OVP, rechnung und zubehör. wobei sich das zubehör in grenzen hält (adapter für strom und bild).GTX mit OVP und Zubehör?![]()

keine ahnung...Ist das die rev. B für den Alpenföhn Panorama?
und nochmal|||||||||||||||||||||| p u s h ||||||||||||||||||||||



Oni: Verpackung und Handbuch neuwertig, die CD zeigt minimale Gebrauchsspuren. Also man sieht, dass sie schon mal eingelegt wurde, aber es sind keine richtigen Kratzer oder Sonstiges drauf, was das Abspielen verschlechtern könnte.Zustand von Oni und GTA VC? Mit Handbuch?
preise der spiele möchte ich so wie im ersten thread geschrieben lassen. versand kommt dann oben drauf und sollte maximal 3 euro betragen. ich versuch es so günstig wie möglich, sprich beides per warensendung oder maxibrief zu schicken. wenn das für dich ok ist, werde ich mal bei der post vorbeigehen und schauen, was die mir sagen...Jup,
was möchtest du denn für die beiden Spiele inkl. Versand?
musst ja auch nicht du persönlich sein
in dem fall gibts natürlich keine versandkosten...