• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] |HD6990| PayPal möglich

AW: [V] Mein PC Projekt i7|6990|wakü|3x1080p

Kannst du mir bitte die genauen Bezeichnungen zu den Corsair-Speichern geben (z.B.CMP4GX3M2A1600C9)? Hast du den Aufkleber im Rahmen des Modding auch entfernt?

McZonk schrieb:
Kannst du mir bitte die genauen Bezeichnungen zu den Corsair-Speichern geben (z.B.CMP4GX3M2A1600C9)? Hast du den Aufkleber im Rahmen des Modding auch entfernt?

CMP4GX3M2A1600C9 (genau dein Beispiel ;))

Jo auch der Aufkleber ist weg, weis nich ob ich ihn noch habe, kann mal nachschauen ;)

edit: Die SSD ist heute für SK 95,00€ im Luxx weggegangen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2600K|EVGA P67|6990+wakü|RAM|Xonar|Kryos

Hattest du einen der 3 Monis direkt über Displayport-Displayport angeschlossen, oder hast du einen Adapter. Ich suche nämlich einen aktiven DP auf DVI oder HDMI-Adapter.

Accipiper schrieb:
Hattest du einen der 3 Monis direkt über Displayport-Displayport angeschlossen, oder hast du einen Adapter. Ich suche nämlich einen aktiven DP auf DVI oder HDMI-Adapter.

Alles mit Adaptern, aber die gehören zum Zubehör der Grafikkarte. Alleine kann ich die also nicht abgeben.

Mist, ich hab eigentlich nicht vor eine neue zu holen, und außerdem hab ich keine WaKü. Wenn du doch noch einen so abgeben kannst, wäre es super, wenn du dich noch mal melden könntest. :)

Die 6990 interessiert mich brennend. Allerdings mußt Du bedenken, daß eine 7970 mit montiertem Wasserkühler vermutlich nur 100 Euronen mehr kosten wird. Deine hat zwar mehr "Rohleistung", aber eben auch mit allen Nachteilen, die CF zu bieten hat. Ich warte noch ein bissl, vlt gehst Du mit dem Preis der 6990 mit WaKü noch runter. MfG

Die 6990 interessiert mich brennend. Allerdings mußt Du bedenken, daß eine 7970 mit montiertem Wasserkühler vermutlich nur 100 Euronen mehr kosten wird. Deine hat zwar mehr "Rohleistung", aber eben auch mit allen Nachteilen, die CF zu bieten hat. Ich warte noch ein bissl, vlt gehst Du mit dem Preis der 6990 mit WaKü noch runter. MfG

Hmm aber wenn du ein µATX hast wo nur 1ne Karte reinpasst, bekommst du
momentan nicht mehr power als mit der 6990 :D :ugly:

OK also es würde schon noch minimal günstiger gehen, aber viel ist da nicht mehr drin..
Wann würdest du denn ja sagen ?

Hi,

ich hätte grundlegend Interesse an CPU und Mainboard. Aber für beides zusammen komme ich auf keine 300€ im gebrauchten Zustand, neu komme ich auf wenig mehr als deine Preise.

Gruß
Christian

Hi,

ich hätte grundlegend Interesse an CPU und Mainboard. Aber für beides zusammen komme ich auf keine 300€ im gebrauchten Zustand, neu komme ich auf wenig mehr als deine Preise.

Gruß
Christian

Hallo !

Also NP von CPU und Mainboard liegt bei ca. 420,00€.

Bei mir wären es 355,00€ inkl. versicherter Versand.
Das Mainboard ist erst wenige Wochen alt. OVP und Rechnung
mit Restgarantie ist natürlich dabei. Die CPU kommt tray, ohne
OVP und Rechnung.

Die Preise sind SofortKauf. Ein bisschen könnte ich den Preis noch
drücken, denke wir werden uns da einig ;)

Wie viel wär dir denn lieb?

Hi,

ja Neupreise sind so seine Sache. OK, fürs Mainboard (neu 140€) sehe ich ein, dass der Preis noch recht hoch ist, aber CPU ist ohne Rechnung, daher würds für mich den Preis drücken.

Kurz gesagt: CPU 200€
Mainboard: 100€

Würde aber auch nur die CPU nehmen.

Gruß
Christian

BigBoymann schrieb:
Hi,

ja Neupreise sind so seine Sache. OK, fürs Mainboard (neu 140€) sehe ich ein, dass der Preis noch recht hoch ist, aber CPU ist ohne Rechnung, daher würds für mich den Preis drücken.

Kurz gesagt: CPU 200€
Mainboard: 100€

Würde aber auch nur die CPU nehmen.

Gruß
Christian

Hmm 300,00€ sind mir bissl zu wenig. 325,00 könnt ich machen.
Das Board kostet neu ~165

@ernest79 - noch ist Sie da :D

Zurück