AW: [V] HTPC-Eigenbau, kaum genutzt - MP nur 110€
Warten wir noch das Wochenende ab, OK? Wenn sich bis Montag niemand mit einem besseren Preis gemeldet hat, gehört er dir. Um sicher zu gehen: Du wohnst in Spanien auf dem Festland, nicht auf einer Insel (Mallorca o.Ä.), richtig? Sollte dem nämlich so sein, fallen andere Versandkosten an.
Warten wir noch das Wochenende ab, OK? Wenn sich bis Montag niemand mit einem besseren Preis gemeldet hat, gehört er dir. Um sicher zu gehen: Du wohnst in Spanien auf dem Festland, nicht auf einer Insel (Mallorca o.Ä.), richtig? Sollte dem nämlich so sein, fallen andere Versandkosten an.

Sorry, da musst du dich woanders umsehen.