• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i5 2500k Pretested 4.8Ghz (Boxed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cionara

Software-Overclocker(in)
Intel i5 2500k (Sockel 1155)

Verkaufe hier einen boxed i5 2500k den ich einen Tag lang im Rechner werkeln hatte und maximal mit einer Spannung von 1.49v bei 4.8Ghz stabil betreiben konnte. Die 4.7Ghz sind bei einer schon eher 24/7 tauglichen Spannung von 1.44v und einer Temperatur von max. 65°C unter Wakü drinne.

Bei Standard-Spannung macht die Cpu 4.2Ghz und 4.5-4.6Ghz sollten unter Luft kein Problem sein.

Preis: SK: 219€ inklusive Versand mit Rechnung

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt voll versaut. Hab versehentlich 2 CPUs bekommen deswegen wird hier jetzt eine verkauft. Preis reduziert und jetzt wohl mehr als fair.

Ich hab bei Lambdatek in England 208 Pfund bezahlt, was 247€ entspricht. Die haben mir ausversehen 2 geschickt, damit ich beide testen konnte habe ich den zweiten auch bezahlt anstatt ihn zurück zu schicken.. Jetzt verkaufe ich hier einen günstig weil ich fix die Kohle brauche.

mfg Cionara

Garantie haste drauf, schicke ja die Rechnung mit. Klar kannste das kaufen, ich hab ja kein NDA von Intel unterzeichnet. Boards kann man so ja auch schon überall kriegen.

mfg Cionara

Jetzt mal für nen Noob wie mich, warum zeigt CPU Z ne Spannung von 1,068V an, bei 4,8ghz, und du sprichst von 1,49V?

Ab wann beginnt eine "hohe" Spannung? Womit hast du gekühlt? Weiel er ja doch "recht" warm geworden ist. Ich erwäge einen Wechsel, auch weil ich via Luftkühlung es schwer hab den 3520er den ich hab kühl zu halten :D

Sofern ich einen Wechsel ohne Zusatzkosten realisieren kann, wäre es bescheuert es nicht zu tun. Ich brauche keine X58 Plattform, da ich kein Crossfire oder SLI nutze.

So, hier soll nicht über Sinn und Unsinn diskutiert werden, sondern ich erhoffe mir ein paar Antworten vom Verkäufer, die mich vielleicht dazu bewegen den Wechsel in die Wege zu leiten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hast du vielleicht ein paar benches mit dem Prozzi und der 570? Ich habe mir gerade auch die 570 geholt und wollte dann auf den i5 2500k umsteigen, also ich hätte doch interesse.

mfg DC

Nach Absprache mit den Kollegen, teile ich dir mit, dass an dieser Stelle der Verkauf beendet ist.

Die Begründung folgt per PN.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück