• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] high end 7.1 teufel pc lautsprecher

AW: edel tastatur maus und high end 7.1 teufel pc lautsprecher

Was willst du den für die Lautsprecher alleine haben?

Heißt das die Tastatur wäre für 50€ zu haben?

jap^^ mit verpackung...ich bin günstig...ich weis...aber ne positive bewertung ist pflicht

Kannst du Angaben zu den RMS Watt zahlen des Teufel Sys machen ? Vor allem zum SUB ? Alle Kabel vorhanden ?Wie alt ist das Sys ? Funktioniert alles noch ? Bilder wären nice :daumen:

Mfg Micha

sind irgendwelche Defekte oder Macken oder sonst Erwähnenswertes an den 2 Sachen?

Kannst du Angaben zu den RMS Watt zahlen des Teufel Sys machen ? Vor allem zum SUB ? Alle Kabel vorhanden ?Wie alt ist das Sys ? Funktioniert alles noch ? Bilder wären nice :daumen:

Mfg Micha

mach dich bitte selbst schlau...ich verkaufe es für lausige 100€ da mus ich nicht noch sitzen und texte schreiben...ich kann nur sagen es ist das beste...UND ALLES FUNKTIONIERT 100% es ist alles dabei was du zum musik hören brauchst...zudem bekommst teufel sub entkoppler für die ich 30€ bezahlt hab + zwei teufel sat. ständer für die ich 50€ bezahlt hab...auf den subwoofer hast du zwei jahre garantie auf die satalitän 16 jahre...
mein system ist 2jahre alt

schau in mein profil was ich als beruf mache <<< das heist ich verkaufe nixx was kaput ist...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du schon keine Lust hast, Bilder zu machen, scheinst du es auch nicht unbedingt verkaufen zu wollen. Du scheinst in Selbstmitleid zu versinken. :P

teufel lautsprecher...verkauft...tastatur maus noch zuhaben...

Ja dann mach doch mal ein paar angaben zum Alter und zustand der Tastatur/Maus Kombi.

Zurück