FkAh
Volt-Modder(in)
[V] iPhone 4(s) Hüllen/ Bumper
Hallöle,
ich hab mal meine Hüllensammlung ausgemistet, ist über die Jahre einiges zusammengekommen. Alle Hüllen die ich verkaufe sind soweit in einem Top-Zustand.
Bumper für iPhone 4. (Die oberen beiden sind verkauft)
SK je Bumper:1€0,5€
Original PixelSkin HD von Speck für das iPhone 4.
SK:5€ 2,5€
Zwei Hüllen, die Gelb/Schwarze sitzt sehr fest, ist allerdings schon etwas zerkratzt. (Reiche ich noch ein Foto nach bei Interesse) / Die andere ist komplett schwarz. Beide iPhone 4
jeweils1€0,5€.
Speck Fitted - ARTSProjekt für iPhone 4 (Hab das Motiv nirgends auf einer solchen Hülle gefunde, nru auf solchen für das 3Gs)
MP:10€ 5€
Ultraleichthüllen, liegen sehr eng an. Finde man merkt sie kaum. Man muss allerdings beim abnehmen vorsichtig sein, da sie sonst zerknicken. Für iPhone 4 und 4s
(Nurnoch das "grün" udn einmal pink verfügbar)
SK:1€0,5€
Ich hab auch noch eine Akku-Hülle, aber seit iOS6.0 spuckt das iPhone die Fehlermeldung aus, dass das Laden mit dem Zubehör nicht unterstützt wird. Vllt. ist sie auch defekt? Wäre halt nur was Bastler, Foto dann auf Anfrage.
Wenn noch Interesse an weiteren Fotos besteht, einfach fragen.
EDIT: Hab alle Preise halbiert, weil die Hüllen jetzt endlich weg sollen.
Versand mit:
Warensendung: 0,90€
Maxibrief: 2,40€
Grüßle
Wolker
Hallöle,
ich hab mal meine Hüllensammlung ausgemistet, ist über die Jahre einiges zusammengekommen. Alle Hüllen die ich verkaufe sind soweit in einem Top-Zustand.
Bumper für iPhone 4. (Die oberen beiden sind verkauft)
SK je Bumper:
Original PixelSkin HD von Speck für das iPhone 4.
SK:
Zwei Hüllen, die Gelb/Schwarze sitzt sehr fest, ist allerdings schon etwas zerkratzt. (Reiche ich noch ein Foto nach bei Interesse) / Die andere ist komplett schwarz. Beide iPhone 4
jeweils
Speck Fitted - ARTSProjekt für iPhone 4 (Hab das Motiv nirgends auf einer solchen Hülle gefunde, nru auf solchen für das 3Gs)
MP:
Ultraleichthüllen, liegen sehr eng an. Finde man merkt sie kaum. Man muss allerdings beim abnehmen vorsichtig sein, da sie sonst zerknicken. Für iPhone 4 und 4s
(Nurnoch das "grün" udn einmal pink verfügbar)
SK:
Ich hab auch noch eine Akku-Hülle, aber seit iOS6.0 spuckt das iPhone die Fehlermeldung aus, dass das Laden mit dem Zubehör nicht unterstützt wird. Vllt. ist sie auch defekt? Wäre halt nur was Bastler, Foto dann auf Anfrage.
Wenn noch Interesse an weiteren Fotos besteht, einfach fragen.

EDIT: Hab alle Preise halbiert, weil die Hüllen jetzt endlich weg sollen.
Versand mit:
Warensendung: 0,90€
Maxibrief: 2,40€
Grüßle
Wolker
Zuletzt bearbeitet:

.gif)