• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Koolance RP-452X2 Bay Reservoir (neueste Revision) mit blauen LEDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel_1980

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich biete hier mein Dual Bay Reservoir der Firma Koolance an. Es war ca. 8 Monate in Betrieb und ist nun abzugeben, weil ich meine Hardware gewechselt habe und nun ein Gehäuse ohne 5,25" Schächte habe. Wurde nur in einem Kreislauf mit destilliertem Wasser + Innovatek Protect IP genutzt, keine Farbzusätze!

Der AGB kann mit einer oder zwei D5 Pumpen betrieben werden. Um das ganze optisch aufzuwerten, habe ich an jeder Seite zwei LEDs von XSPC in den dafür vorgesehenen Aussparungen befestigt. Die werden über Molex-Stecker mit Strom versorgt, lassen sich aber problemlos auch wieder entfernen. Durch den Einschub in die 5,25" Schächte hat das Teil an den Seiten leichte Kratzer im Plastik, aber natürlich sieht man davon im eingebauten Zustand nichts. Ansonsten ist es top in Ordnung und hat auch bestens seine Dienste verrichtet.

inklusive OVP und dem kompletten Zubehör, Neupreis lag im letzten Jahr bei ca. 170 Euro (+12 Euro für die LEDs), Rechnung vorhanden

SK 90,00 Euro inkl. Versand per DHL

- THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück