• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: HD4870, 2x 1,5 TB WD, 2x 1TB Samsung

grabhopser

Freizeitschrauber(in)
Hi

Ich habe ein paar Sachen abzugeben........

1.Eine Sapphire HD5870 im Referenzdesign(Rev1). Habe die Karte vor 3 Wochen bei ebay gekauft.
Achtung!!!! Die karte läuft mit Standardtakt nicht stabil.Die Karte läuft nur mit 850/1160 Mhz statt 850/1200 Mhz stabil.(Screenshot)
Ich habe daher auf die Grafikkarte das neueste BIOS von Sapphire geflasht, dies brachte jedoch nichts.
Die Grafikkarte läuft jedoch mit diesen Taktraten 100% stabil (auf 2 Rechnern getestet).
Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung und es kann über eine Rückgabe verhandelt werden.
Auf Wunsch kann ich die Taktraten im BIOS auf 850/1160 Mhz setzten.(damit kein Aufwand für den Käufer entsteht)
Preis: VHB:140€ -------> Verkauft an jaLOL

S5000004b.jpg S5000005b.jpg 25 min Furmarkbbbb.png

2.Eine Sapphire HD4870 (512MB) mit montiertem Accelero S1, AC-Silver 5 Wärmeleitpaste und 2 Scythe Slipstream 120mm Lüftern (1200rpm)
Rechnungsdatum 17.9.2008 (Rechnungskopie wird mitgeliefert), Grafikkarte ist voll funktionsfähig. Referenzkühler ist natürlich dabei und kann auch auf Wunsch wieder montiert werden. Karte kann auch ohne Accelero und/oder Lüfter verkauft werden.
Preis: VHB: 85€ (exkl), Preis ohne Lüfter oder S1 ist reine Verhandlungssache........

S5000006b.jpg S5000007b.jpg

3. 2x Western Digital WD1500EADS32M vom 15.03.2010 mit Rechnungskopie. Voll funktionsfähig.
Preis: VHB: je 55€, zusammen 105€ inkl.

4. 2x Samsung Hd103UJ vom 07.07.2009 mit Rechnungskopie. Voll funktionsfähig.
Preis: MP: je 35€ (exkl.)

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie und Gewährleistung aus. Umtausch erfolgt nur unter besonderen Bedingungen, wie z. B. Artikel 1, die 5870. Desweiteren behalte ich mir vor die Produkte privat zu verkaufen und gegebenenfalls die Käufer zu selektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
mmmmhh stimmt schon, aber im Normalfall kommt na noch Versand drauf und dann is man auch schon wieder bei über 50 .........

kannst ja beide nehmen dann wirds billiger^^;)

lg

Hab grad mal bei Arlt geschaut, da gibts die für 49,99 € vorrätig in Heilbronn (wo ich herkomm). Das heisst, für knapp 10 € mehr bekomm ich:

1.) neu, volle Garantie
2.) Kann ich sie sofort mitnehmen
3.) hab das neuere Modell

Wie gesagt, 70 für beide wär interessant, ansonsten bin ich auch schon wieder raus...:schief:

Zurück