• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] |HD6990| PayPal möglich

AW: [V] Mein PC Projekt i7|6990|wakü|3x1080p

So jetzt bin ich verwirrt ^^

Da steht einmal:
CPU: @Luxx
und am Ende:
CPU: grabhopser

Bitte um Aufklährung ^^;)
Nicht das die CPU schon weg ist und ich mir noch Hoffnung mache^^ :schief:

So jetzt bin ich verwirrt ^^

Da steht einmal:
CPU: @Luxx
und am Ende:
CPU: grabhopser

Bitte um Aufklährung ^^;)
Nicht das die CPU schon weg ist und ich mir noch Hoffnung mache^^ :schief:

Ist die SSD also auch weg? Aktualisiere doch mal bitte den startpost, damit man einen besseren Überblick bekommt.

Sry nochmal, bin grad ziemlich im Stress, die Startposts hier und im Luxx werden aktualisiert.

Allgemein gilt dann: Alles was nicht durchgestrichen ist, ist noch da und steht zum verkauf.

Die Interessenliste wird jetzt eh rausgenommen, zu viel Verwirrung :huh:

edit: CPU und SSD sind also noch da ;)

Ich melde jetzt doch noch Mal Interesse am NT an, wäre schön, wenn du dich bei mir meldest, wenn du es nicht als Bundle verkaufst.

Btw: Welche Kabel sind denn nicht mit MDPC-X Sleeve gesleeved?

Ich melde jetzt doch noch Mal Interesse am NT an, wäre schön, wenn du dich bei mir meldest, wenn du es nicht als Bundle verkaufst.

Btw: Welche Kabel sind denn nicht mit MDPC-X Sleeve gesleeved?

NT ist noch da, ich zähl mal auf was schon gesleeved ist:
24pin
2x8pin

Soll ich dich dann für den MP reinschreiben?

Ok, wie lange lässt du denn den mp laufen?

Spätestens Sonntag den 26.02.12 werden die Sachen an den höchstbietenden verkauft,
wenn ich davor schon mit dem Preis einverstanden bin, oder kein höheres Gebot in Sicht ist,
geht es evtl. schon früher weg.

Kannst mich schon reinschreiben, allerdings muss ich noch die Finanzen klären - d.h. ich würde bis morgen nochmal per PN Bescheid sagen ob das klappt.

Ich bin raus hier...
NT ist mir zuwenig gesleeved dachte min. ein 4Pin und Sata strang sei auch gesleeved.

Zudem finde ich es sehr fraglich wie der Verkauf vor sich geht und alles andere als professionel/durchsichtig.
Es hies mal Bundle werden bevorzug du hättest gute Chancen (durch Graka+Case Bundle) und am nächsten Tag ist alles weg....

Weiter kommmt der Versand in die Schweiz oben drauf.....

PS Falls es dich interessiert ich hätte fürs Case über 300 gezahlt aber ist deine Sache zu welchem Preis was weg geht!

Ich habe den PC in 2 Foren drin.
In beiden Foren bekomme ich Anfragen auf:
- Kompletten PC
- Einzelteile
- Bundles

Es gibt nicht nur Leute die in diesen Thread schreiben, je Forum bekomme ich auch unzählige PN's.

Ich kann mich nicht um jeden persönlichen Wunsch einzeln kümmern.
Die Komponenten sind mein Eigentum und ich behalte mir vor, an denjenigen meiner Wahl zu verkaufen,
auch wenn es für andere auf den ersten Blick nicht einsichtig ist.

Ich bitte nochmals um Verständnis.

Alles was nun im Startpost nicht durchgestrichen ist, ist noch vorhanden.
Die Teile sind nicht alle auf einmal gekauft, es gibt also teilweise OVP, Rechnung
und Restgarantie, teilweise auch nicht.

Bitte hier im Thread Fragen stellen, dann werden sie auch hier beantwortet.

Clonemaster schrieb:
Ich habe den PC in 2 Foren drin.
In beiden Foren bekomme ich Anfragen auf:
- Kompletten PC
- Einzelteile
- Bundles

Es gibt nicht nur Leute die in diesen Thread schreiben, je Forum bekomme ich auch unzählige PN's.

Ich kann mich nicht um jeden persönlichen Wunsch einzeln kümmern.
Die Komponenten sind mein Eigentum und ich behalte mir vor, an denjenigen meiner Wahl zu verkaufen,
auch wenn es für andere auf den ersten Blick nicht einsichtig ist.

Ich bitte nochmals um Verständnis.

Alles was nun im Startpost nicht durchgestrichen ist, ist noch vorhanden.
Die Teile sind nicht alle auf einmal gekauft, es gibt also teilweise OVP, Rechnung
und Restgarantie, teilweise auch nicht.

Bitte hier im Thread Fragen stellen, dann werden sie auch hier beantwortet.

Naja wenn man jemandem sagt Case und Graka zusammen sei das perfekte Bundle und er hätte gute Chancen, erwarte ich immerhin vor dem Wort "Deal" im Luxx einen Beitrag und naja ich werds überleben du darfst ja jetzt neue Käufer suchen ;)

MfG

Naja wenn man jemandem sagt Case und Graka zusammen sei das perfekte Bundle und er hätte gute Chancen, erwarte ich immerhin vor dem Wort "Deal" im Luxx einen Beitrag und naja ich werds überleben du darfst ja jetzt neue Käufer suchen ;)

MfG

Ich bin hier niemandem etwas schuldig und ich kann meine Teile auch privat z.B. an Freunde verkaufen. Wenn du noch fragen
hast oder drüber reden willst gerne per PN. :)

Ansonsten geht es hier jetzt ganz normal weiter, Sonntag (26.02.12) bekommt der
Höchstbietende den Zuschlag, evtl. auch früher.
Übrige Komponenten bekommen dann einen neuen Stichtag zugeteilt, bis alles verkauft ist.

edit: Alle MindestPreise haben ihren Grund.

Stellt fragen wenn ihr Details zur jeweiligen Komponente wissen wollt.
Wenn ihr euch fragt warum z.B. die Soundkarte relativ teuer ist, kann ich euch
das beantworten: Die Soundkarte ist nichtmal 2 Wochen alt, wurde wenige Stunden zum Probehöhren benutzt und
kommt mit vollständiger OVP und Rechnung von Amazon. Somit würde ich persönlich den Zustand als neu benennen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht's eigentlich mit der HD6990 aus ?
Kann man den ursprünglichen Kühler montieren , falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte ?
Sprich , ohne dass man gleich sieht da ist "gebastelt" worden ^^

So bin jetzt woanders fündig geworden, muss deshalb leider mein Gebot auf den 2600k zurücknehmen.

mfg

seasons8 schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit der HD6990 aus ?
Kann man den ursprünglichen Kühler montieren , falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte ?
Sprich , ohne dass man gleich sieht da ist "gebastelt" worden ^^

Man könnte zwar den Referenzkühler wieder montieren, aber das Garantiesiegel ist durch den Kühlerumbau natürlich eh durchbrochen.

@grabhopser - ist ok :)

Im Luxx ist ein Käufer kurzfristig abgesprungen, viele Teile jetzt wieder verfügbar (alles was nicht durchgestrichen ist)

Ich wäre immernoch am AGB interessiert, was soll der kosten?

Zurück