• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | gesleeveder Bequiet Kabelsatz, Gewindeschneider G1/4" uvm.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | gesleevte BeQuiet Kabel, Crimpzange, Gewindeschn. G1/4" (Wakü)

Papst-Lüfter und Schiffe versenken hinzugefügt.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | gesleevte BeQuiet Kabel, Crimpzange, Gewindeschn. G1/4" (Wakü)

hey .. hast du noch 2 x Gelid Lüftersteuerung und 2 x Adapter 3Pin (12V) auf 3Pin Molex (9V) ?? wenn ja was würdest du für diese 4 sachen + porto nach österreich verlangen? schreib mir ne pn

mfg

danke hat alles super geklappt.

alles angekommen

mfg

Freut mich :)
Und weiter gehts...

Crimpzange ist das für die Pins oder?

Hast du noch ATX Pins da, die ich mit kaufen könnte? (sonst hat die Zange ja keinen Sinn ;))
Weil sonst sinds auch nur 4€ und ich brauch eig nix andres aus deinem Angebot :D

MfG zcei

Mach mir mal ein Angebot für die LED-Leiste und die zwei gesleevten SATA-Kabel (75cm).

Noch eine Frage: Kann man den zweiten Teil an die 30cm-Leiste anschließen?

@zcei: Ich warte noch auf eine Aussage im Luxx, dort war gestern morgen schon einer an der Zange interessiert. Ich hab ihm bis heute abend Zeit gegeben.

@püschi: Den zweiten Teil kannst du nicht mehr dranlöten etc. Die 50cm in ein Gehäuse unterzubringen ist auch etwas viel, zumindest bei mir, weiß nicht welchen Tower du hast.
Würd dir alles für 25 inkl. im Päckchen vorschlagen.

Sorry, kein Interesse mehr.

Wann ist denn bei dir Abends und sagst du dann bitte Bescheid ob weg oder nicht :)

Hab mal nachgefragt, weil er sich nicht mehr gemeldet hatte. Bei ihm wäre es nicht so dringend.
Zange wäre wieder frei.

Jo dann würd ich sie nehmen.

Hast du auch noch Pins dafür?

MfG zcei

Haben schon, nur nicht verkaufen...
Ich hab mir die vor kurzem erst selbst bestellt.
Wenns vom Gewicht her passt, würd ich dir 5€ inkl. anbieten.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | Q6600, 8GB GeIL DDR2 1066MHz uvm.

Dann Frage ich doch gleich mal zum Ram. Kann man da mit den gemoddeten Kühlern noch 2 Module nebeneinander stecken?
Und wurde mit denen schon OC betrieben(möchte nur wissen was da noch geht)?

Und jetzt die obligatorische Frage:
Is zwar schon nen gutes Angebot, aber geht da noch was am Preis?

Jup, du kannst die alle zusammen benutzen mit den Kühlern. Hatte die 4 Module ja selber alle zusammenlaufen.
OC hab ich auch mal ne Zeit lang. Liefen mit 2,1V und im 8GB Verbund immerhin 1150MHz. War da selbst etwas überrascht, dass mein Board die so gut unterstützte.
Preis für 4 oder 8GB?

Wollte ja eigentlich nur 4 nehmen, aber wenn die so geil laufen knacke ich das Sparschwein und nehme jetzt 8.

Ok, hängt natürlich auch vom Board ab, wie das damit umgehen kann.
Würde dir den Versand noch kostenlos machen, also 140 inkl. Hermes oder DHL (+2€).

Gekauft.

Mein Board ist nen EP45 DS4.
Die CPU ist nen Q8200 bei 3Ghz, mit 7*450

Edit: Rest über ICQ? Habe dich schon geaddet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück