• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Krimskrams...

Thallassa

Volt-Modder(in)
9. Diverser Krimskrams. Ich lege einfach mal den Preis pro Stück auf 2€ VHB, quatscht mich einfach an wenn ihr was braucht.

- 7,5 m Patchkabel, weiß, Cat5e FTP
- 16 x Lüfter-Vibrationsämpfer. 12 x schwarz und 4 x braun.
- 3 x Crossfire-Brücke
- 1 x SLI-Brücke
- 2 x Adapterkabel: 1 x Molex auf 1 x PCIe 6-Pin Kabel
- 1 x USB 2.0 Slotblende (2 Ports)
- 1 x Adapter: DVI männlich auf HDMI weiblich Verkauft an Balthar
- 2 x Adapter: DVI männlich auf VGA weiblich
- 1 x Adapter: MiniDP auf DP
- 1 x Ladekabel, Steckdose auf Micro USB. Nie benutzt
- 1 x Adapterkabel: Klinkenbuchse 3,5mm auf 2 x Cinch Buchse. 0,2m
- 1 x Adapterkabel: 1 x USB A weiblich auf 2 x USB A männlich
- 8 x Adapterkabel: 3 Pin Lüfterbuchse mit Fassung für 4 pin auf 2 x 3-Pin Stecker
- 2 x 0,1m 3-Pin Lüfterverlängerung, schwarz gesleeved
- 3 x ATX-Slotblende, weiß, aus Fractal Design Core 1000
- 2 x Lüfterabdeckungen 140mm, schwarz, gedämmt - aus Fractal Design Define R4

Verkauft:
1. Superlux HD681 Evo

Hab's interessehalber mal bestellt um es mit dem alten HD681B zu vergleichen, habe keine Verwendung mehr dafür. Etwa 3 Stunden getragen. Optisch neuwertig, möchte es aber lieber weiterverkaufen anstatt zu Thomann zurückzuschicken.
OVP, Zubehör und Rechnung vom 2.05.2013 vorhanden

MP = SK: 22€ inkl. Versand Privat Verkauft

2. BeQuiet! Straight Power E7 600 Watt non-modular.

Link zur Produktseite des Herstellers

Hat mich 3 Jahre lang treu begleitet und nie Mucken oder Zicken gemacht. Anhand einer Festplatte die ich zum gleichen Zeitpunkt bestellt und in Betrieb genommen habe und die auch immer noch (woanders) läuft, müsste das Netzteil etwa 11 000 Betriebsstunden hinter sich haben.
Rechnung von April 2010 (Preis: 99,90€, aus Komplettsystem), ohne Garantie, ohne OVP, ohne Zubehör, wobei ich gerne 6 Kabelbinder, 4 schwarze Schrauben und ein Kaltgerätekabel dazulegen kann.

Preis: 35€ VHB Verkauft an Onkel Walter

3. Sennheiser PC 350 in der ASUS Xonar Xense Edition.

Link zur Produktseite des Herstellers

Eigentlich ein ganz normales PC350, aber es steht eben auf der Seite "Xense" drauf. Der andere Unterschied zu den normalen PC 350 ist, dass das Headset statt 2 x 3,5mm für Audio und Mikro 2 x 6,35 mm Stecker bereitstellt. Da gibt's natürlich Adapter für. Funktioniert einwandfrei, wurde von mir lediglich etwa 40 Stunden getragen, burn-in ist aber vollständig da ich ihn 3 - 4 Tage vor Benutzung nebenbei einlaufen ließ. Sitzt sehr bequem auf meinem Kopf und passt auch auf große Ohren. Das Headset ist geschlossen und isoliert vernünftig. Der Klang ist bassbetont, die Mitten und Höhen würde ich als neutral beschreiben. Es bietet eine vernünftige, wenn auch nur durchschnittliche Bühne und Auflösung und profitiert auf jeden Fall von einem Kopfhörerverstärker. Ich empfehle eine ASUS Xonar DGX oder höherwertiges dazu. Kabellänge beträgt 3 Meter!

Ohne OVP, mit Rechnung von K&M Computer München vom 17.10.2011

Preis: 35€ VHB Verkauft an Jerexxto

4. Noctua NF-P14, 1200 rpm

Ohne OVP, da er aus einem Noctua-NH-D14 stammt. Kann ihn allerdings gerne mit den LNA und ULNA Adaptern sowie 4 von diesen Gummi-Dingern für Lüfter schicken (braun oder schwarz, hab beides - wie heißen die gleich nochmal? :D ihr wisst, was ich meine)

Ohne OVP, mit Rechnung Alternate April 2010

Preis: 7€ VHB Verkauft an Irfan95

5. Coolermaster 140mm Lüfter aus einem CM Storm Striker Gehäuse privat verkauft

Rot beleuchtet, 4-pin Molex und 2-pin Anschluss für die LED Kontrolle dieser Coolermaster-Gehäuse. Leuchtet nur wenn der 2-pin auch angeschlossen ist.
ohne Rechnung, ohne OVP, kein Zubehör, aber 4 Lüfterschrauben in silber oder schwarz schick ich gern mit

Preis: 3€ VHB

6. Intel Pentium 4 2,4 ghz 533mhz FSB Sockel 478 auf einem Fujitsu Siemens MS-6585F1 Mainboard P4 verkauft an Minicoopers

Funktioniert beides noch tadellos. Lüfter für die CPU von Coolermaster wäre auch dabei.

Ohne Rechnung, ohne OVP, kein Zubehör
Mainboard zu verschenken -> mittlerweile verschenkt

7. ATI Radeon 9100 128GB GDDR1, AGP

Funktioniert, heute getestet. Lüfter heult manchmal etwas auf, er dreht zwar und hält die Karte kühl, aber macht manchmal eben mehr Lärm als nötig

Preis: 3€ VHB verschenkt

8. 2 x 1 GB Aeneon DDR1-3200 CL3

Funktionieren. Für Aufürstungszwecke von alten Kisten eurer Uroma oder sowas :D

Preis: 10€ VHB für beide Riegel Verkauft an Pace.Mr_Ace

Da dies ein Privatverkauf ist besteht keine Gewährleistung, Rücknahme, Garantie etc. meinerseits.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne nachreichen

Läuft PCGH-Exklusiv :devil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BQ! Straight Power E7 600W, Sennheiser PC350, diversen Krimskrams

Ich hätte gesteigertes Interesse an dem Sennheiser PC 350 und würde dir spontan 30€ inkl. bieten.

Hast du eigentlich passende Adapter zu dem Headset?
Ich hab hier nämlich keine rumliegen, nur von klein auf groß. :)

Ein Bild vom Zustand würde mich natürlich auch mal interessieren.

LG

DVI männlich auf HDMI weiblich ---_>was soll der den kosten???

Adapter hab ich leider nur einen, den kann ich dir aber gerne beilegen.
Ich hab jetzt mal provisorisch Bilder gemacht, aber das Nexus S hat echt die schlechteste Kamera aller zeiten... Ich hoffe die Qualität genügt, ansonsten muss ich mir irgendwo ne halbwegs vernünftige Kamera besorgen. Der Zustand ist aber als neuwertig zu bezeichnen, keine Kratzer, kein Staub, keine Risse in den Polstern.

Voilá:

Mein Schreibtisch sieht so unglaublich staubig aus :ugly:
Dabei ist er komplett sauber

Anhänge

• IMG_20130405_234231.jpg
    IMG_20130405_234231.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20130405_234144.jpg
    IMG_20130405_234144.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20130405_234049.jpg
    IMG_20130405_234049.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 43

Adapter hab ich leider nur einen, den kann ich dir aber gerne beilegen.
Ich hab jetzt mal provisorisch Bilder gemacht, aber das Nexus S hat echt die schlechteste Kamera aller zeiten... Ich hoffe die Qualität genügt, ansonsten muss ich mir irgendwo ne halbwegs vernünftige Kamera besorgen. Der Zustand ist aber als neuwertig zu bezeichnen, keine Kratzer, kein Staub, keine Risse in den Polstern.

Voilá:

Mein Schreibtisch sieht so unglaublich staubig aus :ugly:
Dabei ist er komplett sauber

Klar, würd ich den gern dazu haben, wenn du ihn nicht brauchst, sonst müsste ich mir erst einen besorgen.^^

Wenn dir 30€ inkl. Versand als Gebot passen, sieh es als offizielles Gebot von mir.
Ausser ein bisschen Staub sehen sie ja noch recht gut aus.^^

Klar, würd ich den gern dazu haben, wenn du ihn nicht brauchst, sonst müsste ich mir erst einen besorgen.^^

Wenn dir 30€ inkl. Versand als Gebot passen, sieh es als offizielles Gebot von mir.
Ausser ein bisschen Staub sehen sie ja noch recht gut aus.^^

Da ist kein Staub drauf! ^^
Alles klar, dann würde ich sagen Rest per PN.

AW: [V] BQ! Straight Power E7 600W, diversen Krimskrams

Erster Push - ist noch genug da, falls es jemand braucht. Über die Preise rede ich gerne, aber mir geht der Stauraum für die Hardware aus :D

So, das Netzteil ist nun auch raus, nun ist erstmal nur noch Kleinkram vorhanden. Aber Nachschub kommt bald ;)

Was ist eigentlich mit dem Noctua Lüfter, du hast mir immernoch nicht gesat ob es der ist, den ich meinte.

Edit: Mal so neben bei, hast du ein DVI-Kabel? am besten ein vergoldetes, so 1,5m lang.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist eigentlich mit dem Noctua Lüfter, du hast mir immernoch nicht gesat ob es der ist, den ich meinte.

Edit: Mal so neben bei, hast du ein DVI-Kabel? am besten ein vergoldetes, so 1,5m lang.

DVI hab ich leider nicht, das eine welches ich habe ist in Verwendung.
Und ich hab doch geantwortet, es ist der mit 1200 rpm. Wenn du mal die Beschreibung bei HWV liest, stehen da die Angaben für den NF-P12, nicht für den NF-P14 FLX. (Und der HWV-Link ging gestern Nacht nicht, als ich zum ersten Mal nachgesehen habe)
Der, den ich verkaufe ich der hier: Noctua NF-P14 FLX, 140x140x25mm, 1200rpm, 110.3m³/h, 19.6dB(A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück