xTc
Volt-Modder(in)
Nabend,
ich verkaufe mein HTPC/Media-Center PC.
Das ganze System basiert auf einem Intel® D201GLY2 Board. Mehr Detaisl findet Ihr hier: Klick mich feste!
Dazu kommen noch 2 GB Arbeitspeicher DDR2 PC667 von A-Data, weiterhin ein Slimline DVD/CD-RW Kombolaufwerk von Toshiba. Sprich DVD's lesen und CDR's und CDRW's brennen. MAX Speed ist dabei glaube ich 24fach.
Beim Gehäuse ist ein Netzteil dabei (200Watt). Die Festplatte ist nicht dabei.
Die Originalverpackung von Board incl. Garantie/Rechnung gibt es da, ist aber höchstesn 2 Monate alt. Schaue morgen mal genauer nach. Das gleiche gilt für den Arbeitsspeicher.
Für das Gehäuse habe ich keine Rechnung, ist aber in einem super zustand. Keine Kratzer oder sonstiges.
Bilder reiche ich auch nach, sonst könnt Ihr euch das ganze auch in meinem Tagebuch ansehen: Klick auch hier ganz feste!
Für alles zusammen hätte ich gern 140 Euro exkl. Postgebüren.
Gruß
ich verkaufe mein HTPC/Media-Center PC.
Das ganze System basiert auf einem Intel® D201GLY2 Board. Mehr Detaisl findet Ihr hier: Klick mich feste!
Dazu kommen noch 2 GB Arbeitspeicher DDR2 PC667 von A-Data, weiterhin ein Slimline DVD/CD-RW Kombolaufwerk von Toshiba. Sprich DVD's lesen und CDR's und CDRW's brennen. MAX Speed ist dabei glaube ich 24fach.
Beim Gehäuse ist ein Netzteil dabei (200Watt). Die Festplatte ist nicht dabei.
Die Originalverpackung von Board incl. Garantie/Rechnung gibt es da, ist aber höchstesn 2 Monate alt. Schaue morgen mal genauer nach. Das gleiche gilt für den Arbeitsspeicher.
Für das Gehäuse habe ich keine Rechnung, ist aber in einem super zustand. Keine Kratzer oder sonstiges.
Bilder reiche ich auch nach, sonst könnt Ihr euch das ganze auch in meinem Tagebuch ansehen: Klick auch hier ganz feste!
Für alles zusammen hätte ich gern 140 Euro exkl. Postgebüren.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
kompletten Computer ohne Festplatte.
Detail's dazu findest du ja bei dem Alternatelink den ich dabeigepostet habe.

