• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate! DDR2-800 RAM ADATA Gaming Series 2x2048MB, PowerColor HD 4670, MSI K9N Neo V2, BeQuiet! Silent Wings 120mm

der ADATA DDR2-800 XPG noch verfügbar.. ?
 
AW: [V] Preisupdate! DDR2-800 RAM ADATA Gaming Series 2x2048MB, PowerColor HD 4670, MSI K9N Neo V2, BeQuiet! Silent Wings 120mm

Also die beiden ADATA-Riegel sind noch da. Darf ich aber fragen, was mit XPG gemeint ist? Davon lese ich nirgendwo :/

MfG
 
AW: [V] Preisupdate! DDR2-800 RAM ADATA Gaming Series 2x2048MB, PowerColor HD 4670, MSI K9N Neo V2, BeQuiet! Silent Wings 120mm

so heissen die laut adata produktdatenbank
(und geizhals)

sind die nachfolger der (roten) vitesta extreme.
und die gehen bis 1040@555-15.
tja, würde gerne auf 8gb aufstocken.
und ich hoffe, die haben auch (noch) GMHs drauf.
wenn nicht, seis drum.. ;-)

50 inklusive versand, PM mir mal deine bankdaten.
hab mir eh noch nichts zu weihnachten geleistet.. :-p
 
AW: [V] Preisupdate! PowerColor HD 4670, MSI K9N Neo V2, zusammen 40€ inkl.!

hi,

ich nehme die hd4670 für 25 Euro inkl. Alles weitere dann per PN.

Denk bitte an die Rechnung und OVP(falls vorhanden) + original BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS M4A785G HTPC/RC - Beschreibung beachten! & MSI K9N Neo V2

hier stand mist
 
AW: [V] ASUS M4A785G HTPC/RC - Beschreibung beachten! & MSI K9N Neo V2

Funzt das Mainboard ansonsten einwandfrei (bis auf den Sound evtl natürlich)? Wenn ja, dann würd ich 30 inkl. zahlen. Bitte per PN melden ;) Ich schau so selten in den Threads vorbei :ugly:
 
AW: [V] ASUS M4A785G HTPC/RC - Beschreibung beachten! & MSI K9N Neo V2

Jep. Bis auf die Soundanschlüsse (wobei der optische und die Cinch-Ausgänge ja evtl. noch funktionieren) kann ich bestätigen, dass es läuft, da sowohl Onboard-Grafikkarte, PCI- und PCIe-Anschlüsse, eS-ATA, USB und was sonst noch so vorhanden ist alles selber von mir ohne Probleme genutzt wurde.

Also 30€ inkl. Versand -> Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück