• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabte AORUS Gaming Box GTX 1070 eGPU

Moijn!

Hätte interesse an der CPU und dem Mainboard, allerdings ist mir der Boardpreis etwas zu hoch.
Könntest Du mir ein gutes Bundle-Angebot inkl. Versand für beides machen?

Gruß,
rum

Hi,

Ich finde den Preis eigentlich fair, vor allem da ITX-Bretter auch einfach etwas teurer sind.

Du kannst aber gerne einen Preis vorschlagen. :)

Jannik

Ich würde für das Bundle Board+CPU mal 150€ veranschlagen.
Das Board gabs laut Preisvergleich im Januar 2021 für 83/84 Euro als Neuware mit voller Garantie. Da empfand ich 79 Euro dafür, dass es gebraucht ist, etwas hoch. Naja, ist halt alles vielleicht auch immer etwas subjektiv.
Wie alt genau ist die CPU denn überhaupt und gibt es noch Restgarantie für Board und/oder CPU?

Ich würde für das Bundle Board+CPU mal 150€ veranschlagen.
Das Board gabs laut Preisvergleich im Januar 2021 für 83/84 Euro als Neuware mit voller Garantie. Da empfand ich 79 Euro dafür, dass es gebraucht ist, etwas hoch. Naja, ist halt alles vielleicht auch immer etwas subjektiv.
Wie alt genau ist die CPU denn überhaupt und gibt es noch Restgarantie für Board und/oder CPU?

Die Sachen sind von Mai 2019 von Mindfactory. Ich glaube, dass die CPU damit noch knapp ein Jahr Restgarantie hat.

Der aktulle Neupreis des Boards beträgt 103€: https://geizhals.de/asrock-fatal1ty-b450-gaming-itx-ac-90-mxb870-a0uayz-a1858741.html
Da finde ich über 20% Nachlass bei vollständigem Zubehör und pfleglicher Behandlung sehr fair.

Nach meiner kurzen Recherche unterbiete ich die geläufigen Preise für 2600 ein gutes Stück und liege beim Board im Durchschnitt; gerne komme ich dir aber auf 169€ inkl. Versand entgegen. :)

Hallo ct5010.

Da bin ich dann raus. Suche eigtl. nur nen möglichst günstigen AM4-Unterbau, um meine Arbeitskiste mal upzugraden (A8-7600, 8GB DDR3, 2,5" 5400rpm HDD). Wirst Dein Zeug aber sicher los werden. Die Preise sind sehr fair.

Gruß
rum

Hallo ct5010.

Da bin ich dann raus. Suche eigtl. nur nen möglichst günstigen AM4-Unterbau, um meine Arbeitskiste mal upzugraden (A8-7600, 8GB DDR3, 2,5" 5400rpm HDD). Wirst Dein Zeug aber sicher los werden. Die Preise sind sehr fair.

Gruß
rum

Okay, danke dann für die Rückmeldung. Einen möglichst günstigen Unterbau wirst du wohl eher mit normalen ATX/mATX Boards erhalten. ;)

Update: Auf 2.-4. wurden im Luxx 225€ inkl. geboten, läuft bis 21.7. 16:00

Zuletzt bearbeitet:
Zurück