KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
[V] Hifi-Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 800 || MP 115€ (Paarpreis!!) oder Komplettes Set für 250€!!!
magnus.de
Standfüße Metall & Kunststoff (je nach Bodenbelag) und Original-Anleitung
Die 800er sind reserviert für Webstyler zum MP (bis Samstag).
Ich behalte mir vorher, die Lautsprecher privat zu verkaufen oder vom Verkauf zurück zu nehmen.
Set-Kauf bevorzugt!!
Falls die Standlautsprecher weggehen, verkaufe ich die anderen Sachen auch einzeln.
Sollte dies eintreten, so hat Moe ein Vorverkaufsrecht auf den Center Speaket (zum verhandelten Preis).
Hi Leute,
ich verkaufe hier meine Magnat Monitor Supreme 800, in einem erstklassigen Zustand. DieTeile sind keine 2Monate alt.
magnus.de
Wie immer im Original Karton und mit Original Anleitung/Zubehör.
Probe hören und Begutachtung ist nicht nur möglich, sondern auch
erwünscht!
erwünscht!
(Ihr könnt gerne CDs mitbringen oder auch auf meine zurückgreifen
)
)Hier ein Zitat aus dem Fazit des Test von Magnus.de, in dem sich die Supreme 800 gegen die Konkurrenz von Jamo und Kef aus der 500-800€ Klasse behaupten konnte.
Für die Freunde von Elektronischer Musik -> der Bass geht auch in Ordnung. Hier mal nen Videoclib."Echten Genuss boten auch die Magnat. Ob Conte, Journey oder auch Top-Sopranistin Anna Netrebko: Vom ersten Ton an machten die Monitor Supreme 800 klar, dass sie tonal stets auf dem Pfad der Tugend wandelten. Der in Grundton und Mitten tadellose Frequenzschrieb belegt den Hörtest. Mit deutlich mehr Körper als die Jamo, mit mehr Schattierungen als die KEF zieselierten die Magnat Stimmen aus dem musikalischen Kontext. Ihre Bässe gerieten nicht ganz so akzentuiert wie die der Jamo, nicht so knorrig wie die der KEF, betörten aber dennoch mit Verve, ihr Spiel mit Swing und einem charmanten Glanz bis in die oberen Frequenzregionen"
Zu guter Letzt auch noch original Fotos:
Standfüße Metall & Kunststoff (je nach Bodenbelag) und Original-Anleitung
MP 115€ exkl.
(nach Gebot läuft der MP 7Tage)
SK kommt von euch!
(nach Gebot läuft der MP 7Tage)SK kommt von euch!
Versicherter Versand DHL kostet 12,90€ pro Kiste. Ich würde aber 20€ für beide anbieten.
Wie immer Besichtung und Probe hören in 44651 und nach Terminabsprache.
Die Letze Abholung hat auch super geklappt (ist auch mal interessant andere User kennen zu lernen..^^
).
Die Letze Abholung hat auch super geklappt (ist auch mal interessant andere User kennen zu lernen..^^
).Meine Bewertungen:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Profil ansehen: KaiHD7960xx
Forum de Luxx - Profil ansehen: KAI 3dfx
eBay-Bewertungsprofil für kai36886
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Profil ansehen: KaiHD7960xx
Forum de Luxx - Profil ansehen: KAI 3dfx
eBay-Bewertungsprofil für kai36886
P.S. Evtl steht bald aus Platzgründen auch ein Paar Magnat Monitor 220 zum verkauf (siehe auch Signatur oder bei mir im Album, Test von AFI_1986).
Evtl. sogar auch der passende Center..^^ Ebenfalls OVP..). Einfach mal anfragen.
Evtl. sogar auch der passende Center..^^ Ebenfalls OVP..). Einfach mal anfragen.
Aktueller Stand:
Ich behalte mir vorher, die Lautsprecher privat zu verkaufen oder vom Verkauf zurück zu nehmen.
Set-Kauf bevorzugt!!
Falls die Standlautsprecher weggehen, verkaufe ich die anderen Sachen auch einzeln.
Sollte dies eintreten, so hat Moe ein Vorverkaufsrecht auf den Center Speaket (zum verhandelten Preis).
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

). Später kannst du dir immernoch nen Center und ein Paar 100er für hinten dazu holen. Für Filme würde der Sub evtl noch Sinn machen. Also wie wäre es, wenn du nur die 220er mit dem Subwoofer nimmst?