• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High End Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] High End Wasserkühlung

Ganz relaxed bleiben!:)
Wenn ich sage lieber, heißt es doch nicht, dass ich es dem nächsten Interessenten nicht einzeln verkaufen darf.
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Sind immer noch die "Laing DDC Pumpe 12V Pro Light" (Neupreis: 63,99)
und das "AGB EK Waterblocks EK-Multioption RES 100 Rev.2" (Neupreis: 31,49) zu haben.
Das Anschlusskit auch noch.
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Der User gönnt sich wegen Missachtung der MP-Regeln eine kleine Auszeit. In einer Woche geht es hier weiter, sofern der Ersteller das wünscht.

MfG
GoZoU
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Wie sieht deine Preisvorstellung bei der Laing Pumpe aus?

EDIT: Außerdem hätte ich Interesse an dem AGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High End Wasserkühlung

was willst du denn für die pumpe ? 63€ neupreis <- ich nix verstehe ja und dein Preis ^^
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Nach der besagten Pause habe ich auf Wunsch von msix38 das Thema wiedereröffnet.
Vielen Dank an der8auer:daumen:
Wie sieht deine Preisvorstellung bei der Laing Pumpe aus?
EDIT: Außerdem hätte ich Interesse an dem AGB.
50 Euro, der Preis ist verhandelbar. Mit dem AGB zusammen könnten wir einen Sonderpreis aushandeln.
was willst du denn für die pumpe ? 63€ neupreis <- ich nix verstehe ja und dein Preis ^^
50 Euro, habe ich zu dem Vorposter auch gesagt.:)
mist hätte sie komplett gekauft
Die Wasserkühlung meinst du? Das wäre aber leider schon zu spät.
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

Das mit der Pumpe hat sich erledigt, vielen Dank für das Angebot!

@Deadapple: nun kannst du zuschlagen;)
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

des is doof brauchst die erstmal nicht für mich zu reservieren da muss ich nochmal überlegen
 
AW: [V] High End Wasserkühlung

ich wäre an deiner Pumpe intressiert! was willst du den für das schätzle? zudem bräucte ich dein AGB und das ANSCHLUSSKIT.

neupreis wäre jetzt bei dir 109€ ich würds dir für 80€ abkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück