lordofthe1337
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] High End Wasserkühlung
Ich Biete für den AGB 20€+Versand.
Ich Biete für den AGB 20€+Versand.
Vielen Dank an der8auerNach der besagten Pause habe ich auf Wunsch von msix38 das Thema wiedereröffnet.

50 Euro, der Preis ist verhandelbar. Mit dem AGB zusammen könnten wir einen Sonderpreis aushandeln.Wie sieht deine Preisvorstellung bei der Laing Pumpe aus?
EDIT: Außerdem hätte ich Interesse an dem AGB.
50 Euro, habe ich zu dem Vorposter auch gesagt.was willst du denn für die pumpe ? 63€ neupreis <- ich nix verstehe ja und dein Preis ^^

Die Wasserkühlung meinst du? Das wäre aber leider schon zu spät.mist hätte sie komplett gekauft
Das mit der Pumpe hat sich erledigt, vielen Dank für das Angebot!
@Deadapple: nun kannst du zuschlagen![]()

ich würde den EK Waterblocks EK-Supreme Acetal Universal + Backplate sofort nehmen.
Ich brauch nur den Preis![]()
Wenn du Einzelverkauf zulässt, musst du nach Marktplatzregeln auch Preise für die einzelnen Posten nennen. Wir sind hier nicht bei einer Auktion, sondern du gibts Preise vor. Bitte nachtragen.Schlag vor!![]()