• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

* Preis Update* Apple iPod Touch 32GB

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin

Ich biete hier meinen Apple iPod Touch 32GB der 2. Generation mit viel Zubehör und OVP an.
Das gerät funktioniert wunderbar und ist somit im Technisch einwandfreien Zustand.
Es weißt die normalen Gebrauchsspuren auf, 2 kleine Kratzer auf dem Display die aber beim benutzen des Gerätes kaum wahrnehmbar sind.

Da ich noch viel Zubehör für den Touch habe, gebe ich euch das Gratis noch oben drauf ;) !
Zubehör:
- Docking station mit vielen verschiedenen Adaptern
- Hardcase mit kleinem Standfuß
- Original verpackte Displayschutzfolie

SK = 45€ inkl.


Bin offen für Verhandlungen solange sich das ganze in einem realistischen Ramen bewegt :daumen:
 

Anhänge

  • Alles.jpg
    Alles.jpg
    939,9 KB · Aufrufe: 54
  • Displayschutzfolie.jpg
    Displayschutzfolie.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • Dockingstation.jpg
    Dockingstation.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
  • Front 00.jpg
    Front 00.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • Front 0.jpg
    Front 0.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
  • Front 1.jpg
    Front 1.jpg
    912,1 KB · Aufrufe: 48
  • Front 2.jpg
    Front 2.jpg
    991,5 KB · Aufrufe: 40
  • Front.jpg
    Front.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_20140413_121542.jpg
    IMG_20140413_121542.jpg
    937,9 KB · Aufrufe: 44
  • Rückseite.jpg
    Rückseite.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPod Touch 32GB

Moin Moin

Welche iOS Version ist installiert?

---------- Posting hinzugefügt am 16.04.2014 um 02:32 ----------

oder besser welche kann noch installiert werden

Souverän durch Nils_93 beantwortet, danke dafür :daumen:
Hast du sonst noch fragen/intresse an dem Gerät ?


Hallo,

was wäre dein letzter Preis?

MfG Nils

Nein ist es nicht ;)

Wie ich schon oben geschrieben habe: "Bin offen für Verhandlungen solange sich das ganze in einem realistischen Ramen bewegt"

Mach mir nen Angebot :daumen:
 
AW: Apple iPod Touch 32GB

Sagen wir ich hole ihn am Samstag ab bei dir / bzw. wir Treffen uns in HH City, somit sparst du dir den Versand und das Verpacken und ich zahle dir nen fuffi. Ok?
 
AW: Apple iPod Touch 32GB

Sagen wir ich hole ihn am Samstag ab bei dir / bzw. wir Treffen uns in HH City, somit sparst du dir den Versand und das Verpacken und ich zahle dir nen fuffi. Ok?

Moin,

Leider nicht machbar für mich da ich nicht in Hamburg bin übers Wochenende.
Ich mach mal nen gegen Angebot: Für 55€ inklu. Versand kriegste ihn.
Was sagte das zu ?
 
AW: Apple iPod Touch 32GB

Sorry, kommt für mich dann nicht in Frage da ich mich persönlich vom Zustand des iPods überzeugen wollte. Passt dann leider nicht :/ Dennoch danke fürs Angebot, viel Glück noch beim Verkauf und frohe Ostern dir!

Hehe Versand spaaren .... :schief: Wünsche dir auch frohe Ostern :)
(hab die Mängel die es gibt ja auch angegeben ... aber naja)


Okay wie dem auch sei, Gerät ist immer noch zu haben und ich hab den Preis gesenkt, also Greift zu ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPod Touch 32GB

Ok
Danke für die Infos, ich habe aber gerade herausgefunden das fast keine Apps mehr auf dem iPod laufen, also ist er nichts für mich.
Da muss ich mich wohl nach einem teureren/neueren umsehen.
 
AW: Apple iPod Touch 32GB

Ok
Danke für die Infos, ich habe aber gerade herausgefunden das fast keine Apps mehr auf dem iPod laufen, also ist er nichts für mich.
Da muss ich mich wohl nach einem teureren/neueren umsehen.

Moin,
schade das du dich anscheinend nicht mehr für das Produkt interessierst.

Es mag durchaus sein das man standart maäßig nicht mehr so viele apps installieren kann auf iOs 4.3 ....aber sind wir mal ehrlich ... apple geräte ohne jailbreak machen doch eh kein spaß ;)
Mit geringem Aufwand kann man das Gerät ganz leicht Jailbreaken (z.b. mit Whited00r 7 Jailbreak) womit man dann auch ganz easy mal nen iOS 7 auf nem iPod Touch 2g laufen hat und damit sind die apps dann auch kein thema mehr :daumen::schief:

Naja ... Gerät steht weiterhin zum verkauf !
Bei intresse, meldet euch einfach (es darf verhandelt werden ;))

---------- Posting hinzugefügt am 01.05.2014 um 11:48 ----------

*Push*
 
Zurück