Thallassa
Volt-Modder(in)
9. Diverser Krimskrams. Ich lege einfach mal den Preis pro Stück auf 2€ VHB, quatscht mich einfach an wenn ihr was braucht.
- 7,5 m Patchkabel, weiß, Cat5e FTP
- 16 x Lüfter-Vibrationsämpfer. 12 x schwarz und 4 x braun.
- 3 x Crossfire-Brücke
- 1 x SLI-Brücke
- 2 x Adapterkabel: 1 x Molex auf 1 x PCIe 6-Pin Kabel
- 1 x USB 2.0 Slotblende (2 Ports)
- 1 x Adapter: DVI männlich auf HDMI weiblich Verkauft an Balthar
- 2 x Adapter: DVI männlich auf VGA weiblich
- 1 x Adapter: MiniDP auf DP
- 1 x Ladekabel, Steckdose auf Micro USB. Nie benutzt
- 1 x Adapterkabel: Klinkenbuchse 3,5mm auf 2 x Cinch Buchse. 0,2m
- 1 x Adapterkabel: 1 x USB A weiblich auf 2 x USB A männlich
- 8 x Adapterkabel: 3 Pin Lüfterbuchse mit Fassung für 4 pin auf 2 x 3-Pin Stecker
- 2 x 0,1m 3-Pin Lüfterverlängerung, schwarz gesleeved
- 3 x ATX-Slotblende, weiß, aus Fractal Design Core 1000
- 2 x Lüfterabdeckungen 140mm, schwarz, gedämmt - aus Fractal Design Define R4
Verkauft:
Da dies ein Privatverkauf ist besteht keine Gewährleistung, Rücknahme, Garantie etc. meinerseits.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne nachreichen
Läuft PCGH-Exklusiv
- 7,5 m Patchkabel, weiß, Cat5e FTP
- 16 x Lüfter-Vibrationsämpfer. 12 x schwarz und 4 x braun.
- 3 x Crossfire-Brücke
- 1 x SLI-Brücke
- 2 x Adapterkabel: 1 x Molex auf 1 x PCIe 6-Pin Kabel
- 1 x USB 2.0 Slotblende (2 Ports)
- 1 x Adapter: DVI männlich auf HDMI weiblich Verkauft an Balthar
- 2 x Adapter: DVI männlich auf VGA weiblich
- 1 x Adapter: MiniDP auf DP
- 1 x Ladekabel, Steckdose auf Micro USB. Nie benutzt
- 1 x Adapterkabel: Klinkenbuchse 3,5mm auf 2 x Cinch Buchse. 0,2m
- 1 x Adapterkabel: 1 x USB A weiblich auf 2 x USB A männlich
- 8 x Adapterkabel: 3 Pin Lüfterbuchse mit Fassung für 4 pin auf 2 x 3-Pin Stecker
- 2 x 0,1m 3-Pin Lüfterverlängerung, schwarz gesleeved
- 3 x ATX-Slotblende, weiß, aus Fractal Design Core 1000
- 2 x Lüfterabdeckungen 140mm, schwarz, gedämmt - aus Fractal Design Define R4
Verkauft:
1. Superlux HD681 Evo
Hab's interessehalber mal bestellt um es mit dem alten HD681B zu vergleichen, habe keine Verwendung mehr dafür. Etwa 3 Stunden getragen. Optisch neuwertig, möchte es aber lieber weiterverkaufen anstatt zu Thomann zurückzuschicken.
OVP, Zubehör und Rechnung vom 2.05.2013 vorhanden
MP = SK: 22€ inkl. Versand Privat Verkauft
2. BeQuiet! Straight Power E7 600 Watt non-modular.
Link zur Produktseite des Herstellers
Hat mich 3 Jahre lang treu begleitet und nie Mucken oder Zicken gemacht. Anhand einer Festplatte die ich zum gleichen Zeitpunkt bestellt und in Betrieb genommen habe und die auch immer noch (woanders) läuft, müsste das Netzteil etwa 11 000 Betriebsstunden hinter sich haben.
Rechnung von April 2010 (Preis: 99,90€, aus Komplettsystem), ohne Garantie, ohne OVP, ohne Zubehör, wobei ich gerne 6 Kabelbinder, 4 schwarze Schrauben und ein Kaltgerätekabel dazulegen kann.
Preis: 35€ VHB Verkauft an Onkel Walter
3. Sennheiser PC 350 in der ASUS Xonar Xense Edition.
Eigentlich ein ganz normales PC350, aber es steht eben auf der Seite "Xense" drauf. Der andere Unterschied zu den normalen PC 350 ist, dass das Headset statt 2 x 3,5mm für Audio und Mikro 2 x 6,35 mm Stecker bereitstellt. Da gibt's natürlich Adapter für. Funktioniert einwandfrei, wurde von mir lediglich etwa 40 Stunden getragen, burn-in ist aber vollständig da ich ihn 3 - 4 Tage vor Benutzung nebenbei einlaufen ließ. Sitzt sehr bequem auf meinem Kopf und passt auch auf große Ohren. Das Headset ist geschlossen und isoliert vernünftig. Der Klang ist bassbetont, die Mitten und Höhen würde ich als neutral beschreiben. Es bietet eine vernünftige, wenn auch nur durchschnittliche Bühne und Auflösung und profitiert auf jeden Fall von einem Kopfhörerverstärker. Ich empfehle eine ASUS Xonar DGX oder höherwertiges dazu. Kabellänge beträgt 3 Meter!
Ohne OVP, mit Rechnung von K&M Computer München vom 17.10.2011
Preis: 35€ VHB Verkauft an Jerexxto
4. Noctua NF-P14, 1200 rpm
Ohne OVP, da er aus einem Noctua-NH-D14 stammt. Kann ihn allerdings gerne mit den LNA und ULNA Adaptern sowie 4 von diesen Gummi-Dingern für Lüfter schicken (braun oder schwarz, hab beides - wie heißen die gleich nochmal?
ihr wisst, was ich meine)
Ohne OVP, mit Rechnung Alternate April 2010
Preis: 7€ VHB Verkauft an Irfan95
5. Coolermaster 140mm Lüfter aus einem CM Storm Striker Gehäuse privat verkauft
Rot beleuchtet, 4-pin Molex und 2-pin Anschluss für die LED Kontrolle dieser Coolermaster-Gehäuse. Leuchtet nur wenn der 2-pin auch angeschlossen ist.
ohne Rechnung, ohne OVP, kein Zubehör, aber 4 Lüfterschrauben in silber oder schwarz schick ich gern mit
Preis: 3€ VHB
6. Intel Pentium 4 2,4 ghz 533mhz FSB Sockel 478 auf einem Fujitsu Siemens MS-6585F1 Mainboard P4 verkauft an Minicoopers
Funktioniert beides noch tadellos. Lüfter für die CPU von Coolermaster wäre auch dabei.
Ohne Rechnung, ohne OVP, kein Zubehör
Mainboard zu verschenken -> mittlerweile verschenkt
7. ATI Radeon 9100 128GB GDDR1, AGP
Funktioniert, heute getestet. Lüfter heult manchmal etwas auf, er dreht zwar und hält die Karte kühl, aber macht manchmal eben mehr Lärm als nötig
Preis: 3€ VHB verschenkt
8. 2 x 1 GB Aeneon DDR1-3200 CL3
Funktionieren. Für Aufürstungszwecke von alten Kisten eurer Uroma oder sowas
Preis: 10€ VHB für beide Riegel Verkauft an Pace.Mr_Ace
Hab's interessehalber mal bestellt um es mit dem alten HD681B zu vergleichen, habe keine Verwendung mehr dafür. Etwa 3 Stunden getragen. Optisch neuwertig, möchte es aber lieber weiterverkaufen anstatt zu Thomann zurückzuschicken.
OVP, Zubehör und Rechnung vom 2.05.2013 vorhanden
MP = SK: 22€ inkl. Versand Privat Verkauft
2. BeQuiet! Straight Power E7 600 Watt non-modular.
Hat mich 3 Jahre lang treu begleitet und nie Mucken oder Zicken gemacht. Anhand einer Festplatte die ich zum gleichen Zeitpunkt bestellt und in Betrieb genommen habe und die auch immer noch (woanders) läuft, müsste das Netzteil etwa 11 000 Betriebsstunden hinter sich haben.
Rechnung von April 2010 (Preis: 99,90€, aus Komplettsystem), ohne Garantie, ohne OVP, ohne Zubehör, wobei ich gerne 6 Kabelbinder, 4 schwarze Schrauben und ein Kaltgerätekabel dazulegen kann.
Preis: 35€ VHB Verkauft an Onkel Walter
3. Sennheiser PC 350 in der ASUS Xonar Xense Edition.
Eigentlich ein ganz normales PC350, aber es steht eben auf der Seite "Xense" drauf. Der andere Unterschied zu den normalen PC 350 ist, dass das Headset statt 2 x 3,5mm für Audio und Mikro 2 x 6,35 mm Stecker bereitstellt. Da gibt's natürlich Adapter für. Funktioniert einwandfrei, wurde von mir lediglich etwa 40 Stunden getragen, burn-in ist aber vollständig da ich ihn 3 - 4 Tage vor Benutzung nebenbei einlaufen ließ. Sitzt sehr bequem auf meinem Kopf und passt auch auf große Ohren. Das Headset ist geschlossen und isoliert vernünftig. Der Klang ist bassbetont, die Mitten und Höhen würde ich als neutral beschreiben. Es bietet eine vernünftige, wenn auch nur durchschnittliche Bühne und Auflösung und profitiert auf jeden Fall von einem Kopfhörerverstärker. Ich empfehle eine ASUS Xonar DGX oder höherwertiges dazu. Kabellänge beträgt 3 Meter!
Ohne OVP, mit Rechnung von K&M Computer München vom 17.10.2011
Preis: 35€ VHB Verkauft an Jerexxto
4. Noctua NF-P14, 1200 rpm
Ohne OVP, da er aus einem Noctua-NH-D14 stammt. Kann ihn allerdings gerne mit den LNA und ULNA Adaptern sowie 4 von diesen Gummi-Dingern für Lüfter schicken (braun oder schwarz, hab beides - wie heißen die gleich nochmal?
ihr wisst, was ich meine)Ohne OVP, mit Rechnung Alternate April 2010
Preis: 7€ VHB Verkauft an Irfan95
5. Coolermaster 140mm Lüfter aus einem CM Storm Striker Gehäuse privat verkauft
Rot beleuchtet, 4-pin Molex und 2-pin Anschluss für die LED Kontrolle dieser Coolermaster-Gehäuse. Leuchtet nur wenn der 2-pin auch angeschlossen ist.
ohne Rechnung, ohne OVP, kein Zubehör, aber 4 Lüfterschrauben in silber oder schwarz schick ich gern mit
Preis: 3€ VHB
6. Intel Pentium 4 2,4 ghz 533mhz FSB Sockel 478 auf einem Fujitsu Siemens MS-6585F1 Mainboard P4 verkauft an Minicoopers
Funktioniert beides noch tadellos. Lüfter für die CPU von Coolermaster wäre auch dabei.
Mainboard zu verschenken -> mittlerweile verschenkt
7. ATI Radeon 9100 128GB GDDR1, AGP
Funktioniert, heute getestet. Lüfter heult manchmal etwas auf, er dreht zwar und hält die Karte kühl, aber macht manchmal eben mehr Lärm als nötig
Preis: 3€ VHB verschenkt
8. 2 x 1 GB Aeneon DDR1-3200 CL3
Funktionieren. Für Aufürstungszwecke von alten Kisten eurer Uroma oder sowas

Preis: 10€ VHB für beide Riegel Verkauft an Pace.Mr_Ace
Da dies ein Privatverkauf ist besteht keine Gewährleistung, Rücknahme, Garantie etc. meinerseits.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne nachreichen
Läuft PCGH-Exklusiv

Zuletzt bearbeitet: