• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] |HD6990| PayPal möglich

AW: [V] Mein PC Projekt i7|6990|wakü|3x1080p

Ich schreib dich dazu, aber es sind bereits 2 andere im Rennen um das Gehäuse und auch noch andere Sachen, Bundleverkauf geht leider vor, außer du
bist bereit Mondpreise zu bezahlen :D

Ich schreib dich dazu, aber es sind bereits 2 andere im Rennen um das Gehäuse und auch noch andere Sachen, Bundleverkauf geht leider vor, außer du
bist bereit Mondpreise zu bezahlen :D

Wie siehts beim NT aus? bin ich dort noch der einzige?

2 Teile ist auch ein Bundle :ugly: sonst paken wir noch paar wakü teile drauf ;)

Edit wie würde es aussehen wenn ich dir das Case, NT, Graka, Graka Kühler, Soka, Pumpe, ein Teil der Lüfter, (Anschlüsse (was sind es für welche?)) nehemn würde?

Zuletzt bearbeitet:

Die Interessenliste ist im Startpost ganz unten ;)

Das NT ist erst 1mal drin und auch nur evtl.

Ich habe einen besonderen Interessenten für Gehäuse und sehr viele andere Teile, wenn ich mich mit
ihm Morgen nicht einigen kann, hast du gute Chancen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Kryos sowie an dem 2xAGB so wie er im Gehäuse montiert ist.

Die Interessenliste ist im Startpost ganz unten ;)

Das NT ist erst 1mal drin und auch nur evtl.

Ich habe einen besonderen Interessenten für Gehäuse und sehr viele andere Teile, wenn ich mich mit
ihm Morgen nicht einigen kann, hast du gute Chancen ;)

Ansonsten gilt halt allgemein: Wer am meisten bietet, der kriegts :D

Mein Edit lesen ;) sind auch einige Teile die ich nehmen würde müsste aber bis morgen überlegungs zeit haben ;)

Edit wie würde es aussehen wenn ich dir das Case, NT, Graka, Graka Kühler, Soka, Pumpe, ein Teil der Lüfter, (Anschlüsse (was sind es für welche?)) nehemn würde?

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Kryos.

Nehme dich auch auf die Liste ;)
Weil die Liste fast voll ist, kommen am Montag dann die Preise für Einzelverkauf und
wer am meisten bietet kriegts ;)

edit:
Mein Edit lesen ;) sind auch einige Teile die ich nehmen würde müsste aber bis morgen überlegungs zeit haben ;)

Hast genug Zeit zum überlegen ;) Bis Montag wird die Liste der Interessenten noch gefüllt, dann kommen MP und ihr dürft bieten ;)
Graka und Case zusammen hört sich schonmal sehr gut an, da dies die zwei teuersten Teile sind ;) Anschlüsse sind AT Standard 16/10 black/nickel.

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest aber für die Komponenten trotzdem mal Mindestpreise nennen, sonst hast du zwar für jeden Part einen Interessenten aber am Ende springen dann alle ab weil die Preisvorstellungen zu verschieden sind.

Du solltest aber für die Komponenten trotzdem mal Mindestpreise nennen, sonst hast du zwar für jeden Part einen Interessenten aber am Ende springen dann alle ab weil die Preisvorstellungen zu verschieden sind.

Bin mir sicher das wir uns alle Einig werden ;)

Ich bin in der Liste noch nicht Aktualisiert ;)

Case, NT, Graka, Graka Kühler, Soka, Pumpe, ein Teil der Lüfter
Das wäre der aktuelle Stand ;)

Hi ich hätte Interesse am 2600k, wie alt ist der? Boxed oder Tray? Ist die Rechnung noch vorhanden ?

lg

Hi ich hätte Interesse am 2600k, wie alt ist der? Boxed oder Tray? Ist die Rechnung noch vorhanden ?

lg

Bin 2ter Besitzer, hab leider keine Rechnung bekommen. CPU ist tray und hat durchschnittliche Güte, 1.2V für 4Ghz - absolut
stabil, tausendmal getestet, gebe aber keine Garantie auf die Werte ;) Alter weis ich nicht.

Mmmh ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen …. Und komme dann auf dich zurück.

edit:

Ich biete MP für den 2600k!

lg

Zuletzt bearbeitet:

MP auf Case + NT + 8 Lüfter vorerst mal Soka find ich an der oberen grenze und graka muss ich mir noch einmal durch den kopf gehen lassen würde eig gerne kepler nehmen nur wann die kommt steht in den Sternen...

Zuletzt bearbeitet:

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2012 um 15:33 ----------

Hat sich nun kurzfristig einiges geändert.

Siehe Startpost was noch da ist.

Tut mir leid wenn jetzt der ein oder andere nicht das bekommen hat was er wollte,
aber bei so vielen Anfragen auch im Luxx-Forum ist es schwer die Übersicht zu behalten.

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2012 um 16:48 ----------

@Lolm@n - Graka mit Kühler, Soundkarte und NT wären noch da, bist du daran interessiert, auch wenn der Rest nun weg ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück