Hallöle,
jetzt hab ich endlich meinen CPU Kühler vom Mainboard runterbekommen da öffne ich auch gleich einen Verkaufthread. Ich werde noch und nach noch weitere Artikel einstellen. Also Verbeischauen lohnt sich immer. Dann will ich nicht lange zögern und presentiere die Ware. Natürlich ist alles gebraucht, funktioniert aber. Zudem kommt sie aus nem Raucher und Tier freiem Haushalt. Also richt weder nocht irgendwelche Hundehaare im Netzteil oder so
Intel Core 2 q9650 4x3 Ghz(140),
wurde nur einmal minimal übertaktet. Läuft einwandfrei wie ein schnurrendes Kätzchen, Wärmeleitpaste dabei.
Nvidia Geforce 280GTX AMP Edition von Zotac(70),
Dir Karte ist von Werk aus übertaktet.
4x2 GB DDR3 1333MHZ Corsair Value MS3(40), Arbeitsspeicher. Nie übertaktet, nie sonderlich belastet sofern man das bei RAM überhaupt sagen kann.
Alpenföhn Groß Clockner CPU-Kühler(26
,
Der 120mm Lüfter hat schöne blaue Led`s. Der hat meine CPU selbst in den heißen Tagen dieses Sommers kühl gehalten (60° Celsius bei 100% Last)
Zudem ist er auch schön leise. Wärmeleitpaste is auch dabei
Asus p5e3 deluxe wifiap@on edition mainboard(100 mit ovp, und rechnung. Glaub sogar noch mit garantie)
Zudem mit alltem Zubehör
zalman z9 plus (30€) krasses gaming gehäuse mit guter durchlüftung
Ich glaub das war es auch vorerst. Werde heute Abend noch mehr dem Angebot hinzufügen. Ich werde auch ein neues Bild von der CPU hochladen.
Natürlich is der Preis verhandelbar.
So bessere CPU-Bilder sind hochgeladen. Hoffe ich falle nicht nochmal negativ auf.
So hab alle Preise mal runtergeschraubt. Wiegesagt, ich verhandel auch gerne.
jetzt hab ich endlich meinen CPU Kühler vom Mainboard runterbekommen da öffne ich auch gleich einen Verkaufthread. Ich werde noch und nach noch weitere Artikel einstellen. Also Verbeischauen lohnt sich immer. Dann will ich nicht lange zögern und presentiere die Ware. Natürlich ist alles gebraucht, funktioniert aber. Zudem kommt sie aus nem Raucher und Tier freiem Haushalt. Also richt weder nocht irgendwelche Hundehaare im Netzteil oder so

Intel Core 2 q9650 4x3 Ghz(140),
wurde nur einmal minimal übertaktet. Läuft einwandfrei wie ein schnurrendes Kätzchen, Wärmeleitpaste dabei.
Nvidia Geforce 280GTX AMP Edition von Zotac(70),
Dir Karte ist von Werk aus übertaktet.
4x2 GB DDR3 1333MHZ Corsair Value MS3(40), Arbeitsspeicher. Nie übertaktet, nie sonderlich belastet sofern man das bei RAM überhaupt sagen kann.
Alpenföhn Groß Clockner CPU-Kühler(26
,Der 120mm Lüfter hat schöne blaue Led`s. Der hat meine CPU selbst in den heißen Tagen dieses Sommers kühl gehalten (60° Celsius bei 100% Last)
Zudem ist er auch schön leise. Wärmeleitpaste is auch dabei

Asus p5e3 deluxe wifiap@on edition mainboard(100 mit ovp, und rechnung. Glaub sogar noch mit garantie)
Zudem mit alltem Zubehör
zalman z9 plus (30€) krasses gaming gehäuse mit guter durchlüftung
Ich glaub das war es auch vorerst. Werde heute Abend noch mehr dem Angebot hinzufügen. Ich werde auch ein neues Bild von der CPU hochladen.
Natürlich is der Preis verhandelbar.
So bessere CPU-Bilder sind hochgeladen. Hoffe ich falle nicht nochmal negativ auf.
So hab alle Preise mal runtergeschraubt. Wiegesagt, ich verhandel auch gerne.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal: