• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD2900XT,360 Radi Nexxos Extreme,Nexxos XP S.775,DDR3 Ram usw.

natu

Komplett-PC-Käufer(in)
HI,

1.Sapphire HD 2900XT mit Vmod,OVP und zubehör vorhanden und läuft ohne Probleme

2.OCZ Reaper X PC3 10666 OVP vorhanden.Rechnung muss ich mal suchen.Läuft natürlich auch ohne Probleme

3.NexXxoS Xtreme III 360 Radiator,ist absolut dicht,hat die üblichen Gebrachsspuren und eine kleine beule.

4.Alphacool NexXxoS XP Sockel 775,auch absolut dicht und müsste nur mal neu aufpoliert werden.Eigenbau Sockel 775 vorhanden.

5.Race Driver Grid USK 6 in Orginal DVD Hülle

6.Race Driver Grid USK 6 in Papphülle (von der AOCM2)

7.Nokia 6288 (D2) inkl 2GB SD Card.Die Plastikschutzhülle hat einen Riß aber das Display ist nicht beschädigt.

----------------------------------------------------

Preise:

1. MP=SK:40€ exklusive VERKAUFT
2. MP=SK:80€ exklusive
3. MP=SK:20€ exklusive VERKAUFT
4. MP=SK:15€ exklusive VERKAUFT
5. MP=SK:20€ exklusive
6. MP=SK:15€ exklusive
7. MP=SK:80€ exklusive

Versand ist exklusive bei jedem Artikel.
Versand: DHL Versichert,Hermes Versichert.

Kein GESPAME,PREISDRÜCKEREI usw

Unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

Läuft auch noch bei http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=564872
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=5402

MFG Fabian

Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL DAS DER BENUTZER NATU !!!! GESPERRT WIRD !!!!!!!

HABE DIE WARE BIS HEUTE NICHT ERHALTEN (Wartezeit 1 1/2 wochen seit Geldeingang mit den HINWEIS AUF VERSAND)

schonmal dran gedacht das dass wohl kaum sein kann nach so langer zeit es wurde versichert geschickt, der benutzer ist auch zufälliger weise nicht mehr on seit 23.12.08 seit er mir alles bestätigt hat

ich habe auch über das profil eine nachricht an ihn per icq geschickt, seit 5 tagen keine antwort

veräpfeln kann ich mich selber !!!!! ^^

DHL braucht im Moment lange zum liefern, aber länger als eine Woche ist sehr ungewöhnlich, selbst wenn man die Feiertage mit einberechnet.

Hsat du keine Sendungsnummer bekommen?

nein ich habe keine bekommen nur die aussage es wäre schon raus, habe nochmal alle nachrichten durchgelesen ob sich da ein fehler eingemärzt hat aber es ist alles I.O

es sind "nur" 20€ aber was wäre wenn es mehr wäre

also ich möchte andere davor bewahren und somit fordere ich die Moderatoren dazu auf

eine Idee wäre vllt auch die Kontodaten zu veröffentlichen vor möglchen 2ten missbrauch

ich weis das is ne böse unterstellung aber in nen forum muss das fix gehen oder man bleibt in kontakt

falls sich was ändert nehme ich das alles sofort zurück aber im moment sehe ich keine andere LÖSUNG

achja die anderen Käufer antworten auch nich auf meine anfragen ob sie ihre Ware bekommen haben

ich hab von EK jetzt auch set dem 18.12. die bestätigung dass meine artikel versendet worden sind und bis heute nicht in der hand..

wenn der8auer sagt er kennt ihn rel. gut und der mann is seit dem 23ten nicht online wird das sicher einen grund haben

ich hab von EK jetzt auch set dem 18.12. die bestätigung dass meine artikel versendet worden sind und bis heute nicht in der hand..

wenn der8auer sagt er kennt ihn rel. gut und der mann is seit dem 23ten nicht online wird das sicher einen grund haben
jo könnte wohl gut sein das er im urlaub ist oer sonstiges is in dieser zeit ja nichts ungewöhnliches

Diskussionen über andere User gehören nicht in die Öffentlichkeit. Du kannst dich gerne an einen Moderator wenden aber alles weitere erst mal per PN

Zurück