• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 4(s) Hüllen/ Bumper

FkAh

Volt-Modder(in)
[V] iPhone 4(s) Hüllen/ Bumper

Hallöle,

ich hab mal meine Hüllensammlung ausgemistet, ist über die Jahre einiges zusammengekommen. Alle Hüllen die ich verkaufe sind soweit in einem Top-Zustand.

Bumper für iPhone 4. (Die oberen beiden sind verkauft)
SK je Bumper: 1€0,5€
IMG_0450.jpg

Komplett verkauft
Kassettenhüllen für iPhone 4. Da Silikon passt auch 4s, allerdings ist dann der Mute-Button leicht verdeckt. Haben keine Aussparung fürs Dockingkabel.
Weiß SK: 2€ 1€
Blau SK: 0,5€ umsonst, wenn mit andere Hülle zusammen
IMG_0451.jpg

Original PixelSkin HD von Speck für das iPhone 4.
SK: 5€ 2,5€
IMG_0452.jpg

Zwei Hüllen, die Gelb/Schwarze sitzt sehr fest, ist allerdings schon etwas zerkratzt. (Reiche ich noch ein Foto nach bei Interesse) / Die andere ist komplett schwarz. Beide iPhone 4
jeweils 1€0,5€.
IMG_0453.JPG

Speck Fitted - ARTSProjekt für iPhone 4 (Hab das Motiv nirgends auf einer solchen Hülle gefunde, nru auf solchen für das 3Gs)
MP: 10€ 5€
IMG_0455.jpg

Ultraleichthüllen, liegen sehr eng an. Finde man merkt sie kaum. Man muss allerdings beim abnehmen vorsichtig sein, da sie sonst zerknicken. Für iPhone 4 und 4s
(Nurnoch das "grün" udn einmal pink verfügbar)
SK: 1€0,5€
IMG_0454.jpg

Ich hab auch noch eine Akku-Hülle, aber seit iOS6.0 spuckt das iPhone die Fehlermeldung aus, dass das Laden mit dem Zubehör nicht unterstützt wird. Vllt. ist sie auch defekt? Wäre halt nur was Bastler, Foto dann auf Anfrage.

Wenn noch Interesse an weiteren Fotos besteht, einfach fragen. :)

EDIT: Hab alle Preise halbiert, weil die Hüllen jetzt endlich weg sollen.

Versand mit:
Warensendung: 0,90€
Maxibrief: 2,40€

Grüßle
Wolker

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte gerne die oberen beiden bumper, Grün(transparent) und nur transparent und die beiden ultraleichthüllen mit den Farben Rosa und grau.

AW: [V] iPhone 4(s) Hüllen/ Bumper

Gehen an dich.
Rest per PN.

EDIT:
Müsste dir eben ne PN geschickt haben. Bin aber nicht sicher ob ich abgeschickt hab oder den Tab nur zu... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück