interesse muss nur nochmal gucken was ich aus dem Board holen kann mit meinem komme ich stabil nur an die 4,2Ghz und das nur mit WaKü bin unter last bei 45°C mit 1,675 volt deswegen suche ich ein board was mir auch was bringt eun evtl auch mit zwei 5850 gut läuft haste du damit erfahrung ?

Also das Crosshair IV Formula jetzt?

1.675V? :wow:

Hatte auf dem Board bereits 5770@CF; 5870@CF und die 6990 - lief alles einwandfrei :daumen:

Ja das geht mit der waKü hatte dann noch denn Refernz takt von 200mhz auf 250 angehoben und multi war bei 17 ging stabil nur 1 stunde

Okay das klingt schonal gut melde mich dann wegen dem baord wenn es noch da ist die tage mal eine frage geht noch was am preis ?

Ja am Preis geht noch was, einfach mal Vorschlag machen, schlimmstenfalls sag ich NEIN ^^

Allerdings, hatte auf dem Board den X4 965 auf 4.2GHz für 3DMark06 laufen, zusammen mit 2x5870 ging damals einiges :D
Aber jetzt muss was neues her, mein Monitor fordert mehr Power :D

Ich weiß das du das hattest^^ Hab dein TB verfolgt ;)

ein µATX Board suchst du nicht mehr zufällig oder? Könnte dir ein Biostar A880G+ geben plus Zuzahlung meiner seits.

Eigentlich wollte ich garnicht so viel für ein Board ausgeben.
Ram könntest du nicht gebrauchen oder? Könnte dir auch noch etwas geben. Sucht du eventuell auch noch was zum Tauschen?

Preislich dachte ich eig in die region von 70€ :ugly:

Ein AM3+ Board hab ich bereits, selbst bei dem weiß ich nicht ob ich es behalte, wahrscheinlich kommt das auch noch weg.

RAM könnte ich gebrauchen: 2x4GB DDR3 1333/1600 CL9 max. 1.50V wär nice :D

Hmm 70,- exkl. wär vielleicht noch akzeptabel ^^

>.< forder sie zurück !! ^^

Hast du sonst noch was? bin zur Zeit eh am Umstrukturieren... Grafikkarten, Bildschirme, 1155 Boards, Lüfter??? Ich brauch theoretisch
fast alles, es muss nur perfekt sein :ugly:

Wasserkühlung? Könntest da was gebrauchen?
Graka, TFT, Board kann ich dir leider nicht anbieten. Außer das Biostar Board^^ Hab noch einen Enermax TB Silent, Scythe Slipstrem Slim 800RMP, eine Verflashte GTX280 mit Accellero GTX (musst nurnoch das Bios hinbekommen dann geht sie wieder), eine WD Raptor mit 37GB, Radiatoren und einen Laingaufsatz und ja, dass wars^^

Was hast du so an Wakü zeugs? Problem ist, hatte bisher keine Wakü, hab großes vor, aber eigentlich nicht jetzt und
ich kenn mich noch nicht aus :huh:

Zurück