• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookiebrandt

PC-Selbstbauer(in)
Hi!
Folgende Sachen stehen zum Verkauf:

------
MSI K9N Neo-V2 12€ (exkl. Versand) -- verkauft an Henninges --
------

ASUS M4A785G HTPC/RC - Teildefekt, Rechnung vom 02.06.2010 vorhanden - Produktlink

Anhang anzeigen 301103Anhang anzeigen 301106Anhang anzeigen 301102


Das Mainboard hatte einen X4 910e und 6GB RAM ohne Probleme beherbergt.


Das Manko: Das Mainboard gibt keinen Sound aus. Nachdem ich das Mainboard bei Mindfactory eingeschickt hatte, haben sie mich auf Kratzer auf der Leiterbahn hingewiesen (somit kein Fall der Gewährleistung). Die Tiefe der Kratzer kann ich schlecht einschätzen, gefühlt sind es etwa 1mm. Leider nicht sonderlich gut erkennbar auf den Fotos:


Anhang anzeigen 301104Anhang anzeigen 301105


Windows und eine Ubuntu-LiveCD haben keine Probleme mit dem Soundchip gemeldet, die Lautstärke war auch noch normal einstellbar. Somit scheint das Problem nur die Weitergabe an die Ausgabestecker zu sein - für Bastler vielleicht kein Problem, für mich lohnt es sich nicht, da ich das Board nicht mehr benötige. Vielleicht kann das Problem auch günstig durch ASUS repariert werden, keine Ahnung.
Anmerkung: Die Ausgabe über die Cinch-Stecker wurde nicht getestet, möglicherweise funktioniert diese noch, aber keine Garantie dafür!

Als Zubehör ist dabei: Zwei S-ATA-Kabel, ein IDE-Kabel, die Fernbedienung und der dazugehörige Empfänger, die Blende, ein Quick Start Guide, die Bedienungsanleitung und die Treiber-CD sowie ein ASUS-Sticker
:ugly: (jegliches auf dem Foto erkennbare).

Anhang anzeigen 301107


Bei zusätzlichen Fragen, bitte hier posten.


Preis: 30€ exkl. Versand -- verkauft an MalkavianChild --


Bei RAM-Käufen bitte vorher nachschauen, ob Kompatibilitätsprobleme auftreten können!

ADATA Gaming Series 2x2048MB Kit DDR2-RAM
CL5-5-5-12, 1.9~2.1V
mit Rechnung vom 24.09.2009! 50€ [inkl. Versand!] --verkauft an Lexx--
Anhang anzeigen 293362


------

PowerColor HD 4670 512MB VRAM (der ursprüngliche Käufer hatte Überweisungsprobleme), mit Rechnung vom August 2009. Zwischendurch war ein modifiziertes BIOS von mir drauf, welches die Karte im Idle auf 100 / 200 MHz heruntergetaktet hat, ebenso wurde die Karte auch bereits übertaktet. Inzwischen ist wieder das Standard-BIOS drauf, auf Wunsch kann ich das modifizierte beilegen. 25€ [inkl. Versand!] -- verkauft an ToolTyp --

Anhang anzeigen 293081


BeQuiet! Silent Wings 120mm (inkl. 4+1 (Ersatz) Befestigungsnippel) 8€ --verkauft an Dommerle--
----
takeMS 2GB DDR2-800 CL5 25€ -- verkauft an Winduser --
Anhang anzeigen 293364

Ebenso biete ich meine PowerColor HD 4670 an, allerdings habe ich in der Zwischenzeit etwas an dem BIOS gespielt. Sie taktet nun im Idle auf 100 / 250Mhz herunter (Spannung leider nicht verstellbar), ebenso ist die Lüfterdrehzahl verstellt. Übertaktet wurde sie zwischendurch ebenfalls, das BIOS ist jedoch auf Standardtakt belassen. Auf Wunsch würde auch das Standard-BIOS wieder aufgespielt werden.

Preis: 28€ [inkl. Versand!]

BeQuiet! SystemPower 450W (Rechnung vom 11.01.2010 vorhanden) 25€ -- verkauft an Shi --
Seagate Barracuda 7200.12 250GB (Rechnung vom 01.09.2009 vorhanden) 25€ [inkl. Versand!] -- verkauft an CmStorm_ --


Verlauf:
17.12.2010: Wiedereinstellung alter Artikel (HD 4670).
14.12.2010: Neue Artikel hinzugekommen.
03.11.2010: Wiedereinstellung alter Artikel.
09.10.2010: Thread neu geordnet.
16.10.2010: Thread neu geordnet.

Zusätzliche Informationen / Ablauf:
- Angebote werden von euch gestellt, von mir angenommen.
- Fragen werden bitte VORHER gestellt.
- Bei Annahme: via PM Austausch Adresse / Konto.
- Ich versende erst bei Geldeingang.
- Versandart darf von euch ausgewählt werden.
- Gewährleistung oder Garantie wird von mir nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

Dann melde ich mich schon mal für die PowerColor HD 4670, sofern du ihn nicht komplett weg bekommst und irgendwann einzeln verkaufst ;)
 
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

Was für ein Preis inkl wäre ohne die Graka drin, würde gerne so Richtung 150€ tendieren?
Wärst du an einem Tausch (mit ZZ) z.B gegen eine NAS mit 1TB oder Waküteile intressiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

Dazu wird der Sound beim Frontpanel nicht automatisch vom RealtekHD-Programm erkannt, automatische Erkennung muss abgeschaltet werden (welches allerdings auch bei meinem jetzigen LianLi V351 so ist - falls jemand eine Lösung dafür hat, bin ich dankbar ).
Da kann ich dir sagen, dass das Problem bei Realtek liegt. Ich musste bisher bei allen Realtek-HD-Chipsätzen die automatische Erkennung deaktivieren damit das Frontpanel funktioniert. Unabhängig vom Board- oder Gehäusehersteller.
 
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

wenn es in betracht kommt, den pc zu zerlegen mach mir doch mal bitte jeweils ein bundleangebot inklusive versand (hermes) für:

-board, cpu, grafikkarte
-board, cpu, grafikkarte, netzteil und Gehäuselüfter BeQuiet! Silent Wings 120mm
 
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

So! Erstmal...
Da kann ich dir sagen, dass das Problem bei Realtek liegt. Ich musste bisher bei allen Realtek-HD-Chipsätzen die automatische Erkennung deaktivieren damit das Frontpanel funktioniert. Unabhängig vom Board- oder Gehäusehersteller.
...danke dafür ;) Sowas hatte ich befürchtet.

Weiter: Eigentlich wollte ich den PC nur komplett loswerden. Aaaber...:

Was für ein Preis inkl wäre ohne die Graka drin, würde gerne so Richtung 150€ tendieren?
Wärst du an einem Tausch (mit ZZ) z.B gegen eine NAS mit 1TB oder Waküteile intressiert?
Dann melde ich mich schon mal für die PowerColor HD 4670, sofern du ihn nicht komplett weg bekommst und irgendwann einzeln verkaufst ;)
...das ist natürlich auch eine Lösung! :D

Also ohne Grafikkarte würde ich ihn für 155€ inkl. (DHL) ansetzen. (Noch zur Info: Das Board hat keine integrierte Grafiklösung!)
Die Grafikkarte an sich würde ich dann für 45€ inkl. (DHL) ansetzen.
Problem dabei wäre: ich könnte nicht euch beiden die originale Rechnung schicken :( Einem von euch könnte ich nur die Kopie schicken. Vielleicht könntet ihr euch ja darauf einigen, wer sie bekommen soll (falls ihr bei dem Angebot zuschlagt ;)).

PS: An einem Tausch bin ich erst einmal nicht interessiert, sorry ;)

wenn es in betracht kommt, den pc zu zerlegen mach mir doch mal bitte jeweils ein bundleangebot inklusive versand (hermes) für:

-board, cpu, grafikkarte
-board, cpu, grafikkarte, netzteil und Gehäuselüfter BeQuiet! Silent Wings 120mm
Ich warte erst einmal, ob der PC komplett (auch auf User verteilt) weggeht. Falls das nicht klappt, schreibe ich nochmal die Einzel-/Bundlepreise, soll ich dir dann eine PM schicken?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

Ein wenig warte ich noch ;) Ich bin nächste Woche erst einmal nicht da, danach verkaufe ich evtl. Einzelteile / Bundles und dann sag ich dir Bescheid :)
 
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e

Update: Einzelverkauf gestartet.

wenn es in betracht kommt, den pc zu zerlegen mach mir doch mal bitte jeweils ein bundleangebot inklusive versand (hermes) für:

-board, cpu, grafikkarte
-board, cpu, grafikkarte, netzteil und Gehäuselüfter BeQuiet! Silent Wings 120mm

Board, CPU, GraKa: 115€ inkl. Versand.
Board, CPU, GraKa, Netzteil und der Lüfter: 150€ inkl. Versand.

MfG
 
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e *UPDATE* Einzelverkauf gestartet!

Hätte Interesse an dem Mainboard.

Letzter Neupreis war € 39,00 (soweit ich recherchieren konnte).
Ist das neueste BIOS drauf ??

Wenn Du noch was am Preis machen kannst... ?
 
AW: [V] Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e *UPDATE* Einzelverkauf gestartet!

Hätte Interesse an dem Mainboard.

Letzter Neupreis war € 39,00 (soweit ich recherchieren konnte).
Ist das neueste BIOS drauf ??

Wenn Du noch was am Preis machen kannst... ?

Soweit ich das erkennen konnte ist BIOS-Version 2.8 drauf (zumindest steht etwas von AMIblablub 2.8 wenn man startet auf dem Schirm - wenn man ins BIOS reingeht, steht etwas von 02.61 da), kann ich also nicht 100%-ig beantworten.

Bevor ich bei Einzelteilen mit dem Preis runtergehe, warte ich erst einmal, ob nicht vorher schon Bundles weggehen ;) aber warte ein paar Tage ab, wenn die Bundles nicht weggehen, gehe ich vllt. ein paar €uronen runter ;)

MfG
 
AW: [V] -- Preisupdate! -- Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e *UPDATE* Einzelverkauf gestartet!

Ist mir ein bisserl zu wenig :) 28€ inkl. und ich leg' den Boxed-Kühler bei?
 
AW: [V] -- Preisupdate! -- Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e *UPDATE* Einzelverkauf gestartet!

nee den brauche ich nicht, habe weis gott besseren da. 20inkl. mehr nicht, für dein gebot bekomme ich einen 6000+
 
AW: [V] -- Preisupdate! -- Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e *UPDATE* Einzelverkauf gestartet!

Dann erst einmal nicht ;) Vielleicht komm' ich später nochmal auf dich zurück, wenn du ihn dann noch willst.
 
AW: [V] -- Preisupdate! -- Fast-Komplett-PC mit AMD X2 4850e *UPDATE* Einzelverkauf gestartet!

ok, kann warten, oder es findet sich was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück