I
IICARUS
Guest
AW: Wassergekühlter High-End 4k Gaming PC selber zusammenstellen Budget ca. 4000€
Die Prozessoren sind noch nicht raus und genaue Tests sind daher auch noch nicht bekannt.
Ich lasse mich gerne später wenn es Vergleichswerte gibt davon überzeugen was besser ist.
Aber ich habe nichts dagegen wenn viele jetzt noch ein AMD kaufen, vielleicht werden die Intel dadurch dann etwas günstiger...

Kommentare sind mir egal, da es momentan alle nur Spekulationen sind.Lies mal die Kommentare. Da wird angemerkt (im Artikel leider nicht), dass
1) die HEDT Plattform (Intel) gegen die AM4 Plattform verglichen wurde. Enthusiast vs. Mainstream
Die Prozessoren sind noch nicht raus und genaue Tests sind daher auch noch nicht bekannt.
Ich lasse mich gerne später wenn es Vergleichswerte gibt davon überzeugen was besser ist.

Aber ich habe nichts dagegen wenn viele jetzt noch ein AMD kaufen, vielleicht werden die Intel dadurch dann etwas günstiger...

Wieso... bekommt man ein AMD nicht so hoch getaktet?2) Die Prozessoren von Intel, die in dem Artikel erwähnt wurden, wurden auf 5.9 GHz übertaktet. Das alles sind Benchmark Einträge von Extrem Overclockern. Etwas unfair oder?

.gif)

Mehr brauchst du nicht tun