• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High End Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] High End Wasserkühlung

also dann muss du warten ich schau dann mal bissle weil momentan müsste ich das geld finden :)
aber das ist schnell aufgetriben
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

ich werde dir bescheid sagen wenn ich die ware kauf
solange stehen sie zum verkauf offen, also du kannst wenn du intressenten findes sie ruhig weiter verkaufen!
also nicht das du denkst die sind für mich hinterlegt!
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

wie viel willst den für den AGB EK Waterblocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 inklusive versand nach österreich?
mfg
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

- Laing DDC Pumpe 12V Pro Light

- AGB EK Waterblocks EK-Multioption RES 100 Rev.2

- ANG Anschlusskit Verschraubungen 11/8mm G1/4" grade
Mach mal guten Bundle Preis mit versand nach Hannover..!!!:daumen:

---> Und wieviel Temps hattest du bei dieser Pumpe ??

--> Andere Frage, wie laut ist denn die Pumpe ??

--> Desweiteren hast du Rechnungen..??
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Hi, die 3 Sachen würden neu 109,48 kosten.

Zu den Fragen:

1. Hatte IDLE 28°C Core Temps, Last hatte ich noch nicht richtig gemessen.

2. Für mich ist die Pumpe sehr leise, aber das ist für jeden individuell unterschiedlich.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail 49016
3. Die Teile habe ich alle komplett bei Aquatuning zusammengestellt also ist auch eine Rechnung vorhanden.

Ich würde sagen, da die Teile alle in einem einwandfreien Zustand sind, würde ich 70 inkl. vorschlagen.
Ich denke, das ist ein guter Bundle Preis. :)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

So...also ich nehme die Liang für 45,00€ incl Versand...:D

DEAL..!!!

Rest per PN..
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Hallo MSIx38.

Entzwischen (Nach weit über 30 identischen Pushvorgängen) ist wohl davon auszugehen, dass alle potentiellen Kaufinteressenten von deinem Angebot Notiz genommen haben. Daher möchten wir dich bitten dein Pushintervall freiwillig auf 1 Mal die Woche zu reduzieren, oder eine Preisanpassung vorzunehmen.
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Nach Anordnung von McZonk werde ich meinen Pushintervall auf einmal die Woche reduzieren

*puuuuuuuuuuush*
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Endspurt...will keiner das - ANG Anschlusskit Verschraubungen 11/8mm G1/4" grade (Neupreis: 14,00) Noch zu haben! **Preisupdate**(8€)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Puuuuuush!!!!!! (Braucht niemand nen 8/11 Schraubenkit?) Ich glaube dass hat hier keinen Sinn mehr...noch einmal versuche ich es und dann kann geclosed werden.
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Hi AGB ist leider schon ausverkauft. Kann ich Dir vielleicht einen 8/11 Schraubenkit anbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück