• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] innovatek HPPS Plus-12V Pumpe-Spezialversion

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hier meine innovatek HPPS Plus Pumpe!
Die Pumpe ist NAGELNEU - siehe Bilder
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber mein Bruder will jetzt doch keine Wasserkühlung mehr haben, weil er sich den Rest kaufen muss... naja sein Pech! - Aber gut für euch!
Neu kostet die Pumpe 69,90 (CaseKing) <- Auch infos über die Pumpe
Habe sie bei meinem Händler um die Ecke für den selben Preis bekommen^^!

Also, da die Pumpe neu ist, verkaufe ich sie euch für (SF)50 + 7,90 Versand (Post) VERKAUFT an der8auer


Hier ein paar Bilder:
http://mintrix.lima-city.de/eheim1.jpg

http://mintrix.lima-city.de/eheim2.jpg

http://mintrix.lima-city.de/eheim3.jpg




dit:
Hi!
Wer sparen möchte, kann sich noch mehr Wakü-Sachen bei mir kaufen:
Aqua Airplex PRO Radiator - 360 (MP/SF: 35) Verkauft an McZonk
AGB (MP/SF: 15)
3 mal Sharkoon 120mm SilentEagle 2000 - Silent Lüfter (pro Lüfter 7) VERKAUFT an der8auer

Radiator und Sharkoon Lüfter waren ca 30 min. in Betrieb!!! Also fast neu!
AGB ist neu! Zwar schon ein Jahr auf dem Buckel, aber ich habe es nie benutzt!

Zusätzlich dazu habe ich für euch (mit Paint) ein Bild erstellt, wie ihr ca 2-5 °C niedrigere Temperaturen bekommen könnt!!!
MfG

http://mintrix.lima-city.de/radi.JPG

http://mintrix.lima-city.de/agb.JPG

http://mintrix.lima-city.de/konzept.JPG

sorry für die schlechen bilder, aber meine digicam ist kaputt... meine Handycam musste her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar mehrere AGB's, aber ne spezielle für diese Pumpe habe ich nicht (nur universelle)!
Du brauchst halt einen Anschluss, damit du dein Schlauch von Pumpe zu AGB führen kannst.

Wenns interesse hast, kann ich dir auch ein bild von einem AGB schicken, der nie benutzt wurde!
 
Hi
Sorry, das ich erst jetzt wieder schreiben kann, aber mein Mobo hat den geist aufgegeben und ich hab den zurückschicken müssen

Und jetzt hock ich am Pc von mein dad... kann dir leider noch keine bilder von agbs zuschicken, da mein dad so ein uraltpc hat, und keine speicherkarten lesen kann...
mfg
 
Wie siehts mit den anderen Radiatoren aus? Preis? Rechnung? Hätte Interesse

edit: Sind die Lüfter noch zu haben?

edit2: Pumpe noch zu haben? Hätte starkes Interesse an Pumpe und den Lüftern
 
Wurde die Pumpe schoneinmal benutzt ?

Hast du die Original Verpackung und die Rechnung ?

Ist die Pumpe sehr gut ?

Ich möchte mir für mein neuen PC auch WaKü zusammenbauen und suche eine Silent Pumpe
 
Hallo!
Erst mal: es ist noch alles zu haben!
Rechnung habe ich leider nicht mehr, weil ich vieles davon einfach vom Händler nebenan gekauft habe! Pumpe sowie Lüfter sind noch alle vorhanden!

@asdf1234: Die Pumpe ist nagelneu bulk, direkt vom Händler nebenan, deswegen keine Rechnung, aber wenn die defekt sein sollte, kannst du sie mir zurückschicken!
Pumpe gehört zu den Leistungsfähigsten auf dem Markt, verbraucht nur 3W und ist auch stark genug (hoher Durchfluss --> mehrer Kühler, großer Radi ist Pflicht, weil sonst die Pumpe durchbrennt, also 2 Kühler und 1 Dualradi würden reichen.

Zu den Lüftern:
2 Lüfter waren mal 30 min in Betrieb, mit dem Airplex, aber sonst nicht mehr benutzt! Wenn du sie kaufst, dann riech dran, die riechen neu nach unbenutzter Hardware!

@Zonk
100% dicht, 30 min in Betrieb, aber ich habe jetzt eine Mora2, deswegen verkaufe ich sie! Rechnung gibs leider keins, war vom Händler nebenan!

Zu den Originalverpackung! Ich kann nachschauen, ob die noch vorhanden sind, weil ich werfe sie normalerweise weg nach dem Kauf! Ich brauche die ja nicht mehr und Platz habe ich leider auch nicht viel...

NOCH WAS: WENN ETWAS DEFEKT IST, DANN KÖNNT IHR ES MIR ZURÜCKSCHICKEN!

Ansonsten gibs noch:
Mein Airplex Evo 120
und mein Airplex Evo 240 (weg)
mein Alphacool Nexxxos Pro 2 Rev.1
Meine Preise:
1. 25 exkl. Versand
2. 38 exkl. Versand Schon weg... für 40 inkl.
3. 25 exkl. Versand

Natürlich alle dicht! Nexxxos ist sogar neu...
 
Hört sich gut an ;)

Ich nehme die Pumpe und 3x Lüfter müsste dann wenn ich richtig gerechnet habe ~71
ergeben.
Ist der Auslass bei der Pumpe dabei?
 
Okay, dann DHL Paket. Versand müsste dann 6,90 kosten also insgesammt 76,90.

Musst mir noch deine Kontodaten per PN schicken, dann kann ichs gleich überweisen
 
Melde mal Interesse am Airplex Pro 360 an. Gebe dir morgen Bescheid :)

Wenn ohne Verpackung würde ich Dir 35 inkl. bieten. Deal?
 
Melde mal Interesse am Airplex Pro 360 an. Gebe dir morgen Bescheid :)

Wenn ohne Verpackung würde ich Dir 35 inkl. bieten. Deal?

Hi!
Sagen wir 38 inkl. Versand! Finde die Verpackung leider nicht mehr, aber es war eh nur ein normaler Karton mitm Aufkleber!
Ich hätte gern noch die Verpackung, weil jetzt muss ich einen passenden Karton finden, und das ist schwer!
Also 38 und DEAL! OK?

Cya
 
Paket ist angekommen :daumen: Die Lüfter sind nice aber die Pumpe kann ich im Moment noch nicht testen weil die passenden Anschlüsse fehlen. Ich werde dir dann noch mal bescheid geben.

edit: Habe die Pumpe mal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es keine HPPS PLUS ist sondern eine normale HPPS.... :nene: Habe dir eine PN geschickt...

Danke & mfg
der8auer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück