• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod Touch 4 Generation 8gb NEUWERTIG---PREISUPDATE NR 2----

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe hier meinen ca. 1 Jahr alten iPod Touch der 4. Generation mit 8gb. Er hat aufgrund der hochempfindlichen Rückseite, kleine, minimale Kratzer auf der Rückseite. Das Display ist im exellentem Zustand (siehe Bilder). Der iPod wird mit einer Silicon-Schutzhülle verkauft, der NP des Ipods betrug 249€, der der Schutzhülle 9,99€.
USB-Kabel sowie ein Microfasertuch und Displayschutzfolie liegen auch bei. Der ipod wird auf Werkszustand zurückgesetzt, wurde nicht gejailbreakt.
Er hat den A4 Prozessor eingebaut, sowie das Retina Display mit einer Auflösung von 960*640p, beides wurde auch im Iphone eingebaut. Er besitzt außerdem 2 Kameras.
Preis 170-150€ VB
Für Verhandlungen bin ich offen.
 

Anhänge

  • IMG_1172.JPG
    IMG_1172.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_1171.JPG
    IMG_1171.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1170.JPG
    IMG_1170.JPG
    1.004,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    1 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_1168.JPG
    IMG_1168.JPG
    1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_1167.JPG
    IMG_1167.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_1166.JPG
    IMG_1166.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_1165.JPG
    IMG_1165.JPG
    840,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPod Touch 4 Generation 8gb NEUWERTIG

Ich hätte Interesse. Aber zuerstmal.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen.

Als nächstes. Ist das wirklich der Preis den du dir vorstellst?
 
AW: [V] iPod Touch 4 Generation 8gb NEUWERTIG

warum, erstmal versuchen^^
es sind doch 8 bilder vorhanden? was gibts da zu meckern?

---------- Posting hinzugefügt am 29.12.2011 um 19:54 ----------

Ich hätte Interesse.

Wie viel stellst du dir als Preis vor?
Wie schon oben steht, bin für alles offen
 
Zuletzt bearbeitet:
[V] iPod Touch 4 Generation 8gb NEUWERTIG °°°Preisupdate°°°

und Push!!!+ Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch höher und ein frohes neues jahr euch.



Bitte kommentiert auch hier, wenn irgendetwas nicht euren erwartungen entspricht, denn leider ist das interesse bisher dürftig, oder hab ich was falsch gemacht?
Preisupdate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück