• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Konsolen, Spiele, DVDs, Blu Rays, X-Fi Soundkarte usw.

AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Okay dann haben wir denoch einen deal für 75€ incl versand!!!
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

GTX mit OVP und Zubehör? :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

GTX mit OVP und Zubehör? :)
OVP, rechnung und zubehör. wobei sich das zubehör in grenzen hält (adapter für strom und bild).
Bullvai kam allerdings vor dir und mit ihm habe ich mich auch schon geeinigt. d.h. ich werde ihm die karte verkaufen. wenn er jedoch wider erwarten doch nicht mehr möchte, bist du natürlich schon mal vorgemerkt.
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Neu hinzugekommen:

DVDs:
- Star Trek (der Neueste)
- Casshern
- Aliens VS Predator
- Very Bad Things
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Ist das die rev. B für den Alpenföhn Panorama?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

|||||||||||||||||||||| p u s h ||||||||||||||||||||||
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

ich pushe mal wieder, das zeug muss immer noch weg ^^
es können gern auch angebote gemacht werden... muss nicht zwingend alles zum angegebenen preis raus ;)

---------- Posting hinzugefügt am 02.06.2011 um 12:57 ----------

Push.................
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Bett extern verkauft :)
Ebay Kleinanzeigen sind gar nicht so verkehrt :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Zustand von Oni und GTA VC? Mit Handbuch?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Zustand von Oni und GTA VC? Mit Handbuch?
Oni: Verpackung und Handbuch neuwertig, die CD zeigt minimale Gebrauchsspuren. Also man sieht, dass sie schon mal eingelegt wurde, aber es sind keine richtigen Kratzer oder Sonstiges drauf, was das Abspielen verschlechtern könnte.
GTA: Mit neuwertigem Handbuch, einer Karte/Poster in sehr gutem Zustand, CD mit Gebrauchsspuren und das Cover der DVD-Verpackung hat Abnutzungen am oberen Rand, ansonsten auch neuwertig. Man könnte aber vermutlich einfach einen millimeter vom oberen rand abschneiden, dann sieht es wieder neuwertig aus
Du hast gesehen, dass beides PS2 spiele sind?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Jup,
was möchtest du denn für die beiden Spiele inkl. Versand?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Jup,
was möchtest du denn für die beiden Spiele inkl. Versand?
preise der spiele möchte ich so wie im ersten thread geschrieben lassen. versand kommt dann oben drauf und sollte maximal 3 euro betragen. ich versuch es so günstig wie möglich, sprich beides per warensendung oder maxibrief zu schicken. wenn das für dich ok ist, werde ich mal bei der post vorbeigehen und schauen, was die mir sagen...
ich seh grade, dass du aus nrw kommst: es geht auch selbstabholer in bonn :) musst ja auch nicht du persönlich sein ;) in dem fall gibts natürlich keine versandkosten...
 
Zurück