Hey Leute,
ich habe mir vor Jahren mal einen HTPC zusammengebaut, der allerdings über mehrere Wochen hinweg immer eine Baustelle blieb und ich das Projekt aus den daraus resultierenden Zeitgründen fallen gelassen habe. Das System wurde gefühlte 20x eingeschaltet, mehr nicht.
Die Rechnung stammt vom 22.04.2008 (VV-Computer), die Garantie ist also bereits seit längerem erloschen. Trotzdem, bevor das Teil hier noch länger Staub sammelt, möchte ich es lieber für einen vernünftigen Preis weitergeben und deshalb von euch wissen, wieviel das ganze eurer Meinung nach noch wert ist.
Gehäuse: Aerocool M40 Cube, schwarz
Mainboard: GigaByte MA78-GMS2H (HD3200[?] onboard)
CPU: AMD 64X2 4850e Boxed
RAM: AEneon 1GB DDR2-800er 5-5-5-15
HDD: Samsung HD250HJ 250GB, 7200 U/min
Netzteil: Seasonic 330W S12II-330
Laufwerk: LG GH20NS SATA, schwarz
Fernbedienung: Speedlink MRC, Windows Media Center
Die Komponenten sind wie beschrieben kaum genutzt, das Gehäuse weißt den üblichen Gebrauchszustand vor.
Danke!
ich habe mir vor Jahren mal einen HTPC zusammengebaut, der allerdings über mehrere Wochen hinweg immer eine Baustelle blieb und ich das Projekt aus den daraus resultierenden Zeitgründen fallen gelassen habe. Das System wurde gefühlte 20x eingeschaltet, mehr nicht.
Die Rechnung stammt vom 22.04.2008 (VV-Computer), die Garantie ist also bereits seit längerem erloschen. Trotzdem, bevor das Teil hier noch länger Staub sammelt, möchte ich es lieber für einen vernünftigen Preis weitergeben und deshalb von euch wissen, wieviel das ganze eurer Meinung nach noch wert ist.
Gehäuse: Aerocool M40 Cube, schwarz
Mainboard: GigaByte MA78-GMS2H (HD3200[?] onboard)
CPU: AMD 64X2 4850e Boxed
RAM: AEneon 1GB DDR2-800er 5-5-5-15
HDD: Samsung HD250HJ 250GB, 7200 U/min
Netzteil: Seasonic 330W S12II-330
Laufwerk: LG GH20NS SATA, schwarz
Fernbedienung: Speedlink MRC, Windows Media Center
Die Komponenten sind wie beschrieben kaum genutzt, das Gehäuse weißt den üblichen Gebrauchszustand vor.
Danke!


Im CB-Board scheint niemand Interesse zu haben, wenn sich das nicht ändert werde ich es die Tage rausnehmen und hier mal mein Glück versuchen.