• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Konsolen, Spiele, DVDs, Blu Rays, X-Fi Soundkarte usw.

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe:


Spielkonsole: Nintendo 64 (Import aus Japan)

Produktinformationen: Nintendo 64 - Nintendo
n64.jpg
Zustand: Gebraucht / Gut / siehe Foto
Inkl.:
- 2x Original Nintendo Gamepad (grün und grau) in sehr gutem Zustand
- Memory Card
- Audio-/Videokabel
- Stromkabel (japanische Version, es kann sehr einfach die europäische Version eingesteckt werden)
- Expansion Pak
Preis: 44€


Original Nintendo Wii Tragetasche

Produktinformationen: Nintendo Wii Tasche original: Amazon.de: Games
wii-tasche.jpg
Zustand: Neuwertig
Preis: 12€



Soundkarte: Creative Soundblaster X-fi Xtreme Audio PCI
Produktinformationen: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio/PCI Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zustand: Gebraucht / Gut
Musste einer PCI-E Version weichen, um mehr Platz unter der Grafikkarte zu haben...
Preis: 17€



Videospiele

- Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Playstation2, USK16) [FONT=&quot]o [/FONT]Preis: 2€
- Resident Evil 3 Nemesis (Playstation, USK16) [FONT=&quot]o [/FONT]Preis: 10€
- Tekken Tag Tournament (Playstation 2, Platinum, USK16) [FONT=&quot]o [/FONT]Preis: 4€
- Tekken 4 (Playstation 2, Platinum, USK12) [FONT=&quot]o [/FONT]Preis: 3€



DVDs
- Star Trek (der Neueste)
- Aliens VS Predator
- Marley und ich
- Casshern
- Very Bad Things
- Shinobi
- A Scanner Darkly
- Herr Lehmann
- München
- Men of Honor (TV Movie Edition)


Blurays
- True Grit (1969). Absolut neuwertig. Preis: 6,50€
- Pans Labyrinth



Bei den Filmen wäre es nett, wenn mir jemand ein Angebot inkl. Versand machen würde... Habe keine Ahnung, was man dafür noch bekommt...
Alternativ würde ich auch Filme tauschen. Je nach Angebot... :)



BEREITS VERKAUFT:


Spielkonsole: Super Nintendo - VERKAUFT (extern)
Produktinformationen: Super Nintendo - Nintendo
snes.jpg
Zustand: Gebraucht / etwas vergilbt / siehe Foto
Inkl.:
- Audio-/Videokabel
- Stromkabel
- 1x Original Nintendo Gamepad (an der linken Seite gebrochen; siehe Foto)
Preis: 24€

CPU-Lüfter: Alpenföhn Panorama - VERKAUFT an Dan23
Produktinformationen: Panorama
lüfter.jpg
Zustand: 2 Wochen genutzt / neuwertig
Inkl.:
- Originalverpackung
- Montageanleitung
- Befestigungsmaterial für verschiedene Sockel
- Wärmeleitpaste
Preis: 15€

Dolby Surround A/V-Receiver: Kenwood KRF-V6010 - VERKAUFT (extern)
Produktinformationen: http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/krfv6010.pdf
verstärker.jpg
Zustand: Gebraucht / siehe Foto / Ohne Fernbedienung
Preis: 20€

Beamer: Epson EMP-X3 inkl. Zubehör- VERKAUFT (extern)
Produktinformationen: Epson Store - Epson EMP-X3
beamer2.jpg
Zustand: Gebraucht / Gut / 1938 Lampenstunden im Eco-Modus (verbraucht innerhalb von 5 Jahren)
Inkl.:
- Fernbedienung (inkl. Batterien)
- Universal Deckenhalterung
- Tragetasche
- VGA-Kabel
- Stromkabel
- Leinwandstoff
- Betriebsanleitung
Preis: 114€

Grafikkarte: Gainward GTX 260+ Golden Sample - VERKAUFT an Bullvai
Produktinformationen: Gainward GTX 260 GS (Seite 1/16) - Tests - Hardware-Infos
gtx260.jpg
Zustand: Gebraucht / Gut / 1,5 Jahre genutzt / nie übertaktet
Inkl.:
- DVI/VGA Adapter
Preis: 80€

Computergehäuse: Xigmatek Asgard - VERKAUFT an XXTREME
Produktinformationen: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Asgard Midi-Tower - black
tower.jpg
Zustand: Neu
Inkl.:
- Originalverpackung
- Betriebsanleitung
Preis: 20€

Bett: IKEA Sultan Sandane
- VERKAUFT (extern)
Produktinformationen: IKEA SULTAN SANDANE Bettgestell | ikea-freunde.de
bett2.jpg
Zustand: Gebraucht / Gut; Nichtraucherhaushalt / KEINE Haustiere / KEINE Flecken oder ähnliches / 3 Jahre alt / 210cm Durchmesser
Inkl.:
- Matratzenauflage
- 3x Spannbettlaken (2x weiß, 1x dunkelblau)
Preis: 300€

Videospiele
- Oni (Playstation2, USK16) [FONT=&quot]o [/FONT]Preis: 1€- VERKAUFT an OeffOeff
- GTA Vice City (Playstation2, USK16) [FONT=&quot]o [/FONT]Preis: 1,50€- VERKAUFT an OeffOeff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Xigmatek Asgard 20€ inkl. Versand??? Dann ist´s gekauft ;).
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Xigmatek Asgard 20€ inkl. Versand??? Dann ist´s gekauft ;).
der versand käme schon noch dazu :) 20€ sind ja trotzdem ziemlich günstig. mit versand bekommt man es ja ansonsten nur für bestenfalls ca. 35€.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie teuer mich der versand eines gehäuses zu stehen käme. aber ich werd mich mal informieren müssen. ich mache dir aber den vorschlag die versandkosten zu teilen. was meinst du? :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

8€ per Hermes ;). Kannst du im Internet nachschauen, einfach längste und kürzeste Seite des Paketes messen und addieren. Dann müsstest du auf ein M Paket kommen. 24€ inkl. Versand Deal :schief::D??????
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

8€ per Hermes ;). Kannst du im Internet nachschauen, einfach längste und kürzeste Seite des Paketes messen und addieren. Dann müsstest du auf ein M Paket kommen. 24€ inkl. Versand Deal :schief::D??????

hab gerade das gehäuse vor dem verpacken noch mal kontrolliert und mir ist eingefallen, dass dort ein recht lauter 120mm lüfter verbaut war, den ich weggeworfen hatte... -.-
da ich dich nicht übers ohr hauen möchte, wollte ich das noch erwähnen... und fragen, ob du den überhaupt gewollt hättest? er war wirklich sehr laut! alternativ könnte ich dir einen deutlich leiseren 120er Scythe S-Flex einbauen (Neupreis ca. 10euro). dann müsste ich aber einen kleinen aufpreis verlangen, weil der wesentlich besser ist.
also angebot wäre 28€ inkl. Versand und inkl. scythe lüfter. ansonsten 23€ inkl. versand, aber ohne lüfter.

sag mir, wie du es gerne hättest und schick mir deine kontaktdaten, dann kann ich das heute noch verschicken.
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Kannst du mal ein Heckfoto vom Kenwood machen ?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

28€ inkl. Scythe S-Flex und Versand gehen in Ordnung :daumen:. Rest dann per PN ;).
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Ich glaub das Bett kannst du besser in der bucht verkaufen als hier :D
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Ich melde mal Interesse für die N64 Controller an, falls jemand nur die Konsole kaufen will.
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Ich melde mal Interesse für die N64 Controller an, falls jemand nur die Konsole kaufen will.
am liebsten wäre mir beides zusammen, aber wenn sich 2 käufer finden lassen, die je nur einen teil wollen... von mir aus :) ich schätze jedoch, dass das nicht der fall sein dürfte
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Neu mit dabei: Creative Soundblaster X-fi Xtreme Audio PCI in einwandfreiem Zustand :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Hat die nen SPDIF Out ?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Hätte interesse an der gtx 260.

Gibt es die Rechnung noch zwecks der Restgarantie.Und lässt sich beim preis noch ein wenig was machen?
Falls ja mach mir bitte eine vorschlag incl Versand.
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Hätte interesse an der gtx 260.
Gibt es die Rechnung noch zwecks der Restgarantie.Und lässt sich beim preis noch ein wenig was machen?
Falls ja mach mir bitte eine vorschlag incl Versand.
also die rechnung gibts natürlich noch. habe grade nachgeschaut. sie ist vom 06.07.09 um genau zu sein.
wollte eigentlich die 80 + versand :schief: aber 75 inkl. versand sind auch ok, würd ich sagen.
sag bescheid, wenn das ok für dich ist.
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

hm das sind aber nuch noch 2monate garantie und kein halbes jahr:-_-:

sind 70incl versand auch okay? Wie gut hast sie gepflegt nicht das sie mir nach 2 monate abraucht.(Staub,raucher)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

- hab sie ca. alle 2 monate von staub befreit
- temperaturen waren aber selbst nach den 2 monaten immer im grünen bereich
- raucher gibt es hier keine
- auch keine haustiere
- es wehte immer ein angenehmes lüftchen durch das gehäuse
- der computer wurde quasi nie bewegt
- die karte wurde nie übertaktet oder sonst irgendwie verändert

also ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie hätte besser behandeln können und beim besten willen auch nicht, dass sie bald abrauchen könnte.
hätte die karte auf jeden fall auch noch weiter genutzt, wenn ich mir nicht im zuge eines komplett neuen rechners eine 570gtx geholt hätte :)

bei den preisen hatte ich mich im vorfeld sehr darum bemüht, sie fair zu gestalten. 75 inkl. versand ist da schon deutlich unter meinem gewünschten preis. da hast du mich also schon runtergehandelt :) von daher möchte ich die 75 inkl. versand so stehenlassen.
 
Zurück