[V] HTPC-Eigenbau, kaum genutzt - MP nur 110€
Hey Leute,
ich habe mir vor Jahren mal einen HTPC zusammengebaut, der allerdings über mehrere Wochen hinweg immer eine Baustelle blieb und ich das Projekt aus den daraus resultierenden Zeitgründen fallen gelassen habe. Das System wurde gefühlte 20x eingeschaltet, mehr nicht.
Die Rechnung stammt vom 22.04.2008 (VV-Computer), die Garantie ist also bereits seit längerem erloschen. Trotzdem, bevor das Teil hier noch länger Staub sammelt, möchte ich es lieber für einen vernünftigen Preis weitergeben.
Gehäuse: Aerocool M40 Cube, schwarz
Mainboard: GigaByte MA78-GMS2H (HD3200[?] onboard)
CPU: AMD 64X2 4850e Boxed
RAM: AEneon 1GB DDR2-800er 5-5-5-15
HDD: Samsung HD250HJ 250GB, 7200 U/min
Netzteil: Seasonic 330W S12II-330
Laufwerk: LG GH20NS SATA, schwarz
Fernbedienung: Speedlink MRC, Windows Media Center
HDMI ist onboard, das System spielt 1080p-Files, egal welcher Bitrate, problemlos ab. Nur der RAM sollte aufgestockt werden, wenn man auf Windows Vista/7 setzen möchte.
Die Komponenten sind wie beschrieben kaum genutzt, das Gehäuse weißt den üblichen Gebrauchszustand vor. Fotos können auf Anfrage gerne gemacht werden.
Die Festplatte ist optional, also nicht Teil des Pakets sondern kann auf Anfrage dazugekauft werden. Hauptsächlich aus Datenschützgründen.
Dann bietet mal einen fairen Preis!
Mindestpreis: 110€ (ohne Festplatte).
Ich nehme nichts zum Tausch an, außer evntl. Mediaplayer.
Hab noch einen DDR2-667er Gold RAM von OCZ gefunden. Bei einem Gebot über 150€ gibts den kostenlos dazu
Hey Leute,
ich habe mir vor Jahren mal einen HTPC zusammengebaut, der allerdings über mehrere Wochen hinweg immer eine Baustelle blieb und ich das Projekt aus den daraus resultierenden Zeitgründen fallen gelassen habe. Das System wurde gefühlte 20x eingeschaltet, mehr nicht.
Die Rechnung stammt vom 22.04.2008 (VV-Computer), die Garantie ist also bereits seit längerem erloschen. Trotzdem, bevor das Teil hier noch länger Staub sammelt, möchte ich es lieber für einen vernünftigen Preis weitergeben.
Gehäuse: Aerocool M40 Cube, schwarz
Mainboard: GigaByte MA78-GMS2H (HD3200[?] onboard)
CPU: AMD 64X2 4850e Boxed
RAM: AEneon 1GB DDR2-800er 5-5-5-15
HDD: Samsung HD250HJ 250GB, 7200 U/min
Netzteil: Seasonic 330W S12II-330
Laufwerk: LG GH20NS SATA, schwarz
Fernbedienung: Speedlink MRC, Windows Media Center
HDMI ist onboard, das System spielt 1080p-Files, egal welcher Bitrate, problemlos ab. Nur der RAM sollte aufgestockt werden, wenn man auf Windows Vista/7 setzen möchte.
Die Komponenten sind wie beschrieben kaum genutzt, das Gehäuse weißt den üblichen Gebrauchszustand vor. Fotos können auf Anfrage gerne gemacht werden.
Die Festplatte ist optional, also nicht Teil des Pakets sondern kann auf Anfrage dazugekauft werden. Hauptsächlich aus Datenschützgründen.
Dann bietet mal einen fairen Preis!
Mindestpreis: 110€ (ohne Festplatte).Ich nehme nichts zum Tausch an, außer evntl. Mediaplayer.
Hab noch einen DDR2-667er Gold RAM von OCZ gefunden. Bei einem Gebot über 150€ gibts den kostenlos dazu

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: