• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTPC-Eigenbau, kaum genutzt - MP nur 110€

AW: [V] HTPC-Eigenbau, kaum genutzt - MP nur 110€

Warten wir noch das Wochenende ab, OK? Wenn sich bis Montag niemand mit einem besseren Preis gemeldet hat, gehört er dir. Um sicher zu gehen: Du wohnst in Spanien auf dem Festland, nicht auf einer Insel (Mallorca o.Ä.), richtig? Sollte dem nämlich so sein, fallen andere Versandkosten an.
 
AW: [V] HTPC-Eigenbau, kaum genutzt - MP nur 110€

*letzter push*

Sollte sich innerhalb der nächsten 3 Stunden niemand gemeldet haben geht das ganze an Dan23! Ich schreibe dir dann sofort eine PN mit meinen Bankdaten Dan. Am besten du schreibst mir dann auch gleich deine genaue Anschrift zurück, dann geht das Paket auf Reisen, sobald das Geld da ist :)

So, das ganze geht an Dan23! Ich werde mich nochmal hier zu Wort melden, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

edit: Der Deal ist komplett abgewickelt und das Paket unterwegs zu Dan23. Keinerlei Probleme. Kann geschlossen werden hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC-Eigenbau, kaum genutzt - MP nur 110€

Ähm.. da steht ganz dick in rot, dass das Ganze schon längst verkauft ist ;) Sorry, da musst du dich woanders umsehen.
 
Zurück