cookiebrandt
PC-Selbstbauer(in)
Hi!
Folgende Sachen stehen zum Verkauf:
------
MSI K9N Neo-V2 12€ (exkl. Versand) -- verkauft an Henninges --
------
ASUS M4A785G HTPC/RC - Teildefekt, Rechnung vom 02.06.2010 vorhanden - Produktlink
Anhang anzeigen 301103Anhang anzeigen 301106Anhang anzeigen 301102
Das Mainboard hatte einen X4 910e und 6GB RAM ohne Probleme beherbergt.
Das Manko: Das Mainboard gibt keinen Sound aus. Nachdem ich das Mainboard bei Mindfactory eingeschickt hatte, haben sie mich auf Kratzer auf der Leiterbahn hingewiesen (somit kein Fall der Gewährleistung). Die Tiefe der Kratzer kann ich schlecht einschätzen, gefühlt sind es etwa 1mm. Leider nicht sonderlich gut erkennbar auf den Fotos:
Anhang anzeigen 301104Anhang anzeigen 301105
Windows und eine Ubuntu-LiveCD haben keine Probleme mit dem Soundchip gemeldet, die Lautstärke war auch noch normal einstellbar. Somit scheint das Problem nur die Weitergabe an die Ausgabestecker zu sein - für Bastler vielleicht kein Problem, für mich lohnt es sich nicht, da ich das Board nicht mehr benötige. Vielleicht kann das Problem auch günstig durch ASUS repariert werden, keine Ahnung. Anmerkung: Die Ausgabe über die Cinch-Stecker wurde nicht getestet, möglicherweise funktioniert diese noch, aber keine Garantie dafür!
Als Zubehör ist dabei: Zwei S-ATA-Kabel, ein IDE-Kabel, die Fernbedienung und der dazugehörige Empfänger, die Blende, ein Quick Start Guide, die Bedienungsanleitung und die Treiber-CD sowie ein ASUS-Sticker
(jegliches auf dem Foto erkennbare).
Anhang anzeigen 301107
Bei zusätzlichen Fragen, bitte hier posten.
Preis: 30€ exkl. Versand -- verkauft an MalkavianChild --
Bei RAM-Käufen bitte vorher nachschauen, ob Kompatibilitätsprobleme auftreten können!
ADATA Gaming Series 2x2048MB Kit DDR2-RAM CL5-5-5-12, 1.9~2.1V
mit Rechnung vom 24.09.2009! 50€ [inkl. Versand!] --verkauft an Lexx--
Anhang anzeigen 293362
------
PowerColor HD 4670 512MB VRAM (der ursprüngliche Käufer hatte Überweisungsprobleme), mit Rechnung vom August 2009. Zwischendurch war ein modifiziertes BIOS von mir drauf, welches die Karte im Idle auf 100 / 200 MHz heruntergetaktet hat, ebenso wurde die Karte auch bereits übertaktet. Inzwischen ist wieder das Standard-BIOS drauf, auf Wunsch kann ich das modifizierte beilegen. 25€ [inkl. Versand!] -- verkauft an ToolTyp --
Anhang anzeigen 293081
BeQuiet! Silent Wings 120mm (inkl. 4+1 (Ersatz) Befestigungsnippel) 8€ --verkauft an Dommerle--
----
takeMS 2GB DDR2-800 CL5 25€ -- verkauft an Winduser --
Anhang anzeigen 293364
Ebenso biete ich meine PowerColor HD 4670 an, allerdings habe ich in der Zwischenzeit etwas an dem BIOS gespielt. Sie taktet nun im Idle auf 100 / 250Mhz herunter (Spannung leider nicht verstellbar), ebenso ist die Lüfterdrehzahl verstellt. Übertaktet wurde sie zwischendurch ebenfalls, das BIOS ist jedoch auf Standardtakt belassen. Auf Wunsch würde auch das Standard-BIOS wieder aufgespielt werden.
Preis: 28€ [inkl. Versand!]
BeQuiet! SystemPower 450W (Rechnung vom 11.01.2010 vorhanden) 25€ -- verkauft an Shi --
Seagate Barracuda 7200.12 250GB (Rechnung vom 01.09.2009 vorhanden) 25€ [inkl. Versand!] -- verkauft an CmStorm_ --
Verlauf:
17.12.2010: Wiedereinstellung alter Artikel (HD 4670).
14.12.2010: Neue Artikel hinzugekommen.
03.11.2010: Wiedereinstellung alter Artikel.
09.10.2010: Thread neu geordnet.
16.10.2010: Thread neu geordnet.
Zusätzliche Informationen / Ablauf:
- Angebote werden von euch gestellt, von mir angenommen.
- Fragen werden bitte VORHER gestellt.
- Bei Annahme: via PM Austausch Adresse / Konto.
- Ich versende erst bei Geldeingang.
- Versandart darf von euch ausgewählt werden.
- Gewährleistung oder Garantie wird von mir nicht übernommen.
Folgende Sachen stehen zum Verkauf:
------
MSI K9N Neo-V2 12€ (exkl. Versand) -- verkauft an Henninges --
------
ASUS M4A785G HTPC/RC - Teildefekt, Rechnung vom 02.06.2010 vorhanden - Produktlink
Anhang anzeigen 301103Anhang anzeigen 301106Anhang anzeigen 301102
Das Mainboard hatte einen X4 910e und 6GB RAM ohne Probleme beherbergt.
Das Manko: Das Mainboard gibt keinen Sound aus. Nachdem ich das Mainboard bei Mindfactory eingeschickt hatte, haben sie mich auf Kratzer auf der Leiterbahn hingewiesen (somit kein Fall der Gewährleistung). Die Tiefe der Kratzer kann ich schlecht einschätzen, gefühlt sind es etwa 1mm. Leider nicht sonderlich gut erkennbar auf den Fotos:
Anhang anzeigen 301104Anhang anzeigen 301105
Windows und eine Ubuntu-LiveCD haben keine Probleme mit dem Soundchip gemeldet, die Lautstärke war auch noch normal einstellbar. Somit scheint das Problem nur die Weitergabe an die Ausgabestecker zu sein - für Bastler vielleicht kein Problem, für mich lohnt es sich nicht, da ich das Board nicht mehr benötige. Vielleicht kann das Problem auch günstig durch ASUS repariert werden, keine Ahnung. Anmerkung: Die Ausgabe über die Cinch-Stecker wurde nicht getestet, möglicherweise funktioniert diese noch, aber keine Garantie dafür!
Als Zubehör ist dabei: Zwei S-ATA-Kabel, ein IDE-Kabel, die Fernbedienung und der dazugehörige Empfänger, die Blende, ein Quick Start Guide, die Bedienungsanleitung und die Treiber-CD sowie ein ASUS-Sticker
(jegliches auf dem Foto erkennbare).Anhang anzeigen 301107
Bei zusätzlichen Fragen, bitte hier posten.
Preis: 30€ exkl. Versand -- verkauft an MalkavianChild --
Bei RAM-Käufen bitte vorher nachschauen, ob Kompatibilitätsprobleme auftreten können!
ADATA Gaming Series 2x2048MB Kit DDR2-RAM CL5-5-5-12, 1.9~2.1V
mit Rechnung vom 24.09.2009! 50€ [inkl. Versand!] --verkauft an Lexx--
Anhang anzeigen 293362
------
PowerColor HD 4670 512MB VRAM (der ursprüngliche Käufer hatte Überweisungsprobleme), mit Rechnung vom August 2009. Zwischendurch war ein modifiziertes BIOS von mir drauf, welches die Karte im Idle auf 100 / 200 MHz heruntergetaktet hat, ebenso wurde die Karte auch bereits übertaktet. Inzwischen ist wieder das Standard-BIOS drauf, auf Wunsch kann ich das modifizierte beilegen. 25€ [inkl. Versand!] -- verkauft an ToolTyp --
Anhang anzeigen 293081
BeQuiet! Silent Wings 120mm (inkl. 4+1 (Ersatz) Befestigungsnippel) 8€ --verkauft an Dommerle--
----
takeMS 2GB DDR2-800 CL5 25€ -- verkauft an Winduser --
Anhang anzeigen 293364
Ebenso biete ich meine PowerColor HD 4670 an, allerdings habe ich in der Zwischenzeit etwas an dem BIOS gespielt. Sie taktet nun im Idle auf 100 / 250Mhz herunter (Spannung leider nicht verstellbar), ebenso ist die Lüfterdrehzahl verstellt. Übertaktet wurde sie zwischendurch ebenfalls, das BIOS ist jedoch auf Standardtakt belassen. Auf Wunsch würde auch das Standard-BIOS wieder aufgespielt werden.
Preis: 28€ [inkl. Versand!]
BeQuiet! SystemPower 450W (Rechnung vom 11.01.2010 vorhanden) 25€ -- verkauft an Shi --
Seagate Barracuda 7200.12 250GB (Rechnung vom 01.09.2009 vorhanden) 25€ [inkl. Versand!] -- verkauft an CmStorm_ --
Verlauf:
17.12.2010: Wiedereinstellung alter Artikel (HD 4670).
14.12.2010: Neue Artikel hinzugekommen.
03.11.2010: Wiedereinstellung alter Artikel.
09.10.2010: Thread neu geordnet.
16.10.2010: Thread neu geordnet.
Zusätzliche Informationen / Ablauf:
- Angebote werden von euch gestellt, von mir angenommen.
- Fragen werden bitte VORHER gestellt.
- Bei Annahme: via PM Austausch Adresse / Konto.
- Ich versende erst bei Geldeingang.
- Versandart darf von euch ausgewählt werden.
- Gewährleistung oder Garantie wird von mir nicht übernommen.
Zuletzt bearbeitet:

Einem von euch könnte ich nur die Kopie schicken. Vielleicht könntet ihr euch ja darauf einigen, wer sie bekommen soll (falls ihr bei dem Angebot zuschlagt