Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] LianLi Ersatzteile | AC Radi 420/360 -| DDR3 RAM | 1GB SO-DDR2
AW: [V] Crosshair IV Formula | Cooler Master HAF 922 | 8x Enermax Lüfter | (Suche X6)
Ich meine es ist die 95W Version, bin aber nicht ganz sicher. Das Ding ist verbaut und läuft seit Einbau bei Standard-Spannung auf 3,5 Ghz. Habe lediglich den FSB erhöht, sodaß auch mein Speicher mit 1.667 mhz läuft.
Das Ding pfeift gut... Vor allem seit ich meine GTX 580 eingebaut habe.
Weiter übertaktet habe ich die CPU nie, da der Rechner auch sonst schnell genug für alles ist. Temperaturen sind noch nie über 55 Grad gekommen, da ich ihn durch einen EKL Matterhorn kalt gestellt habe.
Habe aber die Möglichkeit über einen Kumpel ´nen 1100T zu bekommen, sodaß meine CPU frei werden würde. Ist noch nicht ganz sicher, aber zumindest mal sehr warscheinlich...
AW: [V] Crosshair IV Formula | Cooler Master HAF 922 | 8x Enermax Lüfter | (Suche X6)
Ok ich wär dann damit einverstanden, aber viel mehr drauflegen zum C4F wird nicht drin sein
Ich bin jetzt auch erstmal übers Wochenende nicht im Lande, Sonntag Abend werd ich mich hier aber spätestens
nochmal melden, vielleicht weißt du bis dahin ob das mit deinem Kumpel auch was wirdt ;D#