• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] BeQuiet! Silent Wings 120mm

Da hatte ich aber auch nur 3 von diesen Befestigungsnippeln da ;) inzwischen habe ich noch 2 gefunden, sodass es jetzt 5 sind.

So Geld wäre dann Überwiesen :) wollte nur bescheid sagen solte in 2 werktagen bei dir sein :D
Grüße

Push...Möglicherweise stehen das Board, NT und der Kühler bald wieder zum Verkauf, nachdem Sascha.M sich aus dem Forum hat löschen lassen. Sollte jemand zufällig Kontaktdaten haben, bitte melden :)

MfG

AW: [V] PowerColor HD 4670, BeQuiet SystemPower 450W, MSI K9N Neo V2, BeQuiet! Silent Wings 120mm [neues Preisupdate]

Biete dir 25€ inkl. für die 4670 + Original BIOS aufspielen.

AW: [V] PowerColor HD 4670, BeQuiet SystemPower 450W, MSI K9N Neo V2, BeQuiet! Silent Wings 120mm [neues Preisupdate]

25€ ist dann doch etwas arg wenig...27€ und wir haben einen Deal :)

ist auf der graka noch garantie?

Vom zeitlichen her wäre das der Fall (ist August 2009 bei Alternate gekauft worden), allerdings gehe ich stark davon aus, dass die erloschen ist, als ich übertaktet hatte und ein anderes BIOS-aufgespielt habe ;) Rechnung wäre noch vorhanden.

MfG

Ist das Netzteil ein Systempower S6?

Kann ich nicht so genau sagen, Model-Nr. auf der Seite sagt: "BQT-S6-SYS-UA-450W", falls das S6 S6 bedeutet, ist das so ;)

MfG

S6 heißt S6 :) Muss mal eben meine Finanzen checken

Hm...sagen wir 26 inkl. und wir haben 'nen Deal :) E: Jetzt sieht's so aus als ob ich selbstständig mit dem Preis runtergehe nach deinem Edit :D

Eventuell Kauf ich dir den Lüfter :D sag dir morgen Bescheid ^^
Grüße

Push! Netzteil verkauft an Shi (Bestätigung ausstehend :))

Hier kommt sie :) Netzteil geht an mich für 26 inkl

AW: [V] PowerColor HD 4670, MSI K9N Neo V2, BeQuiet! Silent Wings 120mm

hi,

habe für 27 Euro inkl. Interesse an der hd4670. Was kannst du OC-technisch berichten?

Leider nicht sonderlich viel. Auf 800/900 stürzt die Karte bei HL2+Cinematic Mod sofort ab, Tomb Raider and the Guardian of Light war aber spielbar. Nach dem Durchspielen davon habe ich wieder runtergetaktet. Spannungserhöhung ist leider nicht möglich (soweit ich das gelesen habe), daher weiß ich nicht inwiefern darüber noch etwas ginge.

27€ inkl. klingt gut. Mit dem modifizierten oder originalen BIOS?

MfG

hi sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ist der Lüfter der Karte regelbar? Ist er sehr laut?

Das mit dem regelbar ist so eine Sache. Mit dem Originalbios kann man den Lüfter nicht unter 32% regeln, außer man setzt mit RivaTuner eine Prozentzahl fest - ein anderes Programm hat's noch nicht geschafft. Rivatuner kann es also auch auf 20% z.B. setzen, wo man absolut garnichts von der Karte raushört. Natürlich sollte man aber nicht mit den 20% spielen, da die Temperatur dann doch deutlich in die Höhe schießt.
Mit dem modifizierten BIOS sind die 20% standardmäßig (bzw. bei guter Gehäuselüftung auch 15%) im Idle (siehe erstes Bild bei der Karte auf der ersten Seite). Unter Last wird sie allerdings doch hörbar, nicht unbedingt so, dass es beim Spielen stören würde (solange man Sound hat), aber unhörbar ist wirklich was anderes. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Rest meines PCs keine wirklichen Geräusche macht.

Hoffe, das hilft ;)

MfG

Grafikkarte Sofortkauf, 28€ inkl. Versand, sofern die Karte 100% läuft!!!

Bitte mit original Bios und Rechnung ruhig dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück