MiNtriX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hier meine innovatek HPPS Plus Pumpe!
Die Pumpe ist NAGELNEU - siehe Bilder
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber mein Bruder will jetzt doch keine Wasserkühlung mehr haben, weil er sich den Rest kaufen muss... naja sein Pech! - Aber gut für euch!
Neu kostet die Pumpe 69,90 (CaseKing) <- Auch infos über die Pumpe
Habe sie bei meinem Händler um die Ecke für den selben Preis bekommen^^!
Also, da die Pumpe neu ist, verkaufe ich sie euch für (SF)50 + 7,90 Versand (Post) VERKAUFT an der8auer
Hier ein paar Bilder:
http://mintrix.lima-city.de/eheim1.jpg
http://mintrix.lima-city.de/eheim2.jpg
http://mintrix.lima-city.de/eheim3.jpg
dit:
Hi!
Wer sparen möchte, kann sich noch mehr Wakü-Sachen bei mir kaufen:
Aqua Airplex PRO Radiator - 360 (MP/SF: 35) Verkauft an McZonk
AGB (MP/SF: 15)
3 mal Sharkoon 120mm SilentEagle 2000 - Silent Lüfter (pro Lüfter 7) VERKAUFT an der8auer
Radiator und Sharkoon Lüfter waren ca 30 min. in Betrieb!!! Also fast neu!
AGB ist neu! Zwar schon ein Jahr auf dem Buckel, aber ich habe es nie benutzt!
Zusätzlich dazu habe ich für euch (mit Paint) ein Bild erstellt, wie ihr ca 2-5 °C niedrigere Temperaturen bekommen könnt!!!
MfG
http://mintrix.lima-city.de/radi.JPG
http://mintrix.lima-city.de/agb.JPG
http://mintrix.lima-city.de/konzept.JPG
sorry für die schlechen bilder, aber meine digicam ist kaputt... meine Handycam musste her...
Die Pumpe ist NAGELNEU - siehe Bilder
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber mein Bruder will jetzt doch keine Wasserkühlung mehr haben, weil er sich den Rest kaufen muss... naja sein Pech! - Aber gut für euch!
Neu kostet die Pumpe 69,90 (CaseKing) <- Auch infos über die Pumpe
Habe sie bei meinem Händler um die Ecke für den selben Preis bekommen^^!
Also, da die Pumpe neu ist, verkaufe ich sie euch für (SF)50 + 7,90 Versand (Post) VERKAUFT an der8auer
Hier ein paar Bilder:
http://mintrix.lima-city.de/eheim1.jpg
http://mintrix.lima-city.de/eheim2.jpg
http://mintrix.lima-city.de/eheim3.jpg
dit:
Hi!
Wer sparen möchte, kann sich noch mehr Wakü-Sachen bei mir kaufen:
Aqua Airplex PRO Radiator - 360 (MP/SF: 35) Verkauft an McZonk
AGB (MP/SF: 15)
3 mal Sharkoon 120mm SilentEagle 2000 - Silent Lüfter (pro Lüfter 7) VERKAUFT an der8auer
Radiator und Sharkoon Lüfter waren ca 30 min. in Betrieb!!! Also fast neu!
AGB ist neu! Zwar schon ein Jahr auf dem Buckel, aber ich habe es nie benutzt!
Zusätzlich dazu habe ich für euch (mit Paint) ein Bild erstellt, wie ihr ca 2-5 °C niedrigere Temperaturen bekommen könnt!!!
MfG
http://mintrix.lima-city.de/radi.JPG
http://mintrix.lima-city.de/agb.JPG
http://mintrix.lima-city.de/konzept.JPG
sorry für die schlechen bilder, aber meine digicam ist kaputt... meine Handycam musste her...
Zuletzt bearbeitet:


Die Lüfter sind nice aber die Pumpe kann ich im Moment noch nicht testen weil die passenden Anschlüsse fehlen. Ich werde dir dann noch mal bescheid geben.
Habe dir eine PN geschickt...