• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTPC/Media-Center PC

xTc

Volt-Modder(in)
Nabend,


ich verkaufe mein HTPC/Media-Center PC.

Das ganze System basiert auf einem Intel® D201GLY2 Board. Mehr Detaisl findet Ihr hier: Klick mich feste!
Dazu kommen noch 2 GB Arbeitspeicher DDR2 PC667 von A-Data, weiterhin ein Slimline DVD/CD-RW Kombolaufwerk von Toshiba. Sprich DVD's lesen und CDR's und CDRW's brennen. MAX Speed ist dabei glaube ich 24fach.
Beim Gehäuse ist ein Netzteil dabei (200Watt). Die Festplatte ist nicht dabei.
Die Originalverpackung von Board incl. Garantie/Rechnung gibt es da, ist aber höchstesn 2 Monate alt. Schaue morgen mal genauer nach. Das gleiche gilt für den Arbeitsspeicher.
Für das Gehäuse habe ich keine Rechnung, ist aber in einem super zustand. Keine Kratzer oder sonstiges.


Bilder reiche ich auch nach, sonst könnt Ihr euch das ganze auch in meinem Tagebuch ansehen: Klick auch hier ganz feste!


Für alles zusammen hätte ich gern 140 Euro exkl. Postgebüren.


Gruß


14343d1210267501-ein-kleiner-itx-kommt-gro-raus-img_0147.jpg


14341d1210267501-ein-kleiner-itx-kommt-gro-raus-img_0145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die CPU und alles andere bis auf die Festplatte also dabei ?

Also du bekommst einen FAST :D kompletten Computer ohne Festplatte.

Die CPU ist auf dem Baord mit drauf, genau. ;) Detail's dazu findest du ja bei dem Alternatelink den ich dabeigepostet habe.


Gruß
 
Ist der Rechner komplett passiv, also auch das Netzteil? Kannst du mir sagen, was der so während dem Surfen verbraucht?

cYa
 
Ist vielleicht voll die blöde Frage, aber was kann man denn mit dem HTPC??

Ist das so eine Art MediaCenter für Wohnzimmer... ??

Welches man mit HDMI GraKa an den Fernseher anschliessd und aufnehm, Musik abspielen etc machen kann ??

sry wegen meiner Dummheit...aber ich will mir sowas zusammen schusstern...

:ugly:
 
Ist der Rechner komplett passiv, also auch das Netzteil? Kannst du mir sagen, was der so während dem Surfen verbraucht?

cYa


Ca. 55W. Nein, ist nicht ganz Passiv. Das Netzteil hat einen Lüfter, dieser ist aber nicht weiter störend.

Ist vielleicht voll die blöde Frage, aber was kann man denn mit dem HTPC??

Ist das so eine Art MediaCenter für Wohnzimmer... ??

Welches man mit HDMI GraKa an den Fernseher anschliessd und aufnehm, Musik abspielen etc machen kann ??

sry wegen meiner Dummheit...aber ich will mir sowas zusammen schusstern...

:ugly:

Richtig, sowas ist das. Nur das da noch die entstprechene Graka für fehlt. Dieses System hat eine Onboardlösung. Mit einem enstprechendem Media-Center ist das dann alles kein Thema.


Gruß

und *push* Hänge gleich noch nen Bild vom inneren hinzu.
 
hey!
y33H@ will board und ram
ich will den Rest also gehäuse, netzteil, dvd-LW
was sagst du dazu?
wie wäre denn der preis dann?
 
hey!
y33H@ will board und ram
ich will den Rest also gehäuse, netzteil, dvd-LW
was sagst du dazu?
wie wäre denn der preis dann?

Okay, wenn y33H@ Board und Ram 100% nimmt, dann kannst du den Rest bekommen. Dann sehe ich darin kein Problem.

Hab das mal durchgerechnet und bin zu dem Ergebniss gekommen halbe halbe.
 
Rückst du Board und RAM für 50 inclu raus? Viel mehr kann ich aktuell nicht locker machen - zumal ich dann noch ne HDD benötige.

EDIT
Das Board hat ja gar kein DVI :(

Der CPU-Kühler sollte in einem Lian Li PC-A36 sicherlich keine Probs machen?

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückst du Board und RAM für 50 inclu raus? Viel mehr kann ich aktuell nicht locker machen - zumal ich dann noch ne HDD benötige.

EDIT
Das Board hat ja gar kein DVI :(

Der CPU-Kühler sollte in einem Lian Li PC-A36 sicherlich keine Probs machen?

cYa

Nö, der Kühler passt locker in das Case. ;)

Nein, 50 ist definitiv zu wenig. Dann musst du dich etwas mit Minitrix einigen, ich möcht gern wenn alles weg ist zusammen 140 auf dem Konto haben. Vielleicht könnt Ihr euch da einigen, ansonsten wird das leider nichts.
 
Zurück